Fumari - White Peach

  • Aussehen: hellbraun und feucht


    Geruch: Lecker nach Pfirsich wie die Trolli Pfirsichringe. Sehr fruchtig und frisch.


    Setup: Badcha, 3 Bricos


    Rauch: dichter und weißer Rauch, wie immer bei Fumari


    Geschmack: Sehr lecker und fruchtig nach Pfirsich. mMn endlich mal ein Tabak der nicht wie viele Andere nach Pfirsicheistee schmeckt. Auch wenn er nicht nach einem natürlichen Pfirsich schmeckt.


    Fazit/Note: Schmeckt und raucht gut. Note 2

  • Aussehen: braun, feucht, mittelgrober Schnitt, gut zu bauen


    Geruch: sehr intensiv, aber nicht natürich, eher nach Pfirsicheistee


    Setup: Hot Shot RT mit Kamin, 2 Cocobuzz


    Rauch: sehr dicht, nicht zu beanstanden


    Geschmack: eindeutig nach Pfirsich, nicht wie der Eistee, etwas herb


    Fazit/Note: 2
    Find den Tabak prinzipiell relativ gut, war mein erster Fumari (Shot). Ich würde ihn mir aber nicht kaufen, da ich für den Preis mehr erwartet hatte. Wenn man einfacher dran kommen würde, würde sich der Tabak aber wohl schon in meinem Tabakregal wiederfinden. So würde ich eher zu ausgefalleneren Fumari-Sorten greifen...

  • Aussehen: braun, guter Schnitt, ordentlich feucht


    Geruch: nach natürlichem Pfirsich, wie ein guter, natürlicher Pfirsich-Eistee


    Setup: Powerbowl RT, 1 Lage Panzer-Alu, volle Lochung, 3 Bricos


    Rauch: Sehr gute Rauchentwicklung, wie eine Nebelmaschine :thumbup:


    Geschmack: super Lecker nach natürlichem Pfirsich ohne eine überzogene Süße!


    Fazit/Note: Da der Kopf mit ca. 12-15 Gramm Tabak ungefähr 1,5 Stunden geraucht und super lecker nach purem Pfirsich geschmeckt hat, eine klare 1 !!! :thumbup:

  • Aussehen: braun, eigentlich schon zu feucht, Schnitt ist super


    Geruch: wie schon beschrieben, eher nach Eistee als ne natürliche Pfirsich


    Setup: Brohood Phoenix/Hot Shot RT, 3 Al Duchan Platin


    Rauch: genial, wie immer bei Fumari :devil:


    Geschmack: sehr intensiv nach Pfirsich aber eher weniger nach Eistee als der Geruch


    Fazit/Note: Auch hier gibt es für den Fumari eine 1, ist der beste Pfirsichtabak m. M. n. und habe schon viele getestet ^^.
    Wenn möglich im Ausland (USA/Schweiz) beziehen, da teilweise die deutschen Preise schon bei fast 20 € die 100g liegen. :dum:

  • Aussehen: Braun und etwas zu nass


    Geruch: wie beim öffnen einer pfirsich eistee flasche


    Setup: Chinahead, 2 Lagen ALu


    Rauch: sehr dichter rauch, dauert jedoch etwas


    Geschmack: Super lecker und fruchtig nach pfirsich


    Fazit/Note: 1- Geschmacklich der beste Pfirsich Tabak den ich bisher hatte jedoch ein dickes Minus aufgrund des Preises (aktuell 17,90 € / 100 gr )

  • Aussehen: braun, Tabak ist schon fast zu feucht - etwas viel Molasse, trotzdem super zum Kopfbau!


    Geruch: Sehr sehr geil nach einer intensiven Pfirsicheistee-Note!


    Setup: Nargilem NPS Classic, Badcha + Tonkopf und drei Al-Duchan Platin Kohlen


    Rauch: Unglaubliche Rauchenetwicklung! Wie man es gewohnt ist von Fumari und Co.


    Geschmack: Überragend, wie schon im Geruch angedeutet sehr gut nach einem süßen Pfirsicheistee. Absolut intensiv und das schon ab dem 1. Zug! Geschmack hält bei mir ewig.. Ca. 70 Minuten ohne Probleme!


    Fazit/Note: 1++++++, der perfekte Tabak für jeden Tag! Kann man jeden Pfirsichliebhaber nur empfehlen! Mit riesengroßen Abstand der beste Pfirsichtabak auf dem Markt. Das einzige Manko ist der hohe Preis, aber meiner Meinung nach ist der Tabak den Preis jedenfalls wert! Absolute Kaufempfehlung meiner Meinung nach! :thumbup:

    Just smoke and chill :thumbsup:

  • Aussehen:


    Feiner bis mittlerer Schnitt


    Geruch:


    Extrem lecker nach Pfirsicheistee, sehr süßlich


    Setup:


    Ami Setup, HSRT, 3 Cocobricos


    Rauch:


    Fumari typisch sehr gutes Rauchverhalten


    Geschmack:


    Der Geschmack hat mich wirklich überzeugt. Leich süßliche Note mit klarem Pfisrsicharoma.


    Fazit/Note:


    1

  • Aussehen:


    Schnitt ist mittelmäßig, ohne Äste. Feuchtigkeit ist genau passend.


    Geruch:


    Extrem fruchtig, erfrischend süß nach Pfirsich. Erinnert mich jedes mal an den legendären alten Pfirsicheistee vom Aldi-


    Setup:


    HSRT, Ami, 3 Cocobricos


    Rauch:


    Perfekt!


    Geschmack:


    Geschmacklich kommt der Pfirsichton ganz klar zur Geltung. Ohne jeglichen Beigeschmack und mit tollem Abgang.


    Fazit/Note:


    Für mich einer der besten Pfirsichtabake und deshalb die Note 1

  • Aussehen: fein und schön feucht


    Geruch: Etwas unnatürlich, peach kann man schon ahnen


    Setup: Power Bowl 3 Lagen 3 Bricos Atom


    Rauch: Sehr gut


    Geschmack: Schmeckt schon nach peach, aber leider etwas künstlich.
    Erinnert leicht an Parfüm, leider. Ziemlich aufdringlich.

    Fazit/Note:
    Leider etwas enttäuscht
    3

  • Aussehen:braun feucht guter feiner Schnitt


    Geruch:Pfirsich Richtung natürlich mit etwas eistee


    Setup:saphire no 5 , king kobra , alien design hookah und 2 black cocos


    Rauch: richtig gut weiß schwer


    Geschmack:Bombe richtig Hammer 1 zu 1 wie er riecht eher herber Pfirsich mit etwas süße


    Fazit/Note:glatte 1 bester Pfirsich den ich kenne und bis jetzt geraucht habe klar Preis etwas überzogen aber wenn ich starbuzz sehe das im mom nur noch Schrott aufn Markt Haut dann geht auch dieser Preis für dieses geschmackserlebniss völlig in Ordnung echt top tabak ....

    Wer bremst VERLIERT !!! :duden: :wayne: