Kaya Nargile PN 580 Flashdesign

  • Zitat

    Original von sh00t23
    jop hoffe ich ^^
    wird die rauchsäule warm beim rauchen? ist bei meiner jetzigen der fall deswegen kauf ich mir jetzt auch endlich mal ne gute markenpfeife ^^


    sie wird lauwarm, nicht gerade sehr warm. das ist aber normal.

  • hmm okay
    meine alte wurde heiß ^^
    deswegen ist der rauch wohl meistens so schnell verflogen


    hab die shisha eben mit nem 2. schlauchadapter bestellt
    hoffe du versprichst nicht zu viel :D
    ist meine erste richtige markenshisha .. hab mir die auch in schwarz-weiß geholt <3


  • hauptsache du pflegst die gewinde, dann passt alles, ist einfach ne spitzen shisha. ich verspreche nicht zu viel, kannst ja nach 3-4 wochen sagen wie sie dir gefällt. Hauptsache gewinde fetten, sonst gehen die kaputt

  • hab sie vorhin bekommen und bin schon begeistert ohne dass ich sie geraucht habe :D
    hast nicht zu viel versprochen .. gefettet und geputzt ist sie schon .. kommt nachher auch gleich mal in ne testrauch-phase xD
    klasse review .. habe schon überlegt ob ich mir die hole und das video hat mich dann zum kauf verleitet :D

  • Zitat

    Original von sh00t23
    joa ich hab die ja jetzt schon 3 wochen und muss sagen geiles teil :D
    danke für die beratung und das review ;)
    bin rundum zufrieden


    mach weiter so :blubber:


    immer schön sowas zu hören, danke! kaya ist einfach richtig gut im preis/leistungsverhältniss! und die gläser werden auch immer schöner, will mir vielleicht demnächst ne pn 630 bowl aus der neuen reihe holen, mal sehen!

  • hehe ^^
    passen denn die pn630 bowls auf die pn580?
    die bohemian styles sind auch geil aber leider sehr teuer .. hab gesehen bei kaya kostet die originalbowl von der pn580 35€ ;(


    übrigens viel glück noch bei deinem abi ;)

  • nein die pn 630 bowls passen nicht auf die 580er säulen^^ passen nur auf ide gleichen größen^^


    also pn 630 bowl auf shisham säulen, nargilem np-620 und kaya pn 630/nargilem eco 620
    pn 580 bowl auf nargilem np-560 und kaya pn 580/nargilem eco 560
    und pn 480/pn330 bowl auf np-450, kaya pn 480, nargilem eco 480, eco 300 und kaya pn 330.

  • Was mich interessiert... kann das auf Bildern nie erkennen... Kann man bei der PN 630 in blau-weiss den Wasserstand sehen ? also is die auch so halbwegs transparent ?

    Zitat

    Original von KetchupBrötchen


    -18° kaltes Wasser klingt interessant ;)



    Hahaha :D

  • mal wieder nice review... Meiner Meinung nach nicht mal soo kurz^^
    Preis-Leistung stimmen bei Kaya immer...


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************