Strawberry Cream

  • Aussehen: Grob, wieder fast Waha Schnitt.


    Geruch: 1:1 GAF - Erdbeere


    Setup:Medium Phunnel, 3 Lagen, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch:Spitze!


    Geschmack:nicht so leckerer GAF Erdbeere. Ganz ok


    Fazit/Note: 3

  • Aussehen: fein geschnitten, natürlicher Farbton


    Geruch: Wie SeMsaY schon gesagt hat: eigentlich exakt wie der GAF, aber auch ähnlich wie Al Waha Strawberry.


    Setup: NP620, Funnel, 3 Lagen Alu, 3 Bricos


    Rauch: dichter gehts kaum, leider verfliegt der Rauch wie bei allen elements sehr schnell wieder.


    Geschmack: sehr lecker nach künstlicher Erdbeere, allerdings ist es meiner Meinung nach auch schwierig einen natürlichen Erdbeergeschmack zu schaffen ;)


    Fazit/Note: Alles in allem ein sehr guter Erdbeertabak, der vorallem auch sehr identisch ist. Von mir gibt es hier eine gute 2+

  • Aussehen:^hab ihn recht grob für meinen Mehrlochkopf gelassen


    Geruch: Nach künstlicher Erdbeere, wie die Erdbeer Campinas, auch ein wenig nach diese Gummischnüren, diese Süßigkeit eben =D


    Setup: Inhale Tower Bowl, 5Lagen Alle, überall Löcher, 2 Bricos


    Rauch: Diesmal nicht so dicht wie bei Green Apple, lag vllt an zu wenig Tabak und zu wenig Hitze. War auch eher grau als weiß.


    Geschmack: Absolut identisch zum Geruch, super süß, echt lecker. Leider war bei mir nach ner halben Stunde fast Schluss, lag wohl an zu wenig Tabak(waren vllt so um die 4-5gr)


    Fazit/Note: Ein echt super leckerer Tabak, hatte aber bis jetzt noch keinen anderen Erdbeer Tabak, weswegen der Vergleich schwer fällt. Werd ihn heut abend nochmal rauchen und ggf editieren. Bis dahin bekommt er ne 2-!

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • Aussehen: Grober Schnitt


    Geruch: Lecker nach Erdbeere, wie diese Bonbons...gerade den Namen vergessen.


    Setup: China Head, 2 Lagen Alu, überall Löcher, 2 33mm Selbstzünder


    Rauch: Die ersten 35min relativ dicht, danach abnehmend.


    Geschmack: Genau wies auf der Packung steht, cremig und erdbeerig. :)
    Fazit/Note: Ein bisschen länger anhaltender Genuss und ich würd mich nie mehr von ihm trennen wollen x.x 1-

  • Aussehen: relativ grob, mags aber so, braun.


    Geruch: künstlich nach Erdbeere, hat nen bißchen was von den Campino-Bonbons


    Setup: Tangiers small Phunnel, 2 Lagen, fast voll, Atomlochung


    Rauch: weiß und dicht, kann ganz locker mit ausländischen Tabaken mithalten


    Geschmack: Ähnlich wie er riecht, künstlich, leicht cremig, wirklich etwas wie diese roten Weingummischnüre


    Fazit/Note: Ich war auf was künstliches eingestellt, deswegen gibts ne 1-. Erdbeere ist nicht einfach, er schmeckt trotzdem gut und das rauchverhalten ist auch sehr gut.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Aussehen:Sehr feiner Schnitt, keine ästchen


    Geruch: sehr lecker, kriegt man richtig lust, noch so schön mit dem cremigen nachgeruch


    Setup: Eco Phunnel, Mod, 2 lagen Alu, überall lochen bis auf Mod, Abstandsring, nochmal 2 lagen und nochmal lochen, am anfang 2 Bricos, später dann 3


    Rauch: sehr schön weiß und dicht, super Rauch!


    Geschmack: Lecker süßlich nach Erdbeere auch super


    Fazit/Note: würde ihm eine 1- geben, ist wirklich sehr gut der Tabak

  • Aussehen: Schöner schnitt, Saunass


    Geruch: Lecker, wie zermatschte Erdbeeren D;


    Setup: Chinahead, 3x Alu, überall Löcher, 3k(jaja lacht ruhig -.-)


    Rauch: Saufett, kann meinen Monitor nicht sehen wenn ich ausatme


    Geschmack: Nicht so doll wie der Geruch, aber immer noch schön erdbeerig


    Fazit/Note: Super für einen deutschen Tabak, 1 von mir.

  • Aussehen: Braun ,recht grob und extrem feucht.


    Geruch: Riecht sehr stark nach künstlciher Erdbeere.


    Setup: TB ,1 Havana Alu ,Atomlochung und 3 Bricos.


    Rauch: Kann locker mit den Ami-Tabak mithalten.


    Geschmack: Sehr intensiv nach Erdbeere aber nicht künstlich wie der Geruch ,sehr sehr cremig.


    Fazit/Note: Das ist mal ein sehr netter Flavour ,find ich richtig geil. Bekommt von mir eine 1.


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


  • Aussehen: sehr feucht, orange


    Geruch:sehr stark nach künstlichem erdbeeraroma


    Setup:funnel, 3 lagen, 3 bricos


    Rauch:sehr sehr extrem geil :D


    Geschmack:weniger erdbeerig als ich erwartet hatte, allerdings hätte ich es nicht rausgeschmeckt, wenn ich nicht gewusst hätte was es ist


    Fazit/Note: ne 2, da der rauch einfach bombig war, der geschmack allerdings ein wenig naja, intensiver sein könnte :)

    "Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

  • Aussehen:
    Grober Schnitt, aber OK
    Geruch:
    Nach Nagellackentferner ):, mit Erdbeer Geruch
    Setup:
    2 Lagen Alu, 2 halbe Cocobricos
    Rauch:
    Gut - Sehr Gut
    Geschmack:
    Zu Sauer, leicht nach Erdbeere
    Fazit/Note:
    Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht, wenn ich überhaupt was falsch gemacht hab, das is des blöde beim selbstmischen, weil man nie des selbe Ergebniss bekommt.
    Würde mir ihn aber nicht mehr selbst kaufen. ---> 5

  • Aussehen:so wie alle elementssorten....braun, feucht, standartschnitt


    Geruch:wie die campina bonbons...sahnig und nicht ganz so stark nach erdbeere


    Setup:einlochköppi, 2lagen alu - abstandsring - 2lagen alu, 3/2 briccos


    Rauch:überdurchschnittlich für deutschen tabak^^


    Geschmack:cremiger geschmack...auch nicht so intensiv nach erdbeere aber man kann den geschmack trotzdem erkennen...ansonsten lecker!!


    Fazit/Note:würd dem tobacco ne solide 2 geben...man kann ihn ab un zu rauchen...nur der erdbeergeschmack hätt vllt ein bissl intensiver sein können dann wäre er ne klare 1 gewesen ;)

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Aussehen: typischer elements halt, eher grob nachm anfeuchten


    Geruch: nach künstlicher erdbeere, wie diese roten gummierdbeeren die innen weiss sind!


    Setup: towerbowl, atomlochung, 2 alu


    Rauch: sehr gut wie ich finde, mehr als andere elements irgendwie


    Geschmack: find ich sehr gut, der beste erdbeertabak den ich hatte bisher, zwar künstlich aber intensiv und lecker!


    Fazit/Note: kriegt von mir ne 1, weil es sonst noch kein erdbeertabak geschafft hat mich zu überzeugen!

    m_n_mal.

  • Aussehen:
    typisch elements ( nachschneiden erforderlich ! )
    Geruch:
    Melasse riecht stark nach Erdbeere
    Setup:
    3 Alu 3 Bricos 1/2 voll
    Rauch:
    Elementstypisch guter Rauch aber auch sehr schnell weg
    Geschmack:
    schmeckt sehr lecker nach einer sanften Erdbeere
    Fazit/Note:


    3 Bin net so Erdbeerfan und elements ist auch so ne besondere Sache wegen dem Aufwand Punktabzug und wegen Rauch Punktabzug aber Geschmack ist (wenn man Erdbeere mag) gut

  • Aussehen: grob, mit al waha zu vergleichen wenn man elements nicht kennt


    Geruch: extrem künstlich, ich find allerdings dass schon hier erdbeere nicht extrem raussticht


    Setup: kaya phunnel 1/2 voll, 3 lagen alu, rundlochung 3 bricos


    Rauch: gut, kommt fast an af ran


    Geschmack: genau wie layalina erdbeere wie ich finde
    leider mag ich layalina erdbeere auch nicht sonderlich :D
    ich finde er schmeckt nicht sehr frisch, auch nicht intensiv genug
    den gaf strawberry kann er auf jedenfall nicht das wasser reichen


    Fazit/Note:
    hol ich mir nicht mehr, aber bestimmt gibts leute die ihn mögen
    wie gesagt, ist halt nicht mein geschmack, da erwart ich was smootheres mit vllt. etwas vanille
    die endung cream kann ich auch nicht ganz verstehen, so creamig fand ich ihn nicht
    von mir krigt er ne 3 da er bestimmt nicht schlecht ist aber für mich nicht gerade gut

  • Aussehen:
    etwas grober, typisch Elements


    Geruch:
    Sehr beißend intensiv, wenn man die Nase direkt reinhält. ansonsten sahnig, erdbeerig


    Setup:
    Tangiers Funnel (mod), 6 Lagen Alsu, Atom-Lochung


    Rauch:
    Viel dichter Rach. Etwas weniger als Fantasia und verzieht sich recht schnell


    Geschmack:
    Schmeckt ziemlich nach den Campino-Bonbons.


    Fazit/Note:
    mMn ein sehr leckerer Tabak für zwischendurch, der natürlich auchnoch den Vorteil hat, in Deutschland erhältlich zu sein und nicht die Welt zu kosten.
    Von mir gibts daher ne 2

  • Aussehen:fein (mit schere bearbeitet)


    Geruch:chemisch, bisschen nach erdbeere


    Setup:kaya phunnel, 2 dicke lagen, atomlochung, halbvoll


    Rauch:dicht, viel und weiß-einfach super


    Geschmack:nach so erdbeer-sahne bonbons, zwar nicht sehr intensiv aber ganz lecker und ein tabak, den ich jeden tag rauchen könnte


    Fazit/Note:Ein ganz netter tabak, schmeckt aber, glaube ich, nicht jedem! meinen geschmack triffts aber und daher ne 2++

  • Aussehen: Bräunlich...Elements ebn


    Geruch: Übelst pervers nach künstlicher Erdbeere. Kratzt beim riechen im Hals


    Setup: Kaya Funnel, 3 Lagen Atoml. 3 Briccos


    Rauch: Satter weißer Rauch


    Geschmack: Wie der Geruch. So süß und künslich das er im Hals kratzt


    Fazit/Note: 3-; da er so künstlich pervers ist und allein durch seinen flavour im hals kratzt