Habt ihr nach dem ersten ma gekotzt?????

  • Hui, wir ham jetz grad drei Köpfe Minztabak geraucht, und danach hats meinen Freund umgehauen...
    Naja, der Arzt war da, geht schon wieder ^^
    Und jetz reden meine Eltern schon wieder davon, dass da Drogen drin wären usw. .... echt schlimm

  • Ich hab einmal nach Doppelapfel voll gereiert, da bin ich rausgegeange und ung. 250 meter gelaufen und hab da fünf mal gekotzt. Aber ansosnten nich

  • hi,


    also als ich dass erste mal shisha geraucht habe ... gleich mehrere köpfe hinter einander, weil es mir so gefallen hat.... is mir ein bißchen schwindelig geworden aber kotzen musste ich nicht!



    Mfg

  • Hi,


    also als ich das erste mal geraucht hab (3 Köpfe :wink: ) hab ich gar nichts gespürt


    OK, zugegeben da war ich auch noch nicht in der Lage, so nen richtigen Rauch zu machen


    Aber einmal da hab ich Herr der Ringe geschaut und 4 Stunden lang geraucht (Natürlich mehrere Köpfe) und dannach n heisses Bad genommen.


    Boah war ich fertig :shock:


    Dann war mir erst mal richtig schwindlig dann hab ich was gegessen und dann gings weil ich nen anderen Geschmack im Mund hatte


    Ich glaub ich hab ein bisschen zu viel Glycerin in Tabak :oops:


    MfG

    Einmal Edeltabak - Immer Edeltabak

  • Des erste mal hab ich mit ultra schlechter Kohle bei nem Kumpel Kirschtabak geraucht und es hat NUR nach Kohle geschmeckt, also einfach SCHEIßE! Ich hatte danach 2 Tage des Kohlegeschmack auf der Zunge.
    Dann des zweite mal hab ich wieder Kirschtabak bei dem geraucht aber mit guten Kohlen und es hat NUR geil geschmeckt! Ich war so geflasht, dass ich ne halbe Stunde nicht laufen konnte.

    Zitat

    Original von serge
    Und dass Shisharauchen "gefaehrlicher" ist als Shisharauchen sollte und koennte man inzwischen was annehmen.


    Auf jeden... :D

  • ...also kleiner einwurf : so oft wie hier das wort "geflasht", "diesig im kopf" oder ähnliches erwähnt wird ist es schon erstaunlich wie stark hier gegen "drogen" wie mariuhana (teilweise) hergezogen wird...


    euch scheint das "geflashte" ja zu gefallen, wie einen kiffer das flashen einer bong gefällt...da braucht euch das drogenimage nicht zu wundern.



    p.s. : bin ein verfechter der legalisierung, rauche auch gerne andere pfeifen

  • also gekotzt hab ich noch nie, aber schwindelig wird mir immer wenn ich grad so richtisch spass inne backen hab... so richtigf hammer zuüge, dann kann ich mich manchma gar ned mehr oben halten :!:

    wer die Sängerin von TokioHotel geil findet, ist schwul :P ( und pervers *kotzsmiley* )

  • Zitat

    Original von Der_Grünling


    Meine erste Shisha habe ich auf einer Party geraucht. Vorher total vehement dagegen gewehrt ("Nein! Ich bin Nichtraucher! Ich will nicht!") Und später, total besoffen eine oder zwei Stunden drangehockt. Nach hause gefahren und innerhalb der nächsten Woche hatte ich meine erste Shisha ^^


    so gings mir auch *für offtopic schäm*

  • Also bei meinem ersten Mal Shisha rauchen habe ich nicht gekotzt, erst als ich meine eigene hatte, aber da wars nur aufgrund Übertreibung :D Brandneu, leckeren Tabak, gleich 5 Stunden Non-Stop gebaut und geraucht bei geschlossenem Fenster... wurd weiss und hatt ne woche keine lust mehr auf shisha :D

  • beim ersen mal bei 'nem freund ging's gut,
    beim ersten mal mit meiner eigenen hab' ich dann gekotzt
    (ohne übertrieben zu haben, beim 1. haggar),
    auch typisch:
    schlecht --> schlechter --> kotzen --> gut
    Vorschlag: 'ne umfrage zum Thema "Ja" und "Nein"

    Freiheit !

  • Also ich hab noch nie gekotzt vom Rauchen!!!Mir wird zwar öfters


    schwindelig und hab Kreislaufprobleme bis zum umfliegen aber gekotzt


    hab ich noch nie!

    Top 3:
    1. GAF Black Grape
    2. AF Cola
    3. Serbetli Minze

  • Also beim ersten mal gings mir bestens, höchstens ein bisschen schwindlig aber sonst...
    Aber wie ich mal bei nem Bekannten war und Mandarinentabak (angeblich 3x mehr Nikotin als sonst einer) geraucht habe wurde mir dermaßen übel, dass ich gekotzt hab. Danach gings wieder bestens :-)


  • Zitat

    Original von Medizinmann


    beim ersten mal hab ich nicht gekotzt,
    aber im suff mal...


    komischerweise wirds mir sehr oft beim Shisharauchen schwindlig, fast jedes mal!


    Tabakflash, zu wenig Sauerstoff im Hirn, nichts gegessen, wenig/nichts getrunken, zu viel Kohlenstoffmonoxid (von der Kohle) eingeatmet...hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein, woran das liegt.
    Einfach vorm rauchen essen, nebenher trinken (kein alk^^), Fenster auf und nicht an der Kohle schnüffeln, dann dürfte das nicht passieren

  • Direkt von der Shisha hab ich noch nie gekotzt :)
    Ich glaub eher, dass das dann am Alkohol gelegen haben muss :roll: :D

  • So mein "erstes mal" war am letzten feitag und ich habe nicht gekotzt, nac zwei Köpfen hintereinanader weg. Aber der andere hatte Kopfschmerzen.


    Arrggghh bin jetzt wohl auch "Shishafiziert" das arme Geld :?

  • So mein "erstes mal" war am letzten feitag und ich habe nicht gekotzt, nac zwei Köpfen hintereinanader weg. Aber der andere hatte Kopfschmerzen.


    Arrggghh bin jetzt wohl auch "Shishafiziert" das arme Geld :?