Nammor Hose oder Buzzer?!?

  • Hi, da ich einen neuen Schlauch brauchen liegt meine Entscheidung beim Buzzer oder Nammor Hose!!! Welche Vorteile hat der Nammor gegenüber dem Buzzer und andersrum?!?
    Hat vllt. jemand ein Bild vom Buzzer in grün da ich nirgendwo eins find?!?


    LG DennIs

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • Also ich würde dir den Buzzer empfehlen, eventuell sogar den Buzzer Premium wenn dir der gefällt ;) hab ihn selbst und bin mehr als überzeugt von dem guten Stück ;)
    Nachteil vom Nammor ist, dass immer noch nicht klar ist, ob er nun Weichmacher enthält oder nicht, deswegen hab ich mir auch den Buzzer bestellt.



    greez

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Also ich hab den Nammor Hose und bin damit auch zufrieden. Denke, dass man nicht sagen kann welcher besser ist, außer vielleicht bei der Verarbeitung.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Zitat

    Original von XraY
    Nachteil vom Nammor ist, dass immer noch nicht klar ist, ob er nun Weichmacher enthält oder nicht


    Die sind beide aus PVC daher ein Nachteil von beiden

  • also beide sollen jetzt von der verarbeitung gleich gut sein. Ich würde aber trotzdem den buzzer holen, ich hab noch nie was schlechtes darüber gehört (außer buzzer premium) und nammor ist bei vielen wie auch mir vollkommen auseinandergefallen... Der Presiunterschied ist auh nicht sooo krass

  • Zitat

    Original von Frosac


    Die sind beide aus PVC daher ein Nachteil von beiden


    Das war doch einmal die große Diskussion, dann hat Middle-East, der Generalimporteur (Shisha-net) die Schläuche meines Wissens nach so ändern lassen, dass man ihn nun bedenkenlos benutzen kann!



    Btw: @ Killertofu


    Was hast du den schlechtes über den Buzzer Premium gehört?

  • Jo die antwort ist einfach: Buzzer


    Nammor ist bei vielen Schnell Kaputt gegangen.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • Jep , ich würde dir auch den Buzzer empfehlen.
    Mein Nammor ist nach einem halben Jahr komplett kaputt gegangen.
    Dichtung für das Mundstück hat sich rausgelöst, der Kunstlederüberzug ist abgegangen und das Komplette Griffstück hat sich vom restlichen Schlauch gelöst.
    War bei meinem Kumpel genau so.
    Ich würde ganz klar sagen: Buzzer !
    :P

    Let´s rule the world...!

  • Zitat

    Original von Hansapils
    Jo die antwort ist einfach: Buzzer


    Nammor ist bei vielen Schnell Kaputt gegangen.


    also ich hab meinen nammor jetzt ein halbes jahr und die schnur am griffstück musste schon geklebt werden, ist also nicht so top... zum buzzer kann ich dir nichts sagen...
    E: zu spät ^^

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

    Einmal editiert, zuletzt von xxprincexx91 ()

  • ich empfehle dir den buzzer
    hab den nammor selber und nach unzähligen köpfen und druchwaschen hat der immernoch nen ekligen plastikeigengeschmack

    erfolgreich gekauft von: Shi-sham-girl, Salatalles, jigsaw44, MajuR, sizzla91, AliceZ.

  • Vllt hilft dir ja mein Review über den Buzzer bei deiner Entscheidung :)


    Buzzer Hose


    Rate dir auch zum Buzzer, allein deswegen schon das da keine Weichmacher drin sind. War für mich wichtiger als die Optik ;)


    mfg

  • So noch ne Frage^^...Ich hab bei ein paar Bildern schon gesehen dass der Nammor und der Buzzer trotz dem PVC Schlauch rosteten...war es eine Fälschung oder können die echt rosten!?!

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan