Stegen f. Ikarus Potion Mellow Mango

  • also ich frage mich grad, warum wollt ihr dort melone rausschmecken? Mellow heißt sanft/zart/vollmundig und dann eben mango^^


    also bei mir hat der Tabak sehr gut geschmeckt, es kann sein das er bei euch nun einfach zu alt war, ich meine den hast du ja schon ein 3/4 jahr rumliegen, da verliert der nun mal an geschmack. Sonst ist potion einfach super!

  • Haha sehr geil :P


    Aber was ist los bei euch? Schlafen Mama und Papa schon oder warum flüstert ihr? Und WTF? Stegen weint fast :D "Oh Mann der Tabak ist ne Enttäuschung *heul*" :D


    Naja aber ansonsten sehr informativ ( Tomek: Maximal 2% Mango :D / Stegen: 6+4- = 6+ ) :D


    Oh Mann das Review ist echt nochmal n bisschen besser als dein Serbetli Minze Video :D

  • Danke :-*


    @Killertofu also dann hat der alles Geschmackliche verloren. Echt widerlich was Zeug nicht normal :D

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen
    Danke :-*


    @Killertofu also dann hat der alles Geschmackliche verloren. Echt widerlich was Zeug nicht normal :D


    kann sein, havana und romman verlieren auch recht schnell den geschmack, der potion war bei mir viel zu schnell weg^^

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    kann sein, havana und romman verlieren auch recht schnell den geschmack, der potion war bei mir viel zu schnell weg^^


    Sit ich hab die gestern gefunden und wollte jetzt alle deine testen : /
    die sind in meinen Tabakkühlschranck untergegangen ;)

    .............. In Arbeit ................

  • xD geiles review ;D

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Zitat

    Original von Stegen


    Sit ich hab die gestern gefunden und wollte jetzt alle deine testen : /
    die sind in meinen Tabakkühlschranck untergegangen ;)


    naja der romman war eh durch die bank durch eklig^^ kannste ja trotzdem mal rauchen, ob der immernoch eklig is^^

  • "Es schmeckt einfach total zum Kotzen"


    "Ey der schmeckt total beschissen"


    "Außer Killertofu, von dem hab ich den Tabak, riesen Dank an dich, em der Tabak ist total beschissen :D"


    Potion suxx hard :)


    made my day

  • eine frage an den linken: Wasn das für ein geiler Schlauch den du da hast? Der sieht ja mal richtig cool aus :D

    Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )

  • Zitat

    Original von GtaRockt
    eine frage an den linken: Wasn das für ein geiler Schlauch den du da hast? Der sieht ja mal richtig cool aus :D


    lol?! nammor?!

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • "Noch ein kopf, muss man aber nicht filmen.."
    Ich dachte du hast ne freundin stegen :D
    Und von dir hätt ich das auch nicht gedacht tomek :P


    Wenn stegen abfuck über was schiebt wird das ganze review geil! 8)

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • nicht nur wenn er abfucked :P
    da kenn ich noch so einen herren^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von Ikarus92
    nicht nur wenn er abfucked :P
    da kenn ich noch so einen herren^^


    SChieß mal los ? :D:D:D das wüsste ich jetzt mal gerne ^^

    .............. In Arbeit ................

  • ähm ts und so^^ ich denke jetzt dürftest du es wissen :)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: