King Ex-L Kaputt?

  • Hallo


    Folgendes Problem... Habe mitte der Woche meine Bestellung bekommen, unter anderem den King Ex-L. Heute ist mir aufgefallen das er 1. einen Knick hat und 2. drei kleine "Löcher" bei dennen man die Metalspindelung sehen kann.


    Meine Fragen: Sind die Löcher dicht? Macht der Knick was?





    Knick:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090918/h7vua4b9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090918/z5az3mev.jpg]
    Löcher:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090918/d9kucpuy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090918/xehd9gw6.jpg]

  • dann verlange ersatz ist dein gutes recht!

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • Ob er dicht ist, kannste ganz leicht feststellen, indem du eine Seite zuhälst und dann ziehst... Wenn irgendwo Luft mitkommt, bzw. an deinen Löchern ist er nicht dicht.
    Der knickt, naja solang der Durchzug passt, nur ein optischer Fehler.


    Je nachdem ob es dich stört reklamieren.

  • Bei dem Preis würde ich definitiv reklamieren. Du hast ja schöne Bilder gemacht schick die und eine höfliche Anfrage an dem Shop, denke das ist kein Problem.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

    Einmal editiert, zuletzt von Newbubble ()

  • Stören tuts mich nicht... Finde es nur bisschen blöd sich auf die Bestellung zu freuen und dann sowas.... Auf reklamation hab ich eigetlich auch kein Bock, und würde eh nicht mehr gehn, hab ja schon geblubbert damit

  • ich denke dass du damit schon geracuht hast, sollte egal sein! da kann niemand was sagen wen du eine höfliche anfrage an den shop sendest! es sind immerhin 25€ die du inverstiert hast, da kann man erwarten ein produkt zu erhalten, welches solche fehler nicht aufweist!


    grabbe

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Zitat

    Original von suzukihaiza
    Stören tuts mich nicht... Finde es nur bisschen blöd sich auf die Bestellung zu freuen und dann sowas.... Auf reklamation hab ich eigetlich auch kein Bock, und würde eh nicht mehr gehn, hab ja schon geblubbert damit


    Natürlich kannste reklamieren wenn du damit geraucht hast. Was aber viel wichtiger ist, hast du beim rauchen bemerkt das Rauch aus dem Schlauch austrat ? falls nein sind es wirklich nur Optische Fehler und eigentlich vernachlässigbar. Musst du wissen.



    Ich wollte den King Ex L eigentlich auch kaufen, aber nach zich Threads das irgendwas nicht stimmt tue ich es eben nicht mehr.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Trotz Benutzung hast Du 6 Monate Garantie. Wenn Du keinen Bock auf Reklamation hast, hättest Du Dir ja eigentlich auch den Thread sparen können.


    Ich bin schon etwas verwundert wie viele Reklamationen es im Moment zu den Hochpreis-Schläuchen gibt.

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino



    Ich bin schon etwas verwundert wie viele Reklamationen es im Moment zu den Hochpreis-Schläuchen gibt.


    Das wundert mich auch ein bisschen, ich hatte den King Exl nur einmal in der Hand und er hatte mir da wirklich gefallen, aber abfallende Mundstücke, Löcher, Knicke und Sätze wie " klebst mit Heißkleber" halten mich davon ab, ich finde das sehr schade. Die Threads dazu nehmen auch zu oder ich bilde mir das nur ein?

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Zitat

    Original von Newbubble


    Das wundert mich auch ein bisschen, ich hatte den King Exl nur einmal in der Hand und er hatte mir da wirklich gefallen, aber abfallende Mundstücke, Löcher, Knicke und Sätze wie " klebst mit Heißkleber" halten mich davon ab, ich finde das sehr schade. Die Threads dazu nehmen auch zu oder ich bilde mir das nur ein?


    Ich steh eh auf lange "Griffe", daher hat mir der Schlauch nie gefallen...aber die Threads häufen sich im Moment eindeutig.

    -keine Signatur-

  • Eigentlich traue ich hamst0r nicht zu das er bei der Produktion des King-Ex L so varlässig ist , aber ich denke er wird sich nach diesen ganzen Threads auch mit der Produktionsstelle auseinandersetzen .

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • Da ich mir übernächste Woche auch einen Ex-L bestellen wollte gibt einem das wirklich zu denken ...


    Den Shop drauf aufmerksam machen tät ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall. Und es geht ja nicht an, dass man auf sein Paket wartet und dann beschädigte Ware bekommt ... Ob schon damit geraucht wurde oder nicht ist in dem Fall recht egal. Denn auch so, sollte der Schlauch nicht nach einer so kurzen Zeit kaputt gehn. Ist schliesslich auch kein billig-Schlauch ... Da sollte man schon was erwarten können.

    Suche Fantasia Cupids Arrow & Pink Lemonade


    Gerne Shots!

  • man ließt in so vielen Threads schlechtes zum King ex-l
    obwohl ich einen wollte habe ich mir wieder lieber ein paar Nammor gekauft,
    ich mag die langen Mundstücke nicht, aber wenn der king ex-l Schrott ist kann ich damit nichts anfangen.


    Trotzdem habe ich einen King ex-l bei meiner Bestllung mit bestellt für einen
    Kumpel. Der wollte es nicht glauben, wer nicht glaubet fühlet am Geldbeutel. :D


    Ich frag mich wie lange es dauert bis kein Shisha Shop diesen Schlauch mehr
    verkauft, wegen so vielen Mängeln.

  • Ich lese auch unglaublich viel über schlechte Ex-L und kann das komischerweise selber gar nicht bestätigen. Habe einen King Ex-L der ersten Generation, also aus dem Ausland und den Edition. Beide funzen noch tadellos und ich rauch mit beiden jeden Tag, bzw. abwechselnd oder zu 2. mit beiden Schläuchen.


    Mfg
    Paradoxic

  • Zitat

    Original von Paradoxic
    Ich lese auch unglaublich viel über schlechte Ex-L und kann das komischerweise selber gar nicht bestätigen. Habe einen King Ex-L der ersten Generation, also aus dem Ausland und den Edition. Beide funzen noch tadellos und ich rauch mit beiden jeden Tag, bzw. abwechselnd oder zu 2. mit beiden Schläuchen.


    Mfg
    Paradoxic



    vielleicht hält er wenn man ihn nicht mit heißen wasser auswäscht, vielleicht ist
    das alles. das mal einer beschädigt geliefert wir ja ok, aber ich meine jetzt die
    was auseinander fallen.
    könnte ja sein!!!!!!!!!!!

  • meiner war am metallendstück bisschen undicht^^.
    muss bisschen kleben und er war dicht doch jetz sind da kelbereste.
    hab den aber für 20 euro neu bekommen aus den forum.^^

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)