Beiträge von mrtz

    Aussehen:


    Feiner bis mittlerer Schnitt


    Geruch:


    Extrem lecker nach Pfirsicheistee, sehr süßlich


    Setup:


    Ami Setup, HSRT, 3 Cocobricos


    Rauch:


    Fumari typisch sehr gutes Rauchverhalten


    Geschmack:


    Der Geschmack hat mich wirklich überzeugt. Leich süßliche Note mit klarem Pfisrsicharoma.


    Fazit/Note:


    1

    Aussehen: mittlerer bis feiner Schnitte, sehr feucht


    Geruch: etwas künstlich nach Nektarine


    Setup: Ami Setup, HSRT, 3 Cocobricos


    Rauch: Fumari typisch super Rauchverhalten


    Geschmack: nicht so künstlich wie er riecht, sehr fruchtig und frisch


    Fazit/Note: 2

    Hi,


    Infos über Chargen aus den Onlineshops zu beziehen ist immer sehr mühselig. Meist muss man dafür extra in Kontakt treten und lange auf Reaktionen warten. Eigentlich sehr schade, dass solche Informationen nicht mit in der Artikelbeschreibung aufgenommen werden. Zumindest grobe Angaben.


    Gerne weitere Meinungen gesehen.


    Gruß,
    Moritz

    Hallo Freunde,


    ich habe mich bereits durch unzählige Reviews geschaut und im Tabakbrevier gestöbert. Leider ist es schwierig rauszufinden, welcher Hersteller für welche Geschmacksrichtung wirklich empfehlenswert ist.
    Daher würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Bitte nur dazu antworten, wenn ihr wirklich von dem Tabak überzeugt seid :)


    Folgendes suche ich derzeit:


    - Limette/Mojito
    - Cherry Cola
    - Mandarine
    - Cuba Libre(?)
    - Kiwi (ohne Minze)
    - Vanille (kann auch mit Erdbeer, Kirsch o.ä. sein)
    - Himbeere


    Über eure Meinungen freue ich mich.


    Greetz,
    Moritz