Shisha Alufolie BLAU

  • Guten tag alle miteinander,


    ich hab per Sufu nix gefunden, da wollte ich einfach mal hier fragen, im Forum wird immer wieder gesagt die vorgeschnittene Alufolie aus der blauen Packung. Nun meine Frage ist das diese hier Shisha Alufolie??
    Viele sagen auch Havana Alufolie dazu, nur warum? ^^
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • Zitat

    Original von Moharris
    Guten tag alle miteinander,


    ich hab per Sufu nix gefunden, da wollte ich einfach mal hier fragen, im Forum wird immer wieder gesagt die vorgeschnittene Alufolie aus der blauen Packung. Nun meine Frage ist das diese hier Shisha Alufolie??
    Viele sagen auch Havana Alufolie dazu, nur warum? ^^
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Moha


    so weit ich weiss, ist das die "blaue packung", jepp.
    nebenbei würde mich mal interessieren, obs einen unterschied zu DIESER Folie gibt? Die ist nämlich die Havana Folie (hab ich hier). Unterscheiden die beiden sich in irgendwas, dicke zb.?

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

    Einmal editiert, zuletzt von STRAT ()

  • nöö, das ist nicht die auf dem bild...
    die havanna alufolie is vorgeschnitten und eben "extra dick"...
    steht auch havanna auf der verpackung drauf...
    gibts z. B. bei premium-shisha....
    diese hier ist es:http://www.premium-shisha.de/p…folie-vorgeschnitten.html

  • alles klar vielen Dank für deine schnelle Antwort, weisst zufällig noch ob die, die ich gepostet habe "brauchbar" ist? weil an die komm ich in meinem Shop recht günstig ran.


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • Zitat

    Original von simi-92
    klaro die hab ich auch und geht genauso gut.... ;)
    musst halt nur je nach setup ein bis zwei lagen mehr von der nehmen weil die nicht so dick ist wie die havanna...


    Könnte man also für eine lage havanafolie = 2 blaue lagen sagen?

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Moin.
    Ich hab mal ne frage zu der alufolie die ihr benutzt. Gibs nen großen unterschied zwischen der in dem blauen karton und normaler dies beim REWE oder so gibt?

  • also ich habe beide da, die in der Blauen verpackung ist sau dünn (wie normale alu) und die Havana ist echt super, wie ich finde. Bald bekomme ich noch eine und dann mach ich ma nen kleinen test über alufolien^^

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    also ich habe beide da, die in der Blauen verpackung ist sau dünn (wie normale alu) und die Havana ist echt super, wie ich finde. Bald bekomme ich noch eine und dann mach ich ma nen kleinen test über alufolien^^


    cool..ein alufolie-review...^^
    find ich geil is mal was ganz neues... :D

  • Zitat

    Original von simi-92


    cool..ein alufolie-review...^^
    find ich geil is mal was ganz neues... :D


    ne is glaube nix neues^^ hatte zumindest ma ganz am anfang die havana alu vorgestellt^^

  • Zitat

    Original von BananaJoe030
    hmm komisch bei mir ist die alu aus der blauen packung dicker als normale alu
    ich benutze 2 lagen aus der blauen packung und rauche ohne probleme
    bisher mit af, havana, bisan und al waha probiert und nie probleme gehabt


    naja ich hab se jetzt noch nicht im vergleich zu normaler in der hand gehalten, aber ich rauche sonst mit 4 lagen kaufhaus alu, jetzt oft mit 2 lagen havana, weil die viel dicker ist. Die ist auch viel schwerer als die aus der blauen packung!

  • ich denke aber 1 lage von der havana folie ist immernoch recht dünn für diverse setups, 2 sollten passen.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Ach was, würde mir das evtl. 1 mal zum Probieren kaufen, aber auf dauer reicht locker die billig alu ausm kaufhaus...

    ;) außen shisha innen geschmack =)

  • so hab se heute mal gekauft und getestet, also die blaue die ich am Anfang gepostet habe. Sie ist wirklich dünn aber dennoch ok. Hab 3 Heads damit gebaut und ging einwandfrei, einmal 3 lagig, einmal 4-lagig.
    Muss sagen bin positiv überrascht ;) kann sie nur empfehlen


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • kauft euch einfach eine alu platte! kann man beliebig oft verwenden ist umweltbewusster und dick genug auch also nur 1 lage!

    ase na zoume opos zoume kai etsi pernane mia xara


    ICH BIN (wieder)NEU HIER!