Smoking-Shisha

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Shop ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen.


    Lieferzeit: 1 Tag !Top!


    Service / Support: Hat ICQ


    Qualität Ware, Verpackung: Top Ware. Ist super Verpackt.


    Besonderheiten: Gratis Feuerzeug, Paketaufkleber für kostenlosen Rückversand, Sofortüberweißung und Top Preise.


    Fazit: Shop kriegt von mir die Note 1*.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Lässt keine Wünsche offen : 1


    Lieferzeit:
    Donnerstags bestellt, Freitags Geld überwiesen, Woche drauf Mittwochs kam es an.
    War ok, wegen Wochenende knapp 1 Woche Wartezeit.
    1-2


    Service / Support:
    Nicht beansprucht.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware ist top. Verpackung ebenfalls. Alles bruchsicher verpackt.


    Besonderheiten:
    Keine Besonderheiten, nichts umsonst, keine Flyer etc.


    Fazit:
    Super Shop. Keinerlei Gründe für Beschwerden. Klare Empfehlung. Note 1.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja. Seite ist klar strukturiert. Man findet eigentlich direkt alles was man braucht.
    Lieferzeit:
    2 Tage mit DHL versand.
    Service / Support:
    Mikn ist im Forum/ICQ sehr aktiv. Jegliche Fragen werden in der Regel direkt beantwortet.
    Qualität Ware, Verpackung:
    1a, Ware kam gesichert mit Zeitungspapier, Styroporkugeln und Schutzfolien an.
    Besonderheiten:
    Ich hab ab und zu extras dazu bekommen. (Feuerzeug, Bisan Melon 50g /schon angefeuchtet/, andere Tabaksorten, Flyer etc.)
    Fazit:
    Smoking-Shisha ist ein richtig guter Shop. Top Beratung, versand ist super; einkaufen? Immer wieder gern!

    ~~

  • Bestellungen (Anzahl):
    4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr gute HP. Schön strukturiert und übersichtlich.
    Bezahlung per "sofortüberweisung.de" möglich, für Stammkunden auch auf Rechnung.

    Lieferzeit:
    Nachts bestellt und am nächsten Tag ging das Paket per DHL auf die Reise. So wie man es sich vorstellt. :thumbsup:


    Service / Support:
    Bin bis jetzt nur in den Genuss des Email Support gekommen und kann auch hier nur sagen: TOP
    Hat keine Stunde gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.

    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut verpackt und 1A Ware.

    Besonderheiten:
    Rabatsystem für Stammkunden
    Für Ersteinkäufer gibts mittlerweile ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung
    Bis jetzt gabs bei jeder Bestellung ein Feuerzeug
    Rechnung kommt in Klarsichthülle und gibt über alles Aufschluß

    Fazit:
    Super Shop, kann ich jedem nur empfehlen!!!!
    Bekommt von mir eine 1 mit * :)

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut geordnet und übersichtlich


    Lieferzeit: 2 bis 3 Tage


    Service / Support: tadellos


    Qualität Ware, Verpackung: Ware ohne Beanstandung, 1-A-Qualität, sicher verpackt


    Besonderheiten: überdurchschnittlich gute Preisangebote mit bemerkenswerten, kreativen Sonderaktionen, kleine Zugaben inklusive (Tabakproben + Feuerzeuge), funktionierendes, gestaffeltes Rabatt- und Zahlungssystem


    Fazit: Meine ersten zur vollsten Zufriedenheit statt gefundenen zwei Einkäufe bei diesem neu entdecktem Shop werden zu Mehr verleiten.

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (PNS 650 Weihnahctsspecial (50 euro))


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gut übersichtlich !


    Lieferzeit: 7 Tage oO (Naja dazwischen waren ja die Feiertage ) also 4 Tage ..... Also 22.12 wurde es losgeschickt dann der 24 , 25 ,26 waren ja Feiertage und heute ist es dann angekommen !


    Service / Support: Soll sehr gut sein , wurde aber von mir nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Prima verpackt !!! Bowl zwar mit kleinen Bläschen das stört aber nicht.


    Besonderheiten: Bisan shot , feuerzeug gratis und 10 euro gutschein für die nächste bestellung


    Fazit: Endlich ist mal eine Shisha wieder komplett heile bei mir angekommen , die letzten 2 mal hatte ich immer Kaputte Einzelteile =D. Großes Lob an Smoking Shisha.War garantiert nicht meine letzte Bestellung.

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (Bisan Tabak, Saphire Power Bowl 35,90 €?


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr ansprechender, gut strukturierter Shop.


    Lieferzeit: HAMMER, am Monatg bestellt und Geld überwiesen, Heute Mittwoch da; perfekt


    Service / Support: musste ich nicht in Anspruch nehmen; finde es super das eine Paketmarke dazugelegt wurde, falls man etwas zurück senden will.


    Qualität Ware, Verpackung: 1 a. Kleiner Karton, alles mit viel Zeitungspapier eingewickelt; Rechnung und Lieferschein in einer Klarsichthülle

    Besonderheiten:
    Gratis Tabak-Shot Al Waha Traube und Feuerzeug


    Fazit: Super Shop. Note 1+. Gerne wieder...

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich!
    Lieferzeit:
    Innerhalb weniger Tage war die ware bei mir. (2-3 Tage)
    3te bestellung gestern Überwiesen.
    Bin mal gespannt wann diese ankommt! :D
    Service / Support:
    Ich hab mich bisher nur einmal an den E-Mail Support gewendet und die Antwort nach kurzer zeit empfangen.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Bisher alle Kartons sorgfältig gepolstert. Top Qualität!
    Besonderheiten:
    Tolle Angebote und Aktionen wie z.B. Grüne Woche: Wo alle Grüne artikel reduziert wurden.
    Fazit:
    Mein Lieblings Online-Shop in sachen Shisha.
    Sehr Informative Artikelbeschreibungen, Top Beratung, Top Preise
    Note: 1

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Bestellungen (Anzahl):
    4
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich, schönes Layout, aber immer viele nicht lieferbare Dinge.
    Lieferzeit:
    1. Bestellung: Sehr schnell, trotz Feiertagen und wetterbedingten Lieferschwierigkeiten (also Minimum +1 Tag) Dienstag Abend bestellt, Freitag Morgen da.
    Die restlichen: 2 Tage, top!
    Service / Support:
    1. Bestellung: Nur eine Mail geschickt, wann es ungefähr versandfertig wär, daraufhin kam nach 40 min. schon die Versand-Bestätigung :)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut gepolstert, Tabakbestellung (von daher Qualität natürlich Standard)
    Besonderheiten:
    Gratisshot dabei bei Tabakbestellung (war über 40€).
    Ansonsten bisher immer noch ein Feuerzeug dabei.
    Fazit:
    1, nichts zu beanstanden, bis auf die manchmal nicht vorrätigen Teile (sollte man vielleicht für die Zeit rausnehmen).

    2 Mal editiert, zuletzt von Frizzl ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    3


    [b]Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr Nutzerfreundlich und sehr gut überschaubar!


    Lieferzeit:
    Super Schneller versand!
    Gestern los geschickt und heute angekommen!


    Service / Support:
    Ich habe ein paar E-Mail geschrieben und nach ca. 2 stunden, antwort erhalten.
    Top-Service!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität: Top Qualität
    Verpackung: Wiedermal sehr Gut verpackt! Mit Viel zeitungspapier. ^^


    Besonderheiten:
    Gratis geschenke:
    1 Shot: Bisan - Blue Mist
    1x Feuerzeueg mit LED lampe


    Fazit:
    Die überweisung ging ganze 6 Tage (mit wochenende und Feiertage) trotzdem Super schneller versand und schneller Support!
    Ist bisher meine dritte bestellung und kann diesen Online-Shop mit reinem gewissen weiter empfehlen!


    Note:
    1

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja, sehr


    Lieferzeit: ~ 1 Woche, lag aber an DHL, versendet wurde sehr schnell


    Service / Support: E-Mail nach ca. 1-2 Stunden beantwortet, und immer freundlich


    Qualität Ware, Verpackung: 1a, keine Fehler oder sonstiges


    Besonderheiten: kein Mindestbestellwert, 1 Feuerzeug bei geringem Bestellwert, Rabattkarte


    Fazit: Super Shop, immer wieder gerne!


    Note: 1

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Lieferzeit: Bis nach Luxemburg 3-4 Tage! Topp


    Service / Support: Gut, sie hatten vergessen uns 2 Köpfe zu schicken und wir kriegen das Geld für die folgende Bestellung gutgeschrieben


    Qualität Ware, Verpackung: alles super verpackt, nix kaputt alles toll


    Besonderheiten: Wir haben einen Tabak shot, ein Feuerzeug, einen Saphire Funnel , und 50 gramm Havana umsonst bekommen :) echt super


    Fazit: Super shop kann ich nur weiter empfehlen werde ganz sicher wieder dort bestellen :)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Benutzerfreundlich


    Lieferzeit: Ware ist direkt nach Geldeingang rausgegangen! Alles Super!


