Normalerweise ist der Support von Shisha World sehr hilfsbereit. Schreib denen mal via Facebook, oder Ruf an. Normalerweise solltet ihr eine Lösung dafür finden. Umtausch oder Geld zurück müssen immer gewährleistet werden.
Das ist ein Irrglaube. Im Fernabsatz (Onlinehandel) hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Gehst du hingegen in einen Laden rein, kaufst was und stellst zuhause fest, dass es defekt ist, hast du erstmal kein Recht von deinem Kaufvertrag zurück zu treten (Geld zurück). Du hast aber ein Recht auf Nacherfüllung. Soll heißen, du hast deinen Kaufvertrag mit der Übergabe des Geldes erfüllt, jetzt muss der Verkäufer seinem Teil des Vertrages nachkommen und dir eine fehlerfreie Sache zukommen lassen. Soll heißen, er kann jetzt Nachbessern indem er deine Shisha einfach gegen ein identisches Modell tauscht oder dir eine Reparatur anbietet und nur die defekten Teile tauscht. Er kann nicht einfach Shisha x gegen Shisha y tauschen, es sei denn für dich selbst ist das OKAY, die Shishas sind Wertgleich bzw. du bekommst die Differenz ausgezahlt falls du gegen eine günstigere Shisha tauscht.
Erst wenn 2 Nacherfüllungsversuche nicht gereicht haben kannst du bei der 3. Nacherfüllung von deinem Kaufvertrag zurücktreten und dein Geld zurückverlangen. Alles andere ist reine Kulanz.
