Special Green Apple

  • First :P. RAUCHE NACH 8 STUNDEN EINWIRKZEIT!


    Aussehen : Etwas grober schnitt, nach 100 ml molasse richtig feucht.


    Geruch : Nach apfelringen mit Anis


    Setup: chinahead, 3 lagen alu, 2 bricos


    Rauch : Richtig gut, nur der rauch is nach 1 sek komplett verflogen, leider. (in der luft)


    Geschmack : Lecker nach apfelringen, kein anis!


    Note : würd ihm ne 2 geben, da der rauch wirklich schnell weg ist, leider etwas doof, ansonsten top.

  • Aussehen: Grober Schnitt aber konnte bis jetzt nur ein Ästchen entdecken


    Geruch: Ganz anders als die anderen Apfel Sorten erinnert mich an diese grünen Schlangen/Schnürre.


    Setup: Phunnel,3 Lagen,Atomlochung,Mya Cosmos


    Rauch: Gut Rauch :D wie auch bei den anderen Sorten(einen tag lang ziehen lassen)


    Geschmack: Sehr angenehm zu rauchen nicht zu intensiv,vll ein bisschen zu schwach....Für mich der beste Apfelgeschmack den ich jemals hatte!


    Fazit/Note: Von mir gibts einen glatte 1!Schöner Tabak wer Apfel mag sollte ihn bestellen.


    Nochmal dickes Lob von mir an die Blubberhaus Leute!

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • Aussehen: Tick besser als Waha


    Geruch: Frische säuerliche Apfelringe echt lecker, kein bisschen Anis


    Steup: Funnel, 2 Lagen, Ringlochung, 3 Cocobricos


    Rauch: Ganz gut locker AF like und verfliegt auch nicht so schnell wie alle hier behaupten


    Geschmak: Eindeutich Frisch nach grünen Äpfeln, wobei mehr süß als Säuerlich und der Geschmack hätte noch ein Tick intensiver sein können, hatte aber auch nur 24h Einwirkzeit ich rauch den heute abend noch ma dann hat der um die 54h Einwirkzeit und ma schaun wie der Geschmack sich bis da hin verändert hat.


    Fazit: Ich geb ich vorab erst mal ne 2- da er echt bissel intesiver sein könnte und das säuerliche hätte ein wenig besesr herausstechen könne, aber ich schau mal heute abend ob sich das ändert.

  • Aussehen:Ähnlich wie Waha


    Geruch: kein Anis, sehr lecker nach Äpfel


    Steup: Funnel, 2 Lagen, Abstandsring, 2 Lagen, 3 Cocobricos


    Rauch: Sehr nice, verfliegt leider schnell


    Geschmak: Eindeutig Apfel, nach jetzt 19h einwirkzeit, könnt noch tick intensiver sein


    Fazit: Erst ma ne 2-3 Wegen der Intensität, ich denke der wird noch besser, bei längerer Einwirkzeit!

  • Aussehen: Natürliche Farbe, feiner Schnitt


    Geruch: 100% Apfel ohne Anis oder sonstetwas.


    Setup: NP620, Funnel, 3 Lagen Alu und 3 Bricos


    Rauch: sehr dicht, verschwindet aber schnell wieder


    Geschmack: Sehr leckerer Apfel. Die leichte Säure des grünen Apfels ist tatsächlich zu schmecken.


    Fazit/Note: Mir fällt kein anderer Apfeltabak ein, der so klar nach Apfel schmeckt wie dieser Elements! Kein Anis, der mir hier den Spaß am Rauchen verdorben hat! Von mir bekommt der Special Green Apple eine 1!

  • Aussehen: keine Ästchen, mittlerer Schnitt, teils etwas gröber, teils fein, gut für nen Mehrlochkopf


    Geruch: Total nach diesen grünen Grummibändern mit Apfelgeschmack


    Setup: Inhale Tower Bowl, 5 Lagen Alu, überall Löcher, 2 Bricos, mit Windschutz wenn nötig. 2 mal gewaschen


    Rauch: Echt nicht schlecht, wenn der Tabak heiß genug ist, weiß und relativ dicht


    Geschmack: Schmeckt nahezu genauso wie diese Gummischnüre... Fruchtig süß, Süßigkkeitenmäßig =)


    Fazit/Note: Der Tabak ist wirklich verdammt lecker, obwohl er heut Mittag so gegen 13h erst fertig gemacht wurde... Ne 2+ bekommt er

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

    Einmal editiert, zuletzt von knuthen ()

