• Hi, ich suche einen neuen Kopf!!! Keine Tangiers Phunnel Bowl und keine Tangiers Tower Bowl...welcher der 2 folgenden ist besser???
    Der Egeglas Querschlitzkopf
    http://www.smoking-shisha.de/p…litzkopf-Vortex-Bowl.html
    oder die Eco Funnel Bowl mit MOD???
    http://www.shisha-arabica.de/?…etail&produkt=55&rubrik=7


    LG DennIs

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • würd auch den eco nehmen
    wen den schon genannten gründen

    Ich bin ein schwacher mensch
    aber ein starker raucher

    Einmal editiert, zuletzt von kastell ()

  • Nur mal ne kleine Ergänzung: der EcoFunnel is praktisch baugleich mit dem Tangiers Funnel ;)


    Würd dir aber auch zum EcoFunnel raten, der Kreutzschlitz is relativ unvariabel. Wenig Setupmöglichkeiten, wenig Platz für Tabak

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • würde dir auch zur eco phunnel bowl raten, wegen den schon oben genannten gründen...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • OK, dann werd ich den ECO nehmen...wo ist der am billigsten??? Hat schon jemand die Saphire Power Bowl getestet, wenn ja ist diese besser als der ECO???
    http://www.smoking-shisha.de/p…9329bf817cb470a66f6179d7a

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • guck mal im review bereich ;)
    da wirste über den neuen kopf aufgeklärt :)


    soll ja wirklich sehr gut sein...
    ich bin auch schon am überlegen mir den zu holen :P

    zufriedener Nagilem Np 560 User <3:blubber: :inlove:

  • Ich geb dir den Tipp mal in den Breviers beide zu vergleichen.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • kauf dir beide ;D



    erst den einen dann später den anderen.


    ich denke man kann mit beiden spas haben, es gibt befürworter für den einen und für den anderen, das ist sicher geshcmackssache.

  • eco phunnel bowl! nicht so schwer zu putzen!!


    wurde denke ich schon öfters erwähnt, ich will dir nur die auswahl leichter machen

    Nicht alle Vogel können fliegen, aber alle Fliegen können Vögeln. . .


    gruß Reimund

  • Der Egeglas Querschlitzkopf kann aber zur Reinigung in die Spülmaschine gepackt werden also hat sich das erledigt mit dem schwer reinigen^^ denn das würde ich als sehr einfach bezeichnen^^


    Und ich würde ihn dem Eco Phunnel noch wegen der optik vorziehen.


    mfg
    Wurmi

  • hab die power bowl schon länger als ner woche hab öfter geraucht und ist jetzt mein standartkopf solltest du dir am besten gleich leisten da der preislich und qualitativ am besten ist.

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Wird mir nen bimsi kaufen oder nen tangiers tower bowl ,,, gibt aber auch noch nen geilen kopf bei mylane ein us import ,, soll wohl der killer sein