Habt ihr nach dem ersten ma gekotzt?????

  • Naja, letzten Freitag war bei mir die erste Shisha-Dann-Kotz-Erfahrung am Start...


    zuerst gesoffen(undzwar nicht zu heftig) dann ins Café Shisha bestellt...naja danach hab ich erstmal die Parkhausmauer angeschrien...

  • mir wurde zwar mal übel weil ich dummerweise 3 töpfe zaghloul am stück mit dem selben wasser geraucht habe. aber übergeben musste ich mich von ner shisha noch nie.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • also ich habe nie gekotzt beim shisha rauichen und werde es auch nicht... das tehema finde ich einfach mies... wenn man sich nicht weiter auskennt dann kann man den eindruck gewinnen das man beim shisharauchen immer kotzen muss... das ist falsch... man würde nicht kotzen etc. wenn man das shishan ordentlich und ohne übertreibung durchführt....


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • naja einmal als wir zu dritt verdammt viele köpfe geraucht haben da hatte ich solche kopfschmerzen das ich fast gereiert hab ^^
    aber naja da hamwas halt übertrieben :lol:


    und als ich mit meiner alten shisha geraucht habe , ne billige die irgendwie sowieso komishc war ( knapp nen jahr alt ) da war mir shcon recht schlecht. Die lief seit dem auch nicht mehr und ich hab mir ne neue gekaut :lol:

  • joah, ich musste kotzen...


    lag aber eher daran, dass ich an diesem abend ziemlich gelötet (also gesoffen^^) habe...


    daraus folgt: zu viel alkohol + shisha = böse (zumindest bei mir^^)


    ~ Mei Vater isch a Appenzeller
    der frisst 'n Käs mitsamt 'm Teller! ~


    http://www.terrorists-win.de


    Positive Referenzen [kauf]: Löö, Benita, Gildin, hardcore, eye_Q

  • Also vom Shisha rauchen musste ich noch nich kotzen, mir war nur manchmal a weng komisch also Kompfschmerzen, aber das hat auch an Stress und so gelegen....

    Halt die Speiche Steif,
    Gruß,
    NoSaint

  • Ich selbst hab noch nie gekotzt! Aber die Mutter von meim Kumpel fand den alten Doppelapfel so eklig dass sie kotzen musste! Ich find ihn geil... weis garnich was die hat^^ :lol:

  • Ne, gekotzt hab ich nit...Hatte nur den ziemlich heftigen Nikotinflash. :wink:

    Shisha: MYA Cosmos gold-blau (gekauft bei shisha-laden.de, TOP!)


    Tabak getauscht mit/gekauft von
    "Taubenterminator", "OldBoy", "Bamboocha":
    Sehr zuverlässig, gerne wieder!

  • Ne Freundin von mir hat mal davon gekotzt.. Es war NICHT ihr erstes Mal.. War wohl auch zu stickig im Zimmer.. Hätten lüften sollen ;)

    -[ autonomer widerstand baden ]-

  • Zitat

    Original von Reeeko
    Beim ersten Shishen hatte ich weder Kopfschmerzen noch habe ich gekotzt.
    Es liegt mir einfach im Blut, Bro. :)


    ganz genau, bei jedem Menschen anders. Ich würde auch empfehlen, beim ersten Mal nicht zu ziehen wie ein verrückter, sondern es eher mal gemütlich zu machen... wenn der Körper sowas nich gewöhnt is un er 10x hintereinander volle Lotte zieht dann kann schon sein, dass man kotzen muss :)

  • genau, beim ersten rauchen gaaanz langsam machen.


    ich hatte keine probleme, außer einem leichten angenehmen schwindelgefühl.
    kenn aber auh genug leute die kopfschmerzen hatten oder kotzen mussten.


    greez


    kevin

  • Als ich angefangen habe gings mir immer prächtig danach, dann als ich aufgehört habe mit richtige rauchen und wieder geshishat hab wurde mir vo nakhla immer schwindelig und ich kriegte kopfsschmerzen, einmal musste ich mich sogar hinlegen weil mein kreislauf richtig verrückt gespielt hat, seitdem rauche ich nurnoch edeltabak und der bekommt mir auch ganz gut....gekoetzt hab ich noch nie davon

  • ne ich hab no nich kotzen müssen nach ner shisha, mir war speiübel was aber an meinen Anfägnerfehler lag


    Viele haben auch bei mir ihren ersten Zug gehabt aber kotzen musste noch keiner von denen.


    Hatte der ne Alergie? Das würde mich intressieren obs ne Alergie auf Shisha ec. gäb

    TipTop das ist allerhand

  • naja also kotzen musste ich au noch nie...aber mir gings 2 ma richtig dreckig:
    1. mal: Skarabäus Pfirsich war halt alt==>> versucht mit wasser feucht zu bekommen und dann au no teelicht setup


    2.mal: Serbetli Himbeere saufeucht und au no teelicht setup!!
    Bei denen zwei setups hats mich übelst geflasht und mein herz
    raste!!^^

    Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander.