Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich habs mir jetzt auch geholt, aber nur weils bei Amazon auf 20€ runtergesetzt wurde und weil sichs viele Freunde von mir gekauft haben. Nachdem ich im Multiplayer gemerkt habe, dass ich ohne jegliche Erfahrung in dem Spiel nicht weit komme, hab ich angefangen ein bisschen in der Kampagne rumzuspielen un mich mit der Steuerung etc. bekannt zu machen. Und jetzt siehts schon besser aus^^

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Hab gerade einen sehr genialen Kurzfilm zu der No Russian Mission gefunden ... einfach unbedingt anschaun, da sieht man echt, wie viel Detail in dem Game steckt ... als Film wirkt es seeeeehr bombastisch!


    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Pmt9Xk-PIGE


    Micha

  • Da ich kein Original Spiel habe hab ich nur den SinglePlayer Modus durchgespielt. War sehr von der Storyentwicklung enttäuscht.
    MW1 gefiel mir da weitaus besser.

  • Also ich spiele MW2 mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht hat es sich mittlerweile wieder gebessert, aber als ich vor 1-2 Wochen aufgehört habe es zu spielen, waren so derartig viele Cheater unterwegs, dass einem das Spiel einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn man das ganze mit etwas Abstand betrachtet gibt es noch viele Dinge die mich jetzt stören - bis man mal einen Server gefunden hat dauerts gefühlte 15min, wie gesagt sehr viele Cheater, keine Dedis etc.


    Plötzlich war einfach rum und ich hab nicht mal mehr am Wochenende Lust mal ein Stündchen zu daddeln und das nach "nur" 150 Spielstunden. IW & Activison haben da schon wirklich große Scheiße gebaut.

  • Stimmt ja, auf PS3 gibbet ja nur die Buuser und die ganzen Glitcher :)


    Und auf PC wartet man auch nicht länger, nur Chaos hat denk ich von nem Server gesprochen, wo einem die Map und alles gefällt, sonst hat er einfach ne sau schlechte Verbindung, denn wer wartet schon 15 mins bis er überhaupt auf nem Server is -.-


    PS: Was sagt ihr zu dem Vid oben? Finde, so hätte man auch die gute, alte Flughafen Mission machen können :)


    Micha


  • haha warum nur die flughafen mission komplette spiel video scenen müssten so gemacht werden das wär ja mal der hammer ;)

    :inlove: :blubber: :inlove:


  • Ich sagte "gefühlte 15min".


    Vielleicht liegts daran, dass ich generell nur hardcore TDM/HQ/S&D und mit mindestens 2 Kollegen gezockt habe, dass ich schon ab und an 2-3min gewartet habe. Natürlich nicht während dem connecten, sondern bis man überhaupt mal eine Lobby gefunden hat. Meistens ist dann auch noch einer rausgeflogen oder es gab sonstige Probleme die vom Spiel bzw. dem Onlinesystem ausgingen etc. Vielleicht läufts besser wenn man alleine zockt, kp. Jedenfalls war das nervig... Wenn ich mir bei anderen Spielen anschaue wie einfach das alles sein kann. Nehmen wir den Klassiker - cs/css. Das läuft einfach rund, wenn auch nicht von Anfang an, und macht Spaß.

  • Konnte das spiel jetzt auch endlich mal spielen, aufgrund neuen PC. Bin mit der Kampagne noch nicht ganz durch, aber es geäfllt mir bis jetzt auf jeden Fall schon super! Das Spiel ist zwar die pure Brutalität, aber wayne, mir machts Spaß :D. Finde auch die Missionen teilweise einfach nur cool gemacht. Kann auf jeden fall mit seinem vorgänger mithalten!

    Ich bin eine Signatur.

  • also im moment denke ich das es das beste spiel ist was es überhaupt auf dem markt gibt ... ich habe letztens bad commpany gespielt und ich denke nicht das man es mit cod vergleichen kann..

    Nicht mehr lange dann ist es soweit!

  • Hab gerade einen sehr genialen Kurzfilm zu der No Russian Mission gefunden ... einfach unbedingt anschaun, da sieht man echt, wie viel Detail in dem Game steckt ... als Film wirkt es seeeeehr bombastisch!


    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Pmt9Xk-PIGE


    Micha



    ich hab das video auch grad geguckt und ich finde es echt genial.. vor allem am Anfang als er sagt "Snipers in Position" dachte ich beim ersten mal das wär ein wirklicher Film weil die Grafik einfach so verdammt geil aussieht.


    Online hab ich bis jetzt einmal Prestige gedrückt und bin wieder lv 55..
    Nukes hatte ich beim ersten Durchlauf eine und beim 2ten bis jetzt 2.. :D


    Mir macht das Spiel immer noch Spaß..

    Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )


  • Ich sagte "gefühlte 15min".


    Vielleicht liegts daran, dass ich generell nur hardcore TDM/HQ/S&D und mit mindestens 2 Kollegen gezockt habe, dass ich schon ab und an 2-3min gewartet habe. Natürlich nicht während dem connecten, sondern bis man überhaupt mal eine Lobby gefunden hat. Meistens ist dann auch noch einer rausgeflogen oder es gab sonstige Probleme die vom Spiel bzw. dem Onlinesystem ausgingen etc. Vielleicht läufts besser wenn man alleine zockt, kp. Jedenfalls war das nervig... Wenn ich mir bei anderen Spielen anschaue wie einfach das alles sein kann. Nehmen wir den Klassiker - cs/css. Das läuft einfach rund, wenn auch nicht von Anfang an, und macht Spaß.

    Das hats grad mal hart lächerlich gemacht ^^
    Klar dauert es was länger, wenn man mit meherern zockt und wie du auch noch selbst gesagt hast "Das läuft einfach rund, wenn auch nicht von Anfang an, und macht Spaß." ... nun überlegen wir mal, wie lang die Games nun raus sind un wie viel daran gefixed wurde ... >.>


    Wenn du allein zockst, dauert das connecten zu ner Lobby nicht wirklich lang, höchstens mal so 30 sek ... und das ist find ich in ordnung


    Trotzdem zock ichs im Moment nicht mehr, weils einfach keinen Reiz mehr hat ... irgendwas fehlt einfach
    Werd ab und an noch rein schaun, aber denke auf keinen Fall so lang, wie ich des 4er gezockt hab


    Micha

  • Ich glaube kaum, dass da noch viel gefixed wird. Irgendwie ist das Spiel doch jetzt schon tot. In meinem Freundeskreis spielt es keiner mehr, in meiner Steamliste werden es auch immer weniger und in Amerika ist das Spiel scheinbar schon komplett vergessen, da es dort ja die Probleme mit den Anbietern gab etc.


    Selbst wenn noch ein paar Dinge verändert werden, wie du richtig gesagt hast fehlt einfach irgendetwas, ein Reiz der einen zum Spielen verleitet. Da das nicht der Fall ist, spiele ich es nicht mehr. Irgendwann wird man vielleicht wieder ein bisschen Lust bekommen, trotzdem ziemlich merkwürdig wie schnell MW2 den Reiz verloren hat.