Shisha für Unterwegs nur was ist mit Kohle?

  • Bin mir sicher, dass das eine Bong ist. Weshalb sonst dieser Aufdruck und die Verpackung ;)


    Ob man damit Shisha rauchen kann denke ich nicht, der Kopf ist viel zu klein und solche Kohlen bekommst du wahrscheinlich nirgends (müsstest du dir halt selbst zurechtschneiden)


    In Richtung Reiseshisha kann ich dir die Leila Reiseshisha empfehlen, habe sie schon manchmal geraucht und lässt sich sehr gut transportieren...



    Grüße

    Positiv gehandelt mit:
    -BlackRaziel (3x)



    Ich bin Nakhla Fan und stolz drauf!

  • Alles klar, Mir kam das auch einwenig komisch vor xDD
    Bin zwar ein alter hase wenns darum geht Shisha zurauchen aber so eine "Shisha" wäre mir neugewesen und bevor ich mir ne Bong anschaffe frag ich lieber hier nach :P
    Naja muss ich mir halt ne kleine shisha suchen meine Großen shishas hier zuhause nehme ich ungerne mit. Schlecht zum Transportieren :rolleyes:

  • hey
    wie wärs denn mit dieser shisha hier=)
    https://www.mylane.de/shisha-l…cts/edelstahl_reiseshisha


    hat praktischerweise auch gleich den windschutz schon dabei , also musste dir auch keine sorgen machen, dass die kohle extrem verrutscht.



    don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Eindeutig eine Pfeife mit der man Gras raucht. Sieht man am Aufdruck, Kopf (größe). Theoretisch kannst du damit Shisha Tabak rauchen aber der Kopf hat nur ein Loch. Bei der Kohle denk ich mal eine Selbstzunder klein machen oder so.


    Grüße

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    :hail: Godlike :hail:

  • hallo, kauf dir doch diese shisha hier... preis/leistung ist da top und als mitnehmeshisha sehr gut geeignet!!!

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)



  • also ich glaub reaphino hat die getestet und die soll abartig scheiße sein.


    holl die die eco 300 von blubberhaus die ist mom sogar billiger als die qt und in meinen augen besser. und ein koffer ist auch dabei.


    mfg

  • naja eigentlich aknn man in einer bong auch shishatabak rauchen einfach den kopf befuellen alu drauf kohle drauf und ein windschutz aus alufolie basteln damit die kohle nicht runterfaellt dann laeuft das auch schon . ein freund von mir hat das mal ne zeitlang so gemacht und er meinte es ging .das prinzip mit dem druck undso ist ja bei der bong das selbe wie bei der shisha soweit ich weiß

    SUCHE STARBUZZ & AF

  • Über so ein Teil hat doch Wiseguy schon ein Review gemacht. Nicht zu empfehlen, auch wenn das Shisharauchen damit geht - wennn auch bescheiden.

  • Ich würde dir eher eine Nou Nou empfehlen, die ist durch Ihre kleine Bauweise und dan praktische Tragebox auch gut zum mitnehmen geeignet. Kannst zwar nicht beim laufen rauchen, aber ansonsten ganz praktisch.


    Hier ist noch eine die angeblich für unterwegs etwas taugt.

  • Die zweite empfehle ich nicht, und wie ich find eentspricht es nicht dem Sinn der Shisha.
    Mit Relaxing hat das nichts zu tun, die zweite soll auch nicht sehr gut sein

  • Shisha ist echt zum chillen da finde sowas echt schade....... derjenige wo eine zum mitnehmen kauft will nur aufmerksamkeit in meinen augen

  • Ich glaube der Threadersteller will ja auch keine Shisha zum unterwegs rauchen sondern um sie irgendwohin mitnehmen zu können (zb. zu freunden) und dort dann rauchen zu können ;)