  • Aussehen:
    sieht aus wie Shisha-Tabak
    Geruch:
    Apfel; sehr süß, etwas chemisch
    Setup:
    egeglas Standart-Einlochkopf; zwei mal dicke Alu; 13gr sehr stark aufgelockert
    Rauch:
    sehr viel!; verfliegt nicht schneller, als anderer auch!
    Geschmack:
    Ich meine, der Schmeckt scherlich nicht wie Apfel, sondern sehr nach Apfelbonbons. Also sehr süß und etwas chemisch
    Fazit/Note:
    2-, weil er mir zu sehr nach Süßigkeiten schmeckt und nicht wie richtige Äpfel

    suche immer al Fakher und Havana in OVPs


    besonders gute Erfahrungen: M2xU
    gute Erfahrungen: oger, Coldslay, sTeco, Smiley, TheTruth, Anthology, Blubbender Bernd
    negative Erfahrungen: Shadow_Rob (Tabak kam nie an!)

  • Habe den Tabak nach 34 Stunden Einwirkzeit geraucht ..Molasse war kaum noch vorhanden , Tabak hat ihn gut aufgenommen ´


    Aussehen:Braun , natürlich


    Geruch:Sauer und zwar genau so wie Apfelringe , seehr lecker :)


    Setup: Phunnel , Mod , Atomlochung + 3 Bricos


    Rauch:Einwandfrei , viel und die Dichte hat auch gestimmt =)


    Geschmack:Die ersten 30 minuten super intensiv nach Apfelringen , gutes ausgeglichenes Verhältniss von süße und säure .


    Fazit/Note:Klasse Tabak , leider nicht die volle Rauchzeit so Geschmacksintensiv , deswegen nur eine 2 :)

    Erfolgreich gehandelt mit :

    DonPolakinho
    HeadEdd
    Shadow_Rob
    Eyoob
    enka1989
    Blubber-Zugger
    SANDsturm
    sheesha_m
    .2HOT.
    TrueStar


    uvm...(ü. 150mal erfolgreich gehandelt)

  • Aussehen:
    Braun, schwimmt bei mir noch sehr
    Geruch:
    Leicht künstlich, aber eine sehr süße apfelnote rauszuriechen
    Setup:
    China head, 4lagen alu, 2 bricos (windschutz zeitweiße)
    Rauch:
    Erster zug war so unglaublich, ich war total geflascht der rauch war dicht wie noch nie das hab ich bei AF oder dergleichen definitiv bei mir noch nicht hinbekommen.
    Geschmack:
    Sehr süß, und doch eine saure note rauszuschmecken. Schmeckt sehr wie die besagten apfelringe. Ich find ihn echt top.
    Fazit/Note:


    Leckere tabak, den ich jeden tag rauchen könnte. Der tabak hat bei mir jez gute 3tage durchgezogen, schwimmt allerdings noch sehr in der molasse. Was nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings hätte ich lieber nen 1loch kopf weildas echt übel ist wie das zeug rausfliest.


    Das der rauch schnell verschwindet kann ich NICHT bestätigen. Bei mir raucht sich der tabak wie AF vom rauchverhalten her.


    Für leute die Apfel ohne anis wollen, mit einer sauren note kann ich diesen tabak nur währmstens empfehlen.

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Aussehen:
    Braun, relativ fein... gut zum Kopf bauen


    Geruch:
    Anfangs noch nach Kleber, mttlerweile aber nach saurem Apfel


    Setup:
    Tangiers Large Phunnel Bowl / Atomlochung


    Rauch:
    Für deutschen Tabak in Ordnung. Jedoch nicht so gut wie ausländischer.


    Geschmack:
    Geschmack ist sehr gut!
    Endlich mal ein Apfeltabak der auch nach Apfel schmeckt.
    Diese leicht saure Note gefällt mir ebenfalls.


    Fazit/Note:
    Da es sich um deutschen Tabak handelt und er vom Geschmack her wirklich gut ist eine 2+

  • Aussehen:braun


    Geruch:kleber lastig


    Setup:csc 2 bricos 2 lagen


    Rauch:unter af


    Geschmack:die hälfte von GAF eskanderian apfel


    Fazit/Note:3

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • Aussehen: Tabak halt *g* Hab ich noch ein bissel nach dem Waschen zerschnippelt... Dann passts


    Geruch:Riecht total lecker nach diesen Gummibombons (Grüne Schnüre). Allerdingt riechen die auch nicht wirklich nach nem "Naturapfel"


    Setup:4 Lagen Alu, Atom, Bricos, Tangiers Funnel nach drei vollen Tagen einwirkzeit (Flüssigkeit so gut wie weg)


    Rauch:War prima... Hat gut und dicht gequalmt


    Geschmack: Eher enttäuschend. Schmeckte zwar ähnlich lecker wie er riecht, aber leider viel zu schwach...


