Mod reinigen?!

  • Könnt ihr mir vllt sagen, wie ich meinen Mod restlos sauber bekomme?
    1 habe ich schon recht gut sauber bekommen eigentl. restlos aber bei dem anderen ist es richtig ich sag mal eingebrannt.
    Hab bis jetzt mit nem Kukident versucht und in ne Clorlösung getan geht aber immernoch nicht.


    Tipps?


    Falls das der falsche Bereich ist, bitte ich um verzeiung und verschieben bitte.


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Haste den Mod von Shisha-laden.de?
    Den hab ich mit nem Stahlschwann weider restlos sauber gekriegt. Diese Dinger die man auch zum Topf schrubben nimmt

  • Mit Kukident mach ich das auch immer. 1 Tab in ein halbvolles Glas Wasser, 1-2 Stunden einwiren lassen und dann den Mod mit einem Stahlwollenschwamm bearbeiten.
    So bekomme ich ihn immer so sauber wie am ersten Tag.
    greetz creel

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Ja ist der vom shishaladen.


    Ich hab das im Waschbecken einwirken lassen so 30 minuten.
    Den den ich selber benutze der ist restlos sauber.
    Den den ich jetzt bekommen habe + Kopf der ist so derbe eingebrannt ich hab ihn schon etwas sauber bekommen der war ziemlich schwarz .. is schon wieder silber.
    Nur unten am Rand das krieg ich nicht weg .. ich werd das jetzt nochmal mit einem halbvollen Glas probieren wie ihr sagt und nem Kuki und dann mal weiter schauen.


    PS: Das mit der Stahlwolle den zu bearbeiten mach ich schon, hab ich wohl vergessen.


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • mit kukis kannses denke ich vergessen...


    also ich hab vor ein paar wochen mal meinen metallmod sauber gemacht, da war unten auch alles reingebrannt, der glänzt wieder wie neu^^


    geht eig. recht einfach, kochendes wasser in nen topf oder so, mod rein und ich hab orange cleaner reingemacht! Nach 10 minuten raus holen (vorsicht heiß) und mit nem normalen küchenschwamm (die rauhe seite) bissl schrubben! Ist mehr ein abreiben, also es geht recht easy^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Naja ich hab jetzt mal kochendheisses wasser in ne tasse gegeben (halbvoll) kuki rein und den mod direkt auf den kuki getan .. sollte ja mehr wirken oder?


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • also meiner war richtig eingebrannt...(orient mit extra glycerin und nachher erstmal stehen lassen) und da helf nur der dremel mit der stahlbürste vorn dran...sah aus wie neu.
    und das ging schon schwer weg. also mit kukident usw und kochen gluab ich ncith dass er sauber wird, kommt natürlichd rauf an wie sehr eingebrannt das zeug ist.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • hat geklappt, sind nur noch ganz kleine teile :)
    danke euch

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • könnte man den mod nicht einfach "ausbrennen" zum bsp einfach in den (holz)ofen werfen und dann richtig heiß machen. dann müsste ja der ganze dreck da verglühen...
    weiß halt net ob das geht wär schön wenn ma einer was dazu sagen könnte


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Dann sieht der doch trozdem verkohlt aus...oder nich?^^

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Ich mach meinen Mod immer mit Stahlwolle und heißen Wasser sauber,hab bisjetzt alles suaber bekommen.


    =)

    ---->Spvgg 1903<----

  • ich machs wie schon gesagt auch immer mit einer hablen kuki in ein glas wasser paar stunden einwirken lassen und schon bröckelt der dreck fast von selbst ab

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

  • geht auch mit schmand weg optimal...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Also meinen Selbstgebauten Mod Aus nem Flaschendeckel mach ich garnicht Sauber. Lohnt garnicht. Sollte der so verdreckt sein das man damit nicht mehr rauchen kann, schmeiß ich den weg und mach mir in 5-10 min nen neuen ^^

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • mein Mod von egeglas ist leider von innen so Derbe Dreckig das ich den nicht mehr sauber bekomme :-( bzw ich muss das schon quasi abkratzen. Wie sieht es denn bei dem Egeglas kopf mit Spülmaschine aus? Sollte eigentlich kein Thema sein oder?


    mfg
    Wurmi