    Service / Support:Mehr als genial ! Habe 2 Köpfe mit Produktionsfehlern bekommen und anschließend sofort an den Live Support geschrieben. Nach ca. 2 Minuten hatten wir uns auf Erstattung des halben Preises geeinigt! Zurückschicken wäre auch möglich gewesen. Habe noch nie einen solch guten Kundenservice erlebt.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war super!


    Besonderheiten: Hab einen 10€ Gutschein, einen Shot AF Traube- Minze und ein Feuerzeug bekommen und das alles bei einem Warenwert von nur 35€! Zudem werden die Unterlagen in einer Schutzfolie beigelegt, dabei ist auch ein Retourschein, der z.B den Wideruf zum Kinderspiel macht.


    Fazit: Super Shop!! Note 1 ! Sehr zu empfehlen

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 2 Tage nach dem das Geld auf deren Konto war hatte ich meine Ware :))


    Service / Support: noch keine Erfahrung


    Qualität Ware, Verpackung: Gut verpackt


    Besonderheiten: Feuerzeug :)


    Fazit: Seriöser Shop und gerne wieder :)

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Alles super und uebersichtlich


    Lieferzeit:Bestellt - am naechsten tag abgeschickt, dank dhl aber erst 2 tage spaeter da.


    Service / Support:Mikn antwortet sehr schnell auf Fragen.


    Qualität Ware, Verpackung:Alles super verpackt, viel polster, Bowl ist oben ein ganz klein bischen abgebrochen, nehm ich aber nicht uebel, passiert.


    Besonderheiten:Feuerzeug, shot AF gum,


    Fazit: Neben Shisha-arabica mein lieblings Shop, absolut zu empfehlen.

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Bestellungen (Anzahl):


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1


    Lieferzeit: Samstags Nachts bestellt und am Dienstag morgen war alles schon da! PER DHL ;)


    Service / Support: Nahm ich nicht in Anspruch ;)


    Qualität Ware, Verpackung: Super gut und sicher Verpackt, Shisha und alles war gut gepolster, genügend große Box, alles TOP! Ware auch alles Top!!!


    Besonderheiten: Bekam ein Feuerzeug geschenkt und ein Shot AF Gum ;)


    Fazit: Klasse Shop, bin total begeistert und werde dort wohl noch öfter bestellen ;)

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja, alles super zu finden


    Lieferzeit: Montag Abend bestellt, Mittwochs war alles da .. Super!


    Service / Support: Mikn ist super nett & schnell


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Super verpackt.


    Besonderheiten: Es gab ein Feuerzeug und nen Shot Bisan Fuzzy Naval dazu :)


    Fazit: Super Shop.. habe gleich nochmal Bestellt :D

  • Bestellungen (Anzahl): 10


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): man findet sich gut zurecht


    Lieferzeit: gestern bestellt heute da schneller gehts nich


    Service / Support: sehr gut zu erreichen hier übers forum und livechat auf der website


    Qualität Ware, Verpackung: top alles gut mit zeitung gepolstert


    Besonderheiten: ein shot tabak unt ab der 10 bestellung premium kunde d.h. 5 % rabatt und ab der 3 bestellung kann man auf rechnung zahlen


    Fazit: 1 mein lieblings shop^^

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Definitv, man findet sich gut zurecht.


    Lieferzeit: Spitze, lag beide Male am übernächsten Tag im Briefkasten.


    Service / Support: Musste bisher noch nicht in Anspruch genommen werden, Goodies wie das Feuerzeug zu jeder Bestellung oder der 10€ Neukunden-Gutschein sind aber schonmal top.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war 1a, Kaya Phunnel war richtig gut in zerknüllten Zeitungsstücken verpackt, da konnte nichts wackeln oder sogar brechen.


    Besonderheiten: Siehe Service/Support.


    Fazit: Sehr empfehlenswerter Shop, bei dem ich sicher weiterhin ordern werde.

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (morgen folgt die 2.)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr freundlich, sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Sehr gut, mir wurde innerhhalb von 5 min. geantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut könnte ne Bombe ;) hochgehen alles wäre noch ganz ;)


    Besonderheiten: Habe 2 Cosmos bestellt und eine Kaya. Bekam 5 Feuerzeuge und einen XXL SCHWARZ-ROT-GOLDENEN Kopf (WM10 Edition)


    Fazit: