Essbare Shisha im MYA Style

  • happy bday;)


    will bilder;(
    ich kann nich warten^^

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • alles gute dir hoffenlich has du fertiges shishapic nich vergessen^^

    [17:41:50] FloWw17: ne lass ma haun
    [17:42:11] De_schmidT: review vom zuzsammen schlagen wär auch mal fein...
    [17:42:22] De_schmidT: so jetz seht ihr wie er auf zuviel treten reagiert
    [17:42:28] Al-fakherraucher: aber richtig auf die fress*^^
    [17:42:32] BananaJoe030: haha heute zeigen wir euch wie man eine person schlägt^^

  • dann mal hier eure bilder ich konnte es leider nicht komplett umsetzen wie ich es wollte weil ich die lebensmittel farben die ich wollte net bekommen hab deswegen is dsie jetzt sehr farbig
    dan mal hier die bilder

    Köche regieren die Welt

  • wie geil das aussieht^^.


    ich will auch sowas

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • echt geil^^ sowas hab ich leider nicht zu meinem 18 geburtstag geschenkt bekommen, nur den egeglas einlochkopf^^

  • Zitat

    Original von Werwurm
    echt geil^^ sowas hab ich leider nicht zu meinem 18 geburtstag geschenkt bekommen, nur den egeglas einlochkopf^^


    ich hab den auch net geschenkt bekommen hab mir den in mühevoller arbeit selber gemacht

    Köche regieren die Welt

  • What the hell? DAS ist wirklich super geil geworden =) Einfach nur Nr.1 ehrlich!
    Ich hoffe ich kann euch beauftragen zu meinem 20. auch sonnen Kuchen zu backen :D


    Wirklich einfach nur super, vorallem die Farben, laden quasi ein den Kuchen sofort alleine zu vernaschen :P Ich hoffe er hat genau so gut geschmeckt wie er aussieht bzw. aussah :D


    Lg
    Shadox

  • Zitat

    Original von Shadox
    What the hell? DAS ist wirklich super geil geworden =) Einfach nur Nr.1 ehrlich!
    Ich hoffe ich kann euch beauftragen zu meinem 20. auch sonnen Kuchen zu backen :D


    Wirklich einfach nur super, vorallem die Farben, laden quasi ein den Kuchen sofort alleine zu vernaschen :P Ich hoffe er hat genau so gut geschmeckt wie er aussieht bzw. aussah :D


    Lg
    Shadox


    geschmack 1 a aber wir haben ihn nicht ganz geschafft wegen deiner torte kann man reden woher komst du??

    Köche regieren die Welt

  • Zitat

    Original von ShiShaMax09


    ich hab den auch net geschenkt bekommen hab mir den in mühevoller arbeit selber gemacht


    ich weiss, hab eigentlich von anfang an mitgelesen, nur nicht mehr dran gedacht^^
    naja, trotzdem alles gute auch von mir!

  • das sieht ja yammi aus :)

    Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]

  • Zitat

    Original von alivondamm
    [Blockierte Grafik: http://www.alivondamm.de/pix/shishatorte.gif]


    Na wie war dein Geburtstag? Hat die Torte gehalten mein guter nicht das unsere Arbeit umsonst war.
    Ich hoffe ich konnte Dir mit der Torte einen riesengroßen Gefallen tun.


    Bis Dienstag dann Buddy....


    sehr geil alex die leude haben echt dumm geguggt hehe party war fett

    Köche regieren die Welt

  • Respekt, gute Arbeit.
    Diese blauen Schlangen Teile als Schläuche zu benutzen find ich ne gute Idee.
    Der Rest sieht ein bisschen nach Marzipan aus, aber scheint eine leckere Angelegenheit gewesen zu sein :)
    Weiter so.


    Raison

    Gekauft: daniel_t