• Hi shishafreunde


    ich hab heute gehört das man auch benutzten und dannach getronckneten tee rauchen kann??


    stimmt das wirklich und brings das überhaupt?

  • kann.... können kann man viel, ob es sinnvoll ist ist eine andere Frage :)
    Ich würde es nicht tun, Tee ist zum trinken da und nicht für die Shisha.

    Gehandelt: über 30 mal nur positive Handelspartner hier erlebt
    und einen negativen (Den User Freund: Hatte bezahlt & keine Ware erhalten)

  • ?(


    Also:


    Tee = zum Trinken verwenden


    Tabak = zum Rauchen verwenden


    Oder hast du Bock Tabakplürre zu trinken?


    Kannst es ja versuchen, aber ich empfehle es nicht zu tun.


    Und ich wette mit dir, dass die SuFu dir wunderbar helfen kann ;)



    Edit: Mist da haben sich zwei dazwischen geschoben :D

  • Wir haben uns mal aus Tee einen gebaut xD


    Also ich würds auch lassen, wer weis was da beim erhitzen entsteht.
    Wenn überhaupt würd ich auch nicht benutzten Tee rauchen, sondern Melasse über trockenen schütten.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand vom Tee rauchen bewusstlos geworden ist.
    Ich selbst habe Tee schonmal als Kippe geraucht:D Ausser das es nen scheiß Geschmack hinterlassen hat, war nichts. Aber in die Shisha gehört das einfach nicht.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Sowas würde ich nie machen da du nie genau weisst was du da verdampfen lässt, wenn das Zucker ist der caramelisiert und danach verbrennt das ist ganz schlecht für die Lunge könnte ich mir vorstellen.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Lin0
    Sowas würde ich nie machen da du nie genau weisst was du da verdampfen lässt, wenn das Zucker ist der caramelisiert und danach verbrennt das ist ganz schlecht für die Lunge könnte ich mir vorstellen.



    Der Zucker ist doch nicht so im Tee oder? Den gibt man doch erst später hinzu. Ausser es ist son Tee, der schon nen Karamel Geschmack hat.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • wieso sollte tee (ohne zucker) bitte schädlicher sein als tabak?
    tabak besteht aus der getrockneten tabakpflanze...
    tee ist auch nichts anderes als ein pflanze und enthält nichtmal nikotin...

    Zitat

    Oder hast du Bock Tabakplürre zu trinken?


    :duden:

    [QUOTE] Original von BadischByNature:


    Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz:

  • also ich hab mal aus scheiß roibosh vanille geraucht, mit melasse... hatte damals gut gefunkt, geraucht und geschmeckt.. keine kopfschmerzn, kein nichts, aber war nur so aus fun... tabak is einfach viel besser :D

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • einmal schadet wohl net so sehr das du sofort dran sterben wirst. Aber ICH kann davon abraten. Du rauchst eig nur Melasse oder Glycerin, weil wirklich Geschmack bekommste aus Tee nicht raus.
    Also, kauf dir Tabak, wenn du auch auf Geschmack stehst.
    Und schon mal aufgebrühten Tee würd ich auch nicht nehmen, hat wohl noch weniger Geschmack.
    Und an all die kleinen Kinnas, werdet 18 oder besorgt euch iwie anders richtige Tabak. Wenn nicht, dann lasst es lieber, sonst is Shisha kein Genuss.


    Amen

  • Zitat

    dann rauch mal die engelstrompete ist ja auch nur ne pflanze


    ... ich lach jetzt noch...
    ich mein damit, dass tabak wesentlich "giftiger" ist als tee :rolleyes:

    [QUOTE] Original von BadischByNature:


    Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz:

  • also ich habs schon ma mit zitronen tee ausprob und rate nur davon ab. die rauchentwicklung war zwar ganz gut aber der geschmack war ungenießbar. gerochen hat er ziemlich gut aber nich danach geschmeckt :(
    zum schädlichen her kann ich leider nichts dazu beitragen denk aber auch das das nich so ganz ohne is.


    zum fazit: ich bleib lieber bei gutem shishatabak und rate es jedem anderen auch 8)

  • wenn man richtig breit ist schockt das auch xD aber dafür würde ich nicht die Nargilem oder so ausm schrank holen da nem ich meine lilnoname :D

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis