Elements Anleitung + wichtigste Richtlinien

  • Das mit dem Geruch is wirklich komisch, habe heute mein Pina Coalda gekriegt, der ganze raum riecht abnormal geil nach ananas, riech ich aber etwas am tabak riechts einfach nur eklig nach nagellackentferner.


    Beim green apple wars aber anfangs auch so, jetzt nach ueber 1 woche einziehn riecht er auch von nahen lecker ^^

  • hab den thread mal so überflogen und editiere meine "antwort vom letzen mal einfach mit den worten " ja ich bin ein idiot und es tut mir leid"

    Positiv gehandelt mit: Nargilem-Man ; Freeman93


    Negativ gehandelt mit: -




    "Rauschet ihr Eichen,
    Klinget ihr Lieder
    Strahlendes Deutschland
    Schmücke dich wieder!"
    Kaiser Willhelm II

    Einmal editiert, zuletzt von Conix ()

  • Zitat

    Original von Conix
    jungs na klar is der lieferbar! hab heute meine lieferung von blubberhaus bekommen


    greetz


    Boar! Da fehlen einem echt die Worte. Wie kann man nur..?!

    Zitat

    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

  • also ich hab keine lust 55 seiten durchzugehen...


    Ähm soll ich die Mollase in verschlossenen Einweggläsern einwirken lassn oder doch lieber offen mit luft un so ... un inner sonne oder im schubfach wos kühl is wo auch der tabak gelagert is?

  • Zitat

    Original von BlackPro
    also ich hab keine lust 55 seiten durchzugehen...


    Ähm soll ich die Mollase in verschlossenen Einweggläsern einwirken lassn oder doch lieber offen mit luft un so ... un inner sonne oder im schubfach wos kühl is wo auch der tabak gelagert is?


    sonne is bei tabak allgemein ne sehr schlechte idee.
    schublade und zipper, zwischendurch mal umrühren und luft reinlassen würde ich sagen

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

  • Was haltet ihr davon den noch feuchten Tabak 10 Min bei vorgeheiztem Backofen bei ca. 80-100 Grad zu trocken...
    Nimmt der Tabak dabei irgendeinen Schaden?


    :rolleyes:

  • Hab den Pina Colada besser ausgedrueckt als meinen Green apple und schon nach 7 stunden einwirkzeit hatte der pina einen geilen intensiven geschmack, während mein apfel nach selbst 1 woche und 12 stunden nur lasch schmeckt und nicht sehr lange haelt, bis der tabak geschmack rauskommt.


    Glaube, wenn amn das wasser nicht wirklich gut ausdrueckt versaut man sich den tabak ^^.

  • Zitat

    Original von Chrizl17


    Glaube, wenn amn das wasser nicht wirklich gut ausdrueckt versaut man sich den tabak ^^.


    Wer hätte das gedacht? ^^


    Ergo ist es wohl das sinnvollste den Tabak gar nicht zu waschen. Weniger Risiko das irgendwas schief geht, weniger Aufwand und vor allem immer das gleiche Ergebniss.


    Hoffentlich kommen da bald die ersten Tests ob der Tabak überhaupt drückt usw. Wann kommt da was Tranky?

  • Zitat

    Original von qbiac
    Was haltet ihr davon den noch feuchten Tabak 10 Min bei vorgeheiztem Backofen bei ca. 80-100 Grad zu trocken...
    Nimmt der Tabak dabei irgendeinen Schaden?


    :rolleyes:


    Der Elements Langzeittest von der Release Produktion [ Text + Bilder ]

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Zitat


    aber blöde fragen, sind die poren vom tabak nicht verschlossen wenn er durch die hitze im backrohr ganz getrocknet wird?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • hey leute


    mal ne frage. welches setup für einen einloch bimsi ist am besten für den elements geeigent?
    mit oder ohne abstandring. wieviel alu?


    Tod durch rauchen?
    Nein!
    Tod durch sterben!
    :blubber:



    Erfolgreich gekauft bei: snoopjay

  • Also bei mir funzt mit dem Einloch Bimsi am besten mit 2 Lagen Alu (ganz normale) und Atomlochung + 3 Bricos. Anrauchen mit Windschutz sonst dauerts ewig und wenn der Rauch dicht und weiss ist Windschutz runter. Eventuell muss man mit den Kohlen ein bisschen rücken. Bei 3 Lagen Alu muss man die ganze Zeit Windschutz rauf-runter (nervig).


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Hab grad 2 mal gewaschen dann sehr gut getrocknet und der Tabak zieht jetz seit ca einer Stunde und die Molasse ist fast schon weg. Gutes Zeichen?

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P


  • Dachte mir das ne Dose dabei wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Hunterik ()