Wie oft hattet ihr schon mal eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung

  • Gestern 2x Shisha bar gewesen und daheim n köpfchen geraucht.
    Nach dem 2ten mal Shisha bar (super geilen orangetabak) Erstmal fett meinen Magen entleert.


    Naja war nichso dolle... erstmal kein Orange mehr :D

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • so weit wie ich noch weiss erst einmal :D
    hab aber ned gekotzt :D

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Mich hat es auch 2mal erwischt.
    Schwarz vor Augen gewesen, kurz zusammengeklappt und geschwitzt ohne Ende.


    Kein schönes Gefühl, daher sollte man es nie übertreiben, vorallem nicht bei hohen Temperaturen im Sommer kombiniert mit geschlossenen schlecht isolierten Räumen:)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von Alufolie
    Noch kein mal, zum Glück :O


    haha, same ;)

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • Hmmm, ne richtige Vergiftung mit Schwarz vor den Augen usw nicht...


    Aber richtig üble miese Kopfschmerzen die von langer Dauer sind (Fantasia) sind immer öfters...
    finds auch echt komisch, danach bin ich immer total Müde...
    Achja Herzrasen sollte nicht ausgeschlossen werden :(


    Die Shisha ist fast wie Alkohol...
    Übertreibt man es, hält man es von den Nebenwirkungen kaum noch aus und schwört sich das nächste mal nicht so viel zu rauchen...



    und dann macht man es DOCH wieder -.-



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CarbonTuning ()

  • 2 verschiedene Male:
    einmal in der muffigen bar voll an der heiung gehockt ohne fenster offen, und gezogen wie ein staubsauer.. da hab ich draußen vor en BMW gereihert.. Und dann einmal als ich das Teelicht set-up ausprobiert hab bin ich aufgestanden und bin die Treppe runtergefallen... War nix für mich.. Aber nennt man das wirklich Kohlenmonoxid-Vergiftung? Da stell ich mir eher sowas krankenhausmäßiges vor.. und ich glaub kaum dass jemand wegen Shisha schonmal im krankenhaus war..


    Rob

  • erst einmal in ner bar als ich 15 war und kein plan davon hatte XD


    hab mit nem kumpel geraucht und hab mir neue kohle bestellt
    nur dumm war das der tabak schon so im arsch war, dass der dann angefangen hat zu verbrennen, kein plan wie :S
    dann wurde mir warm, schweiss ausbrüche, schwindelgefühl und musste aufs klo
    als ich wieder rausgekommen bin meinte mein kumpel ich sei grün im gesicht XD

  • hatte ich schon das ein oder andere nal.
    meistens wenn wir en paar leute mehr warn 2-3 shishas aufgebaut hatten, und die durchweg 4-5 stunden in betrieb waren.
    und das alles in einem verhältnismßig kleinen raum.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • bei mir was 2 mal
    1. mal an nem see haben wir n paar stunden mit golden river kohle irgend nen polnischen tabak geraucht und erst war alles ganz normal und total lecker und dann nochmal gezogen und mir war richtig richtig übel und schwindelig
    aufem rückweg nach hause hätte ich fast gekotzt und bin vom fahrrad gefallen
    nichts passiert aber war doof
    2.mal war gestern in nem umkgebauten bauwagen zum chillen
    wir hatten ausländischen al waha redbull
    geschmack war wiederlich meiner meinung nach aber hab 2 stunden durch geraucht erst mit SZ und dann mit bricos
    und wollte aufstehehn und musste wieder fast kotzen mir wurde rattenkalt und hatte totale kopfschmerzen


    doofe erfahrungen abeer werde daraus denke ich mal lernnen weil ich darauf nich nochmal bock hab

  • Habe mal " erst einmal" abgestimmt.Hatte mal son Erlebnis mit Golden River und deutschem Havana war net so der burner -.-


    Ansonsten muss ich sagen hatte ich sowas nocht nicht :)