Meine Lounge im Bau (fast fertig)

  • Kleines Bilderupdate.
    Der untere Teil der Sitzbank ist nun gepolstert. Fehlen nurnoch die Lehnen, Löcher verspachteln, Oberflächen streichen, Bank beziehen, Leuchten an der Decke anbringen, Stoff an Wände/Decke.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Sieht jetzt schon sehr vielversprechend und nach einer chilligen lounge aus. Hast mich gerade inspriert, ebenfalls ne entspannte Umgebung im Keller aufzubauen.
    Stehe total auf solche Projekte.Halte uns schön auf den laufenden ja :)

    serbetli minze ? Her damit !

  • wer platz und geld dafür hat sollte sowas machen ;)


    sieht echt nice aus.


    wann kommen updates?


    gogo!


    greetz phil

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Updates kommen am Wochenende, heute und morgen werd ich nich weiterarbeiten können, Mittwoch dann erst wieder.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Riesen Respekt was du da auf die Beine stellst...
    Da muss man echt neidisch werden...
    Wenn die Lounge fertig ist, dann ist das bestimmt das Geilste was man hier bisher gesehen hat...

  • Is schon sehr krass was du da baust... Sowas hätt ich auch gern nur leider fehlt mir der Platz...


    Bis jetzt schauts sehr fein aus... Bin mal aufs Ergebnis gespannt...

  • respekt!
    die bilder sehen schon sehr vielversprechend aus :)
    ist aber auch eine menge arbeit... aber deine ideen find ich gut!
    ich glaub kaum das sich jeder so viel mühe und arbeit für ne chilllounge wie du gibst :)

    Erfolgreich gekauft bei: Speedy2lc2003 (+++)

  • Oha..das sieht ma soooooo geil aus^^.
    Au haben will :(

    "Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, doch ohne Wein und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!"


    I wie gefällt mir der Spruch ... :thumbsup:

  • Das hier wird die beste Lounge, die ich bis jetzt (im SF) geshen hab ;)
    Kannst Du noch mal nen paar Update Pics machen ?
    MfG.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Tut mir Leid, aber seit dem letzten Update is nichtsmehr passiert. Hab nun ne Freundin am Hals und die Ferien waren verplant. Da heute wieder viel zu tun ist komme ich vermutlich erst morgen wieder zum Weiterbauen. Fotos gibts natürlich auch wieder wenn sich etwas ändert.
    Chris

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Bilderupdaaaaaaaaate! :naughty:
    PS: Das neue Design stinkt...

    Ja das stinkt gewaltig...
    Deine Bude allerdings nicht! Sieht echt hammer aus, ich kann aber nicht genau erkennen was das ist, ist das der untergelegte schaumstoff oder lauter Holzstangen? Ich denke mal der Schaumstoff^^
    Aber die Lichter sehn geil aus, sieht aus wie in der Shishabar in meiner Nähe.


    MfG
    Rob

  • Ist natürlich Schaumstoff. Die Rillen bewirken normalerweise beim Liegen auf der Matratze (die sie ursprünglich mal war) eine weichere Oberfläche. Ist ganz angenehm zu sitzen. Die Ikea-Lampe wurde zweckentfremdet. Sie steht nun in gekürzter Form auf der Ablage hinter der Sitzfläche und sieht aus wie eine Säule, die bis zur Decke reicht.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS