Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl): Das war meine dritte Bestellung bei shisha-nil.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das System ist leicht zugänglich und wurde zwischenzeitlich sogar verbessert. Übersichtliche Kategorien, sehr großes Angebot. (1-)


    Lieferzeit: Zwischen 1-3 Tage. Bisher bei jeder Bestellung Blitzversand (Zahlung per Sofortüberweisung.de). Beim letzten mal hatte DHL jedoch mein Paket verloren ..., daher die 3 Tage. (1)


    Service / Support: Sehr guter Service, Anfragen werden schnell beantwortet (Nachfrage wo mein Paket sei noch am selben Tag) (1)


    Qualität Ware, Verpackung: Ware wie beschrieben, alles zufriedenstellend. Paket wurde mit Zeitungspapier ausgestopft, sensible Ware extra in Luftpolsterfolie. Alles kam unversehrt und im gewünschten Zustand an. (1)


    Besonderheiten: Es lag als kostenlose Beigabe ein Einwegschlauch bei. (keine Wertung)


    Fazit: Meine Erwartungen wurden erneut voll erfüllt, das Angebot i.V.m. dem gebotenen Service und funktionierender Shoproutine führt zu einem soliden Shop bei dem man gerne wieder bestellt. (Gesamtwertung: 1)

    Mit freundlichen Grüßen


    Lederzwerg

  • Bestellungen (Anzahl): 6


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja. Sehr gut


    Lieferzeit: 2-3 Tage


    Service / Support: Immer sehr gut


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Top, ich habe noch keinerlei Probleme gehabt und ich habe immer gedacht, dass es genau so hätte eingepackt werden müssen.


    Besonderheiten: Einmal war ein Tabak nicht vorrätig bei der Bestellung. Ich habe dann einen anderen Auswählen müssen. Kann passieren.


    Fazit: Ein Sehr guter Shop bei dem ich wieder bestellen werde.

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr großes Sortiment und einfach zu bedienen.


    Lieferzeit: 2 Tage (Bezahlung per Sofortüberweisung)


    Service / Support: Aktueller Status der Bestellung per Mail.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles in Ordnung, gut eingepackt, etc.


    Besonderheiten: /


    Fazit: Super shop, vor allem durch die große Auswahl an Tabak, etc..

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, übersichtlich gehalten, Produkte findet man schnell und die Kaufabwicklung gestaltet sich auch recht einfach


    Lieferzeit: zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Tage bei normaler Überweisung. Also sehr schnell. Informationen per e-mail über den Auftragsstatus und eine Sendungsverfolgung war auch möglich


    Service / Support: nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: sicher verpackt mit Luftpolsterfolie und auf dem Karton Hinweis, dass es sich um zerbrechliche Ware handelt


    Besonderheiten: keine


    Fazit: reibungsloser Ablauf, schneller Versand und sichere Verpackung. Darüber hinaus zeichnet sich Shisha-Nil vor allem durch eine sehr große Auswahl an Produkten und vielen günstigen Angeboten aus. Da ich bei Shisha-Nil oft persönlich vorbeischaue, nehme ich die Online-Bestellung nicht oft in Anspruch, aber empfehlen kann ich sie auf alle Fälle

  • Bestellungen (Anzahl): 3 (insg 41 artikel)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): einfach und übersichtlich


    Lieferzeit: 2-3 tage


    Service / Support: nicht richtig auf die frage eingegangen, aber akzeptabel


    Qualität Ware, Verpackung: ware: sehr gut, verpackung: mit zeitungspapier ausgestopft, rauchsäule mit luftpolsterfolie verpackt, sehr gut insgesamt


    Besonderheiten: keine (lese immer von geschenken...ich hatte noch keins)


    Fazit: guter shop, nur zu empfehlen

    God is busy man, ... can i help ya? tell me yo' problems motherfucker! #MR.GOODLIFE

    Einmal editiert, zuletzt von hact0r ()

  • Bestellungen (Anzahl): 8


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich und benutzerfreundlich


    Lieferzeit: Montag abend bestellt und sofort per onlinebanking bezahlt, Mittwoch mittag angekommen. Top, wie immer.


    Service / Support: noch nicht oft benötigt, aber umtauschen war kein problem (hatte einmal was falsch bestellt). Einmal hat etwas gefehlt, wurde auf anfrage nachgeliefert.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware: so wie's sein soll. Keine unnötig große verpackung. Mit Zeitungspapier ausgestopft. Glasmundstück mehrlagig in blasenfolie verpackt.


    Besonderheiten: ---


    Fazit: Auf jeden fall empfehlenswert und hat ne super auswahl

  • Bestellungen (Anzahl): 4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Seite ist übersichtlich und auch sehr gut ausgestattet


    Lieferzeit: nach Erhalt der Überweisung ca. 3 Tage. Also normal würde ich sagen


    Service / Support: Naja, lässt zu wünschen übrig. Fragen bezüglich Produkten werden beantwortet, jedoch scheint mir der Laden bei Reklamationen nicht sehr entgegenkommend (Ich wurde zum Hersteller geschickt bei kaputter Rauchsäule)


    Qualität Ware, Verpackung: Gut Verpackt und auch sicher.


    Besonderheiten:


    Fazit: Shop ist sehr gut ausgegstattet, jedoch meiner Meinung nach nicht sehr entgegenkommend.. Note 3.

  • Bestellungen (Anzahl): 9


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und große Auswahl


    Lieferzeit: Sonntag Abend bestellt Dienstag da.


    Service / Support: nicht beansprucht.


    Qualität Ware, Verpackung: Wie immer gut verpackt, sodass nichts kaputt geht.


    Besonderheiten: keine


    Fazit: große Auswahl, schnelle Lieferung :thumbsup: Note 1 immer wieder gerne :D

    ... :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Schön übersichtlich, man findet alles
    Lieferzeit:
    Sonntag bestellt Mittwoch geliefert
    Service / Support:
    guter Kontakt, man weiß immer was die Bestellung gerade macht
    Qualität Ware, Verpackung:
    Super Qualität, Dichtungen sind echt schöner als die, die ich bisher hatte. TAbak is auch gut gewesen. Verpackung war auch ordentlich. Galsmundstück schön in Polsterfolie eingewickelt.
    Besonderheiten:
    2 große Layalinadosen
    Fazit:
    War auch bei der 2. Bestellung alles bestens, hatte mich erst über die Dosen als Füllmaterial gewundert, aber find ich eigentlich ne schöne Idee. Die Dosen sind auch wirklich sehr schön und werden sicherlich bald eine gute Verwendung für Tabak finden. Note 1 :blubber:

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich und großes Sortiment.


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: -


    Qualität Ware, Verpackung: alles unversehrt angekommen, Qualität stimmt.


    Besonderheiten: -


    Fazit: immer wieder gern. Lief alles perfekt ab, deshalb Note: 1

    BITTE RAVEN SIE HART! :wacko:

  • Bestellungen (Anzahl): 3 mal dort bestellt.
    In dieser Leiferunge waren 17 Artikel


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Definitiv, schön übersichtlich


    Lieferzeit:
    26.3 Bestellt, verpackt
    27.3 versandfertig, zwischen 15 und 17 Uhr an DHL übergeben
    28.3 Paket bekommen


    Service / Support:
    Email geschrieben, allerdings keine Antwort. Ist nicht weiter schlimm, weil sich die Frage eh geklärt hat.


    Qualität Ware, Verpackung: TOP. zerbrechliche Teile mit ordentlich Ploppfolie. Sachen mit einem zerkleinerten Karton gesichert.


    Besonderheiten: 1 kg Al Ajamy Kohle geschenkt bekommen :)


    Fazit: Note 1! Überhaupt nichts auszusetzen. Werde demnächst wieder dort bestellten. Klare Empfehlung von mir :)

    :blubber:

  • [quote]Bestellungen (Anzahl): 5 davon 2 mal mit Problemen


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich


    Lieferzeit:
    Wenn denn alles sauber läuft schnell.
    Bei Problemen wartet der Shop aber bis er das Paket zurück hat bevor neu versendet wird. Auch wenn der Fehler nachweisbar vom Shop verursacht wurde. Bei Stornierung musste ich dann fast 3 Wochen auf mein Geld warten.


    Service / Support:
    Siehe Lieferzeit und bei weiterem Problem wurde ich so lange vertröstet bis ich die lust verloren habe.


    Qualität Ware, Verpackung: gut. Da gibts nichts zu meckern


    Besonderheiten: immer wieder kleine Geschenke. In meinem Fall waren es einfache günstige Köpfe, von denen ich noch keinen genutzt habe :rolleyes:


    [b]Fazit: Note 4
    Zu unzuverlässig. Zweimal Lieferprobleme und schlechter Service. Kein entgegenkommen zu erwarten auch wenn Probleme eindeutig vom Shop verursacht sind. wird man selbst noch beschuldigt. Ich bestelle dort jedenfalls nichts mehr.
    :thumbdown:

  • Bestellungen (Anzahl): erste Bestellung / 14 Artikel


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr intuitiv


    Lieferzeit: Vorgestern bestellt, heute angekommen WOW!


    Service / Support: Kundengespräche werden angeboten, habe ich aber noch nicht in Anspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware wurde sicher verpackt, besonders der neue Kopf :D


    Besonderheiten: %


    Fazit: Die Preise über die Ostertage sind super und auch sonst fair, leider sind sehr viele Sachen ausverkauft (was gut für den Inhaber ist). Konnte aber teilweise auf Alternativen zurückgreifen. Ab heute Stammkunde! Ich glaub ich bestell gleich nochmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von KayCee ()

  • Bestellungen (Anzahl): Erste mal bestellt, Kaya Pnx 480


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Leicht zugänglich und ansprechend


    Lieferzeit:2 Tage


    Service / Support: Super


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt, keine Kratzer oder ähnliches


    Besonderheiten: """"


    Fazit:Würde jederzeit wieder dort bestellen ! :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bestimmt schon 20 oder so..
    Diesmal 7 Artikel


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Wie immer, übersichtlich und sehr Nutzerfreundlich


    Lieferzeit:
    Tja..
    30.03.2013 19:54:32 Offen


    03.04.2013 15:32:55 In Bearbeitung


    03.04.2013 15:47:16 Versandt ( Angeblich)


    Heute morgen (06.04.2013) angekommen..
    Fail :thumbdown:
    Und nein, die Post hat es nicht verbummelt, das Paket lag anscheinend noch nen Tag bei Shisha Nil rum.


    Service / Support:
    Kann ich nicht beurteilen, da ich niemanden erreicht habe ( mehrmals angerufen) und sich auch niemand auf E-Mails meldet.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Meine Dose Layalina is total verdellt.. ansonsten okay..


    Besonderheiten:
    Anders als gewohnt gab's diesmal garnichts dazu... :thumbdown:


    Fazit:
    Meine Letzte Bestellung in dem Laden.
    ( Back to te roots Jungs, ihr wart mal besser..)

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Sehr übersichtichlich! Top!


    Lieferzeit:Dienstag Bestellt, Freitag angekommen sehr schön !


    Service / Support: Umgehende Antwort vom Service,weiter so


    Qualität Ware, Verpackung:Sehr schön verpackt, alles heil und gut angekommen.


    Besonderheiten:Hab einmal Arabica Mix oben drauf bekommen, Danke


    Fazit: Die nächste Bestellung kommt bestimmt

  • Bestellungen (Anzahl): 5-10


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Lieferzeit: am donnerstag ca 22 uhr bestellt 4.4 heute morgen angekommen um 10 uhr 6.4


    Service / Support:
    wurde nicht beansprucht
    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut wie immer


    Besonderheiten: nichts.


    Fazit: war leider diesmal nichts dabei ;( trozdem eins der besten shops .

  • Bestellungen (Anzahl):
    5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Schön übersichtlich, sehr viel Auswahl im Vergleich zu anderen Shops.

    Lieferzeit:

    Mittwoch 19:30 bestellt / Samstag gegen 11 Uhr angekommen per Nachname.

    Service / Support:

    War keiner nötig.

    Qualität Ware, Verpackung:

    Sehr gut. Glasteile extrem gut verpackt und auch allgemein alles schön sicher damit nix kaputt gehen kann.

    Besonderheiten:
    -
    Fazit:
    Guter Shop mit sehr sehr viel Auswahl.
    Empfehlenswert.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gute Übersicht, man findet sich schnell rein


    Lieferzeit: 30.3 bestellt und am 3.4 angekommen


    Service / Support: gute Email Support, meine Bestellung wurde sofort abgeändert, habe mich einmal verklickt, und hatte schon ne Stunde später die Antwort, dass die Bestellung geändert wurde.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware wie bestellt, sicher verpackt, da konnte nichts kaputt gehen!


    Besonderheiten: Versendet auch an Packstationen, für mich super!


    Fazit: Klasse Online-Shop mit guter Auswahl und schnellem Versand, ist zu empfehlen. Die nächste Bestellung kommt bestimmt bald.

  • Bestellungen (Anzahl): 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich


    Lieferzeit:
    dienstag abend 23 uhr bestellt und am freitag mittag erhalten
    kommt selten vor bei mir ^^ so lang zu warten heheh


    Service / Support: nicht in anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    ware war recht stabil sprich tabak dosen molassen und brico war alles ganz bis auf eine molasse die lief etwas aus paar mg nix ernstes


    Besonderheiten:
    leider keine


    Fazit:


    ist mein fav shop weil ich über die vielfalt und schnelle lieferung bis jetzt nie entäuscht wörden bin