Beiträge von damien

    Was geht in Berlin ? lebt der harte kern der baraka-crew noch ?


    ich bin vom 26.04. bis 01.05. seit langem mal wieder in berlin und würde mich freuen auf alte bzw neue gesichter.


    hab das smökern momentan zwar an den nagel gehangen, doch für nen netten abend würde ich mich wieder für reanimieren ;)


    heureka ! lasset die alten zeiten wieder erblühen !


    mfg damien

    darf ich was zu sagen ? ja ? ok...


    ich sage nix!


    oder doch ... nur was ganz kurzes :


    1.Es ist Ansichtssache meiner Meinung nach .. sprich man redet vom Musikgeschmack


    2. kann ich 90% der Hip-Hop Anhänger (zumindest was hier in Berlin rumläuft) nicht ab:
    Cordon-Türken , Picaldi-Prolls , Sockenstecker , 15-jährige Kids die mit ihrer Mongomucke unterwegs auf ihren Handy nerven (meist sehr sehr aggressiv gestimmt)
    - fakt ist das diese Randgruppen einfach Hip-Hop hören


    wer jetzt was anderes sagt will sich die Realität schön reden .. oder habt ihr nen sockensteckenden rocker schonma gesehen ?


    3. die restlichen 10% .. ich nenne sie mal "Hip-Hop Liebhaber aus Leidenschaft mit Leib und Seele" :) sollen sich von meinen 2. punkt nicht angegriffen fühlen , da diese Leute wohl nicht Hip Hop hören was auf Kommerz basiert und wo die Texte nicht nur *icken , ick schiess dich nieder , gheddogebrabbel enthalten diese achten auf texte mit niveau die auch sinn und verstand geben


    (speziell zu Bushido , er singt in einem seiner lieder "Gheddo" das in Berlin der Bezirk Tempelhof ganz ganz krass :D sei ... sprich ein ghetto , lol das ich nicht lache, Tempelhof ist sowas von ein neutraler mittelbeständiger bezirk, ich glaub der einzige arbeitslose in Tempelhof war er, würde mich jedenfalls nicht wundern wenn er solchen bullshit "singt")


    4. leider sind die 90% in überzahl, so dass sie ein schlechtes allgemeinbild vom hip hop abgeben


    ich selbst höre keinen Hiphop .. hab aber toleranz für, solange es sich nicht um die 90%-Mongos handelt

    @ david


    ich wusst gar net das serbetli ranztabak ist


    und wenn du weißt das es hier nicht hingehört .. wieso postest du es dann hier rein ? ..erst denken dann schreiben


    ansonsten kannste meinen sindbad und cleopatra für 7€ (50g) haben


    sorry dit musste jetz aber mal sein


    @ shooter


    ich bin dabei ... und im neuen jahr wäre ich auch gerne fürs fata morganan offen .. kein problem , das merkn wa uns mal vor k ?

    falls es wirklich schlimm ist, jetz ohne kagg : rauch nen minzkopf (am besten serbetli) da kommt kein wick medi night oder sonstiges ran ... das öffnet dir alle atemwege


    nebenbei sehr viel trinken (am besten warmen tee) und in 1-3 tagen biste wieder fit .. das hilft jedenfalls bei mir

    vielleicht .. da ich so ziemlich mit konsolen groß geworden bin und mich die games die veröffentlich werden mehr ansprechen als die games die aufn pc erscheinen


    hänge zwar momentan mehr am pc


    aber mal joypads wieder kaputtrubbeln wär auch ma wieder was feines


    habe die ps2 komplett ausgelassen


    seit sega saturn / psx hab ich mit keiner konsole mehr gezockt .. wird mal wieder zeit

    wer genau wissen will wo es stattfindet und wie man hinkommt ... der addet mich einfach im icq bzw msn bitte und klärt es mit mir ab


    icq : 60697531
    msn : dmnbln@hotmail.com


    neue gesichter sind immer willkommen :)


    ps : morgen arbeite ich bis 20uhr also wundert euch nicht , wenn ich am Mittag oder so nichts zurück schreibe


    mfg damien

    ja war sehr gelungen .. haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht


    meine wangen haben mir richtig weh getan vom lachen und ich hatte den ganzen fr einen "rauchkater" hrhr


    es waren da :


    ferdi
    sascha + studi (hab leider seinen namen vergessen grummel)
    flo
    tommy
    stefan
    ich + babse

    ihr kapierts nicht ... ich hasse zecken die scheisse bauen (nein ihr seid auch nicht unsere heilbringer)


    ich hasse rechte die nur scheiss ausländer sagen ohne nachzudenken in welches essen sie als nächste reinbeißen


    und ich hasse ausländer die hier nur mist machen auf den straßen und mit affendeutsch ankommen ala "was gugggst du, schläge?"


    DAS HASSE ICH - nämlich toleranz hat auch seine grenzen oder leben wir innem anarchistischem staat ?


    trotzdem kenne ich leute egal ob sie rechts , links , farbig sind voll ok sind und mit denen ich gerne unterwegs bin


    es ist immer noch meinungsfreieheit in deutschland und wenn er eine meinugn hat soll er zu ihr stehen


    fängts aber mit gewalt an hörts auf .. ich hoffe ihr habts jetze kapiert


    mfg

    neutral eher links neutral eher rechts .. lol dann wäre man gar nicht neutral


    --neutral bleibt neutral--


    doofe Auswahlmöglichkeiten


    ich bin absolut neutral


    ich hasse zecken , rechte und auch so manchen Ausländer


    habe aber wiederum linke kumpels , rechte kumpels und auch ausländer in meinen reihen


    das kommt auf den mensch selbst drauf an wie er seine meinung verkörpert


    diese ganzen extremisten egal ob links oder rechts kann ich nicht verstehen sry


    allgemein ist das thema völliger bullshit oder leben wir ium die 60-70 jahre zurück ? ..


    in so fern .. es lebe die toleranz


    mfg

    bitte schaut nochmal in mein erstes posting da was editiert wurde danke


    wir veranstalten die Treffen am Do immer da es schon bei uns seit einem Jahr "Tradition" ist .. ausserdem bleiben wir immer nur bis 23uhr ca und ob man bis 23uhr zuhause hockt und wach bleibt oder noch unterwegs ist in der Zeit, ist denke ich Wurscht ;)

    Ja es steht wieder an : unser 2-wöchiges Treffen im Baraka! ;)


    wollte mal wissen wer dabei ist :)


    wer evtl neu ist und zu uns stoßen möchte schreibt mir eine pm bis spätestens Donnerstag 17uhr


    ich denke wie geregelt werden wir ab 19 oder 20uhr wieder dort sein ! ;)

    so die bowl is nicht da ... dank der deutschen post da die mein paket grundlos wieder zurück zum versandhandel geschickt haben mit grund : "meine straße sei nicht vorhanden" ... wasn bullshit lol, da war der herr postbote einfach nur zu faul an meiner tür zu klingeln und war wohl am nächsten imbiss mit seinen taschenflaschen beschäftigt ... tztztz


    ejal ...


    werd trotzdem mit großer nibo erscheinen