    Fazit/Note: Wenn der Geschmack noch stärker wäre, gäbe es sicherlich ne 1... Jetzt geb ich ma ne 3, weil der Tabak ja eigentlich lecker ist.

  • Aussehen:wie tabak halt auschaut


    Geruch:nach apfel


    Setup:np 560, 3 lagen alu , 2brico , np kopf


    Rauch:schön dicht


    Geschmack:total geil nach apfel


    Fazit/Note:super 1

  • Aussehen:
    Braun un lecker :D
    Geruch:
    Sehr geil nach Apfel
    Setup:
    Phunnel 2 Lagen Alu Abstandsring 2 Lagen Alu + Windschutz
    Rauch:
    Hammer mindestens Al Fakher like
    Geschmack:
    Sehr sehr süß und nach Apfel echt gut
    Fazit/Note:


    1-2

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • Aussehen:
    Grob geschnitten und braun


    Geruch:
    Sehr lecker nach Apfelringe


    Setup:
    small phunnel, 3 lagen alu, rundlochung, 3 bricos


    Rauch:
    echt bombe, wunderschöner, dichter, weißer rauch
    steht meinen fantasia/starbuzz/al fakher tabaken in nichts nach


    Geschmack:
    verdammt lecker nach apfel, war begeistert


    Fazit/Note:
    Super Tabak, leicht und billig zu bekommen
    ne glatte 1


    Tod durch rauchen?
    Nein!
    Tod durch sterben!
    :blubber:



    Erfolgreich gekauft bei: snoopjay

  • Aussehen:schnitt is akzeptabel und gut fürn kopf bauen und ist braun der tabak :P


    Geruch:lecker nach diesen apfelringen und auch so wie diese grünen lollis :D


    Setup:eco phunell med., 1 havanna alu und 3 bricos


    Rauch:schön dicht und weiss :)


    Geschmack:hamma geil nach apfel und nich so wie zB doppel apfel nach lakritz xD


    Fazit/Note:ich gib den tabak ne 1 ;) da der mir sehr gut schmeckt und so :)

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

  • Aussehen: Naja nicht wie gewohnt. Etwas flüssig das ganze.


    Geruch: Riecht sehr nach GENApfel.


    Setup: QSK, 3 ALU, 2 Bricos


    Rauch: Mittelmäßig


    Geschmack: Schmeckt für mich nach Tabak mit etwas Apfelsaft.


    Fazit/Note: Selbst nach dem 3. Versuch den Tabak so hin zu bekommen, dass er irgendwie rauchenswert oder rauchbar ist hat das nicht geklappt. Ich glaube kaum dass es mir an know how fehlt. Meiner Meinung nach ist der Tabak einfach nur schlecht. Ich habe mehr oder weniger 25€ in den Sand gesetzt. Is alles in der Mülltonne gelandet.


    NOTE 5

    (=

  • Aussehen: braun, AW like. Schnitt ist 1a.


    Geruch: Hat mich sehr stutzig gemacht. Riecht für mich nach MINZtabak...?!


    Setup: Phunnel Bowl, eine Lage Alu auf Kopf + Abstandsring + nochmal 2 Lagen Alu. 1e geteilte Cococha + 1 Cocobrico.


    Rauch: AW, AF, Havanna like. Kommt nicht an HH ran zB, aber durchaus genug! Rauchzeit ist ne gute Stunde drin.


    Geschmack: Minze wie sau... was geht ab?! Anscheinend wurde hier zu viel "Freshness" zu den Aromen gemischt. Ein "anderer", Flavour is schmeckbar, steht jedoch NICHT im Vordergrund.


    Fazit/Note: Erfrischend ist er durchaus, von Apfel hab ich jedoch wenig bis garnichts geschmeckt. Tut mir leid Jungs, den habt ihr nicht gut hinbekommen. Meiner Meinung natürlich... FÜR den Tabak spricht der Preis und der Interessante Geschmack. Also hat durchaus was, ist aber KEIN reiner Apfeltabak. Note von mir: 3-

    Ich suche IMMER, wirklich IMMER


    L_A_Y_A_L_I_N_A*


    *PN?

    Einmal editiert, zuletzt von SirSyco ()