Habt ihr nach dem ersten ma gekotzt?????

  • also bei unseren Vodka-Shishas hat auch noch keiner gespeit ;)


    zweimal hat es mir den Kreislauf zusammengehauen und einmal einer Kameradin, die konnte dann >30min nimmer aufstehen


    doch jetzt fällts mir wieder ein, einmal hat eine Freundin nach einer Rum-Shisha gekotzt...^^

  • mhh also wann ich das erste mal geraucht habe weiß ich garnicht mehr aber was ich noch weiß ist, das ich nen niko-flash hatte und das war nice gechillt

    jaaa ich weiß...

  • Hab heut ma ne Runde Shisha geraucht. Alle Fenster waren zu, es war warm, hab mir vorher den Bauch vollgeschlagen biss nix mehr rein ging. Dann noch zwei Töpfe geraucht (Apfel und Pfirsich), wobei ich das Gefühl hatte das mit dem Pfirsich was nicht in Ordnung war. Nach etwa 10min extremen Pfirsich rauchens ist mir erst schwindlig geworden, sodass ich erstmal über meine Akkustik Gitarre gestolpert bin und sie beinahe kaputt gemacht hätte. Zu guter letzt hab ich dann noch ne Runde gereiert. Ich hab schon öfter shisha geraucht und Rauche auch seit etwa zwei Jahren. Einen Nikotinflash kann mann auschließen.



    MfG, da Kotz Fritz

    blubbern!

  • also beim 1. mal rauchen hab ich net gekotzt!


    mir wurde nur nen bissl schwindlig und hab nen flash bekommen für ne halbe min (wollte übelst chillen)


    was aber mal nach 3-4 monaten mal vorkam:


    mein gesicht + arme wurden ma total taub, absolut kein gefühl mehr drinne gehabt für ca 2 mins


    dachte mir was geht, hatte ich weed drinne oder wat ? :?
    war aber nur ganz normaler tabak , glaub nakhla eskandarany wars


    naja aber jetz seit ca 1 1/2 jahre shisha rauchen .. kein flash oder sonstiges mehr


    mir auch recht so .. rauch ja shisha um es zu genießen ;)

  • hab beim ersten mal auchnet gekotzt... bis jetzt auch noch nicht...


    zum nikotinflash: das ist so, wenn du an nikotin nicht gewöhnt bist (wie z.b. raucher) dann kann das leicht berauschend wirken, manchen wird auch schlecht, oder der kreislauf spielt verrückt...


    grüße wuschel

  • Naja beim ersten mal rauchen von shisha(dann noch alk dabei) mir wurde scho n komisch.
    Eine freundin von mir hat gekotzt ,weil sie neuling war un wir gleich 2 shishas hintereinander geraucht haben.. :roll:
    Und der anderen freundin wurd auch schlecht(sie war SEHR kurz ddavor!)
    setdem lassen dies langsam angehen... :D

  • Zitat

    Original von Mr. Werder


    nein, war aber nen wenig scheusslich. (nie wieder Kokosnus beim ersten mal :-D)


    Geht ja gar nicht,weil man nur einmal das erste mal haben kann

    Grüße Rudi

  • nöö bei mir war es nit so !!!!

    Als Gentleman geboren zu werden ist ein Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.
    ---------------------------------------
    Godfather of motherfucking scoring!!!

  • Meine erste Shisha habe ich auf einer Party geraucht. Vorher total vehement dagegen gewehrt ("Nein! Ich bin Nichtraucher! Ich will nicht!") Und später, total besoffen eine oder zwei Stunden drangehockt. Nach hause gefahren und innerhalb der nächsten Woche hatte ich meine erste Shisha ^^

  • Also als ich das erste mal geraucht hatte , hatte ich gleich eine ganzen Kopf selber geraucht mir war ein bissel Schwindelig weil wir eben in nem raum waren wo grad keine luft rein kahm. Aber als ich dann wieder an die Luft bin ging alles wieder :D:D


    MFG tOnNo

  • Warum müsst ihr denn alle von Shisha kotzen? :lol: Also ich hab noch nie davon gekotzt und ich denke nicht dass das jemals vorkommen wird. Mir wird höchstens schwindelig wenn ich immer weiter hintereinander rauche (so 4 köpfchen oder mehr)... Und wenn man den geschmack von XY Tabak ned mag, hört eigentlich ein normaler mensch auf dne zu rauchen und haut anderen Tabak rein :wink:
    Die einzigste möglichkeit für mich von shisha zu kotzen wäre wenn ich mit fetter lungenentzündung shisha rauchen würde und dann nen hustenflash bekommen würde solange bis nen kotzreiz entsteht 8)
    Oder einfach Finger in den Hals...
    Aba ich persönlich finde, dass kotzen ned unbedingt sein muss xD

  • Also ich hab noch nie gekotzt, selbst bei meinem ersten mal nicht und das war auf einer Party von nem Kollegen. Also viel Alkohol noch im Spiel und ich war von der Shisha so begeistert, dass ich 5 Stunden durchgeraucht hab :!:
    Aber das Gefühl kotzen zu müssen hatte ich nicht. Ich war nur mächtig geflasht :D