Frankfurt, Shisha-Shop Zeilgalerie

  • Zitat

    Original von cippolino


    Das ist aber ein stolzer Preis ;)


    viel zu teuer ...sonst machen die aber immer gute preise und sind freundlich..werde dort aufjedenfall elements holen gehn

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    was kam raus? der mod war aus plastik

  • Lol das kein guter PREIS ehm ich war gestern nach der IAA und ner schönen extrem scharfen Currywurst in Bornheim auch noch in der Zeilgalerie weil ich mir Elements mal zum testen kaufen wollte.

    Naja muss sagen der Verkäufer issen eíns a Typ hat gemerkt das ich mich mit shisha auskenne und wollte mir dann auch direkt nen mengen rabatt machen aber da ich wie gesagt nur probieren will erstmal habe ich mich nur für 4 päckchen tabak und 4 molassen entschieden.


    Doch auch hier machte er mir nen günstigeren Preis wenn auch nur 60 cent aber immer hin. hab 25 euro glatt gezahlt


    Muss sagen sehr fachkundiger Verkäufer dort und wirklich sehr große auswahl an shishas, tabak und Zubehör. Ein Lob von mir

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

    Einmal editiert, zuletzt von underground-shisha ()

  • Zitat

    Original von underground-shisha
    Lol das kein guter PREIS ehm ich war gestern nach der IAA und ner schönen extrem scharfen Currywurst in Bornheim auch noch in der Zeilgalerie weil ich mir Elements mal zum testen kaufen wollte.

    Naja muss sagen der Verkäufer issen eíns a Typ hat gemerkt das ich mich mit shisha auskenne und wollte mir dann auch direkt nen mengen rabatt machen aber da ich wie gesagt nur probieren will erstmal habe ich mich nur für 4 päckchen tabak und 4 molassen entschieden.


    Doch auch hier machte er mir nen günstigeren Preis wenn auch nur 60 cent aber immer hin. hab 25 euro glatt gezahlt


    Muss sagen sehr fachkundiger Verkäufer dort und wirklich sehr große auswahl an shishas, tabak und Zubehör. Ein Lob von mir



    jap, der christian ist ein wirklich ganz netter, das stimmt wohl.


    greetz chris

  • War vorn paar Monaten drin, als ich Verwandte in Frankfurt besucht hab. Die hatten keine Three Kings Kohlen im 100er Pack... Hab mir dann die Safa Lite andrehen lassen, weil der Verkäufer so nett war X( :D Mist.
    Außerdem hab ich meine erste eigene Shisha von da, warn Geschenk von meiner Tante. Hachja... wenn das nicht toll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von VibesAlive ()

  • Zitat

    Original von WarRusherFtw
    Gibts dort auch hochwertige Schläuche wie z. B. King Ex-L Schläuche o. ä.?


    Nein, hat er nicht.
    Die einzigen guten Schläuche sind die KHS.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ich war am Freitag da und wollte mir 1kg Tom Cocobricos kaufen und den King Size Medium Funnel. Leider beides nicht dagehabt, jetzt probier ich im Lager anzurufen und fahre einfach nach Igstadt.
    Der Verkäufer war trotzdem nett und hilfsbereit :). Hätte ich mir nicht am Donnerstag schon Tabak gekauft, hätte ich mir dort mal Elements zum testen geheolt.


    Lg


    t3st

  • Bin inzwischen schon ein ziemlich guter Kumpel von Chris, mein Bruder auch, begrüßt einen immer mit Handschlag wenn man sich kennt, redet mit einem, (Hab ne halbe stunde mit ihm über irgendwelche "hebräerverschwörungen" gelacht, bevor ich nach israel geflogen bin), und macht klasse Preise. Hat mir ne Nargilem NPS für 130 verkauft, ne Flasche Elements Molasse für 1€, weil der deckel angeknackst war, einfach ein super Typ. Auswahl manchmal ein wenig knapp, aber er bestellt in letzter Zeit ein wenig reichhaltiger, hab ihn auch überredet, mal Bisan zu bestellen. Hab schon soviel Geld dagelassen. Danke für diesen Shop!

    Can you repeat that? I don't speak "I-Never-Get-Laid"
    Barney Stinson zu Ted Mosby

  • So ich will dann auch mal was über den netten Chris was sagen....
    Ein super shop mir hat er gefallen...gute auswahl.
    gekauft habe ich mir
    KHS
    Doobacco Rock'n'Roll
    Elements Tasty Tangierne und Honigmelone
    Elements Ready
    Elements Ready Stron
    +dichtungs set


    Der liebe Chris echt ein cooler typ weis wo von er redet.
    Der Preis joa er war sehr geil auf jedenfall(sagen tuhe ich es aus bestimmten gründen nicht)
    Die auswahl war auch gut gab nix zu bemengeln
    Haben gut 2std geredet sogar etwas mehr xD


    Also von mir eine glatte 1.


    werde da nur noch kaufen.. ist net weit von mir ;)


    Das von mir zum shop in der zeilgallarie...


    Edit: Sry wollte eig nen title rein hauen habe aber dann nen 2ten Post gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von reinhold112 () aus folgendem Grund: Wollte eig ein title geben und habe da durch nen 2ten post gemacht...