'Abwesenheit'

  • Hey,


    ist mir zwar etwas peinlich so, aber kann mir vllt. mal jemand sagen wie ich meinen Abwesenheitsstatus wieder entfernen kann?


    Bin einfach nur total blind gerade... :D

  • Man knan sich nicht mehr abwesend melden, nur noch mods können das.
    Dementsprechend bist du vll für immer abwesend, muhaha :D


    Oder ist der Button bei einem andern Style noch da? Glaube nicht.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Einfach mal nen Mod anschreiben,der wirds dann schon richten!In der Leiste sind noch Andere abwesend gemeldet,wo es auch nicht wirklich verständlich ist!
    Evtl. kann hier ja mal ein Mod aufklären!?

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von Black Mantis
    Einfach mal nen Mod anschreiben,der wirds dann schon richten!In der Leiste sind noch Andere abwesend gemeldet,wo es auch nicht wirklich verständlich ist!
    Evtl. kann hier ja mal ein Mod aufklären!?


    Ich versuche mal etwas Licht ins dunkel zu bringen.


    Die Abwesenheitsfunktion ist eigentlich nur noch für uns Mods gedacht, das hat 2 Gründe.


    Zum einen haben viele User diese Funktion schlichtweg missbraucht, zum anderen ist sie für den normalen User absolut unsinnig da wir keine Accounts wegen Inaktivität löschen. Da ihr aber sehen sollt welchen Mod ihr anschreiben könnt und auch sicher sein könnt das ihr eine Antwort erhaltet ist diese Funktion weiterhin vorhanden.


    Allerdings scheinen sich da einige technische Probleme eingeschlichen zu haben. Du dürftest nicht mehr Abwesend sein wenn du alles wieder auf "0" stellst. Also wieder auf Anfang alles löschen und die Jahreszahlen auf "0000" stellen.


    Ich werde mal unsere Techniker auf das ganze aufmerksam machen!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...