Meine Lounge im Bau (fast fertig)

  • sehr sehr geil sieht das aus, wenn ich mal schnell n keller und viiiiel zeit zu viel hätte, wäre ich wohl auch für sowas zu begeistern xD.
    echt sehr geile arbeit, das ist doch echt mal ARBEIT :).


    MfG Super-Q :]

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • Servus,


    die Idee mit der Fußleisten-Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Gut wäre es noch wenn die Lichter die Farben wechseln würde. Aber wirklich Respekt sieht nach einem gut gelingenden Projekt aus.

  • Bin echt begeistert.
    Wenn ich son raum hätte wo ich sowas starten könnte wär ich sofort dabei.
    Finde deiner arbeit echt gut mach weiter so TOP!

  • jo echt geil geworden

    9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin ... die 10. summt die Melodie von Tetris :D

  • das
    ist
    wahnsinnig
    geil
    :D... mann mann mann... wenn ich geld und platz hätte wie ichs nich hab würd ich auch sowas machen... naja bin auf jedenfall mal gespannt wie es dann aussieht

    Dein Text könnte hier stehen... für nur 1000euronen im Monat

  • Mein Respekt für den schönen Raum den du dir da hinbastelst. Sobald ich nen Raum irgendwo frei habe werd ich mir sowas auch mal überlegen. Idealerweise wärs natürlich im Wintergarten, wo man bei gutem Wetter auch so n "Draussen-Gefühl" hat :)

  • Sieht echt geil aus, finde die Arbeit wird sich richtig lohnen. Cool wohnst ja in Mannheim, ist nicht so weit von mir entfernt ich komm aus Mettenheim falls du das kennst, etwas nördlicher von Worms.

    in tschechien auch sehr beliebt Prince Mollases tabake ebenfalls feucht wie die mumu eines mädchen die mich betrachtet. :D:D

  • Uhh sehr schön, jetz wirds auch noch High tech!


    Allerdings würde ich den noch ein bisschen mehr einrahmen.. Kommt bestimmt noch, aber grad siehts noch ein wenig kahl beim TV aus.
    Aber du machst ja bestimmt noch was. Aber sonst richtig geil, ich würd gern mal in der fertigen Lounge chillen^^


    MfG
    Rob

  • Klar mach ich da noch was! Da fehlt ja nochd er ganze Stoff an den Wänden/Decke. Morgen Nachmittag werden die Malarbeiten abgeschlossen und dann ist der Raum sogut wie fertig. Evtl. hol ich auch morgen schon den Stoff

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Hy du :D
    Ich hab mal ne frage hab auch nen keller und deiner hast mich total beeindruckt, frage jetzt Was für Material benutzt du im ganzen an holz etc.
    Wie sind denn die maße höhe von der sitzecke und dem kühlschrank... Wie teuer war das alles bis jetzt so ca. wär nett wenn du mir ne liste machen könntest so vom ungefähren preis. Und vom Material


    [ich weis ist viel verlangt wär aber total nett :D]


    L.G Tobi

  • WOW! ich bin echt begeistert... wenn ichn raum hätte würd ich heute noch starten... mmm... vielleicht könnt ichs schlafzimmer nehmen :-D Wenn ich starte melde ich mich nochma wegen der Baupläne ;-)

    Auf der Suche nach SB Blue Mist und Cactus Breeze :blubber:

    faire, schnelle Bezahlung, gerne auch OVP (aber kein muss)