Elements Anleitung + wichtigste Richtlinien

  • Schnauze echt voll jetzt.
    CB:
    Erstes Rauchen, schmeckt sofort verbrannt.
    Zweites Rauchen, Wasserpfeife fällt um.
    Drittes Rauchen, endlich Geschmack, dann kam aber der Schornsteinfeger und ich hab den Windschutz vergessen aufm Kopf, wieder verbrannt.
    Vierter Kopf, direkt wieder verbrannter Geschmack.


    Ich sollte es echt sein lassen.


  • Wo kommste her ich lad dich auf ne Pfeife ein xD


    Zum Topic Apfel riecht mal mehr als geil ;D

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • Also ich finde Apfel schmeckt einfach nur ultra geil *_*


    Hatte zwar von den 2köpfen die ich bissher auf apfel geraucht habe, einen gehabt der sehr leicht nach apfel dafür mehr nach tabak geschmeckt hat (fand ich noch so schlecht :rolleyes:) Und einen der richtig fett nach apfelringen geschmeckt hat =D


    Kirsch = Nebelwand.

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Wie wäre es mit dem Föhn zu trocknen? Jmd. Erfahrungen?

    Zitat

    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

  • Ht eigentlich schon jemand der noch 3.90 bezahlt hat ein T-Shirt und ein Schlüsselanhänger bekommen ??

    Positiv gehandelt: 6x
    Negativ gehandelt: 0x

  • Zitat

    Original von haZe.
    Wie wäre es mit dem Föhn zu trocknen? Jmd. Erfahrungen?


    Bringt nichts, und wenn musste da rumstehen und dir die beine in den bauch föhnen... Lieber backofen ;)

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Ich weiß ja nich ob das hier schon irgendwo steht (57 seiten sind mir etwas zu lang ;) ) aber wenn ich den tabak gewaschen hab muss ich den dann trocknen lassen oder einfach die molasse drauf wenn ich das wasser aus dem tabak ausgedrückt habe?

  • Ich würds auch besser trocknen als ich das jez bei mienem gemacht hab...


    Die mola zieht einfach bedeutend besser ein :)

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

    Einmal editiert, zuletzt von nuke ()

  • Zitat

    Original von AlFakherFreak
    Kannst du machen wie du willst...
    Ich würde ihn im Backofen bei 80-100g 10 Minuten stehen lassen ;)
    Dann ist er schon seeeehr trocken ;)
    Und dann Molasse drauf fertig :D


    verschließen sich denn nicht die poren vom tabak wenn er so trocken durch den backofen ist?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad


  • Dachte mir das ne Dose dabei wäre

  • ich weis, dass es schwer ist so nen elefantenthread zu lesen. Aber das postest du jetzt schon zum 2. mal.
    Die Dosen sind NOCH NICHT ! dabei.
    Die werden wahrscheinlich später folgen !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


  • Ich zähl mich jetzt mal zu Tranky dazu...


    Wir werden höchstwahrscheinlich morgen den Tabak ungewaschen rauchen.


    Kollege meinte er sei schon gut stark. Kommt aber natürlich nich an Tangiers ran.