Essbare Shisha im MYA Style

  • Hallo
    Langsam aber sicher kennen mich vill. schon paar wegen meiner ausgefallenen Ideen


    Also mal geschwind wie ich auf die Idee gekommen bin!


    Ich werde am 24.5 18 Jahre alt und dachte mir ach komm ne Torte sollte schon da sein.
    Also habe ich mich mit meinem Kollege Alex (koch ich bin auch Koch) zusammen gesetzt und wir haben überlegt was wir machen könnten. Wir kamen dann auf Ideen wie ein großer Koch oder eine 18 aber mir war das alles zu langweilig! Doch dann kamen wir auf DIE Idee mir machen eine Torte die aussieht wie eine ShiSha!


    Also fingen wir an:


    Es kamen fragen auf wie:


    Welche ShiSha bauen wir nach?
    Fällt sie zusammen wenn wir sie nicht stützen?
    Aus was wollen wir sie backen?


    Alles kein Problem wir haben Lösungen gefunden!


    Dan ging es ans backen Teige Massen und und und mussten gemacht werden!


    Der Grund auf den die ShiSha aufgesetzt werden sollte war kein Problem doch als es dann an die ShiSha ging wurde es immer schwieriger!


    Jetzt zeige ich euch mal die ersten Bilder die Bilder sind gestern entstanden!
    Was ich noch sagen muss wir haben erst diese Woche angefangen normale Konditoren fangen 1 bis 2 Wochen vorher an!!!

    Köche regieren die Welt

  • Hammer Idee, gefällt mir gut. Wennse auch noch rauchbar is, dann Hut ab :D

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • echt coole idee, aber bin mal gespannt wie ihr den teller machen wollt ohne das der dann nach unten durchhängt oder gar abfällt.^^

    We're the Hate Crew, we stand and we won't fall...
    We're all for none and none for all.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    apeixo,coffeinhaltig,Blubber-Zugger, Jigsaw44

  • Zitat

    Original von SmokyKeKs
    echt coole idee, aber bin mal gespannt wie ihr den teller machen wollt ohne das der dann nach unten durchhängt oder gar abfällt.^^


    Isomalt is die lösung Isomalt is ein Zuckerersatzstoff er wird heiß gemacht und is dan vormbar teller und Köpfchen bestehen daraus!!
    aber lasst euch mal überraschen sonntag abend kommen die nueen bilder!!

    Köche regieren die Welt

  • echt geile ideexD
    freu mich schon auf neue bilder

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • sehr gut 8) ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)