Fantasia-Tabak zu heftig?

  • Hi Folks!


    Da ich erst angefengen habe Shisha zu rauchen,hab ich ein paar kleine Fragen.
    Hab die ganze zeit nur Deutschen Tabak geraucht,und mir wurde nie Schwummrig.
    Hab letzten Samstag bei einer Ladeneröffnung den Margharita von Fantasia geblubbert,und nach ein paar zugen wurde mir schwindlig davon,so wie heute als ich bei mir zuhause nen Shot Fantasia Pink lemonade geraucht habe.
    Is Fantasia-Tabak in der regel stärker wie deutscher Tabak.
    Oder habe ich was falsch gemacht?
    Hab ne Standard-Shisha,mit 2 Lagen Alufolie,Safa-Kohle und mehrloch-head

  • Kommt drauf an was für dt. Tabak du geraucht hast. Bisan is bsplsweise eher leicht, da der nur 0,05% Niotin hat. Der Fantasia hingegen hat 0,5%, d.h., ja, er ist stärker.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • naja fantasia oder generell "ami-edeltabak".. kratzt zum beispiel nicht.
    kann sein das du zu aufgeregt warst und vergessen hast nebenher auch mal Oxygenium zu atmen :D
    ansonsten is bei fanta eigentl nur das er beim anrauchen ein wenig "drückt" aber dann sehr sanft wird..
    denke mal entweder war es ein schlechtes set-up oder du hast zu konstant gezogen ohne groß normal zu atmen nebenher ;)

  • viele schlagen aber auch auf das flavor an da fantasia & co. mit alk flavor in den tabak bringen. das sollte sich aber mit der zeit legen das der dich "buzzed".
    Trink ne cola nebenbei und vergiss nich für genug frische luft zu sorgen.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • rauchst du Zigaretten?


    Ich hab das manchmal auch, das ich nen kleinen "Nikotinflash" kriege, da ich eigentlich nichtraucher bin.

    Gekauft: 1x Getauscht: 3x

  • dank den thread hab ich nen neuen sig hahaha

    Bis jetzt 2 mal positiv gehandelt mit :
    cornholio86
    Hab ich vergessen :D

  • lol haha xD^^


    naja bei fanta hatte ich nie probs...also ka was da los war^^
    ich hatte bis jetzt nur einmal nen nikotinflash und das war bei af am anfang der head´s :S ist aber lustiges gefühl wie ich finde :)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • eigentlich rauche ich gar keine zigarette.Wollte mal anfangen Shisha zu rauchen,weil mir der Rauch gut schmeckt.
    Ich hatte bis jetzt nur so nen Schwindel-Flash bei Fantasia und einmal als ich nen Teelöffel zuviel Zitronenmelasse in meinen Orient Zitrone Minze gemischt habe.
    War wohl ein Anfängerfehler.

  • Zitat

    Original von Cornholio8882
    eigentlich rauche ich gar keine zigarette.


    Dann ist das wie bei mir. Einfach dann beim Rauchen Fenster auf und zwischendurch mal nen Schluck trinken.


    dann ist alles ok :D

    Gekauft: 1x Getauscht: 3x

  • Zitat

    Original von bencognito
    naja fantasia oder generell "ami-edeltabak".. kratzt zum beispiel nicht.


    Was meinst du damit? Kein Tabak kratzt, wenn man ihn richtig raucht. Und Fantasia kratzt sehr wohl, wenn er zu viel Hitze kriegt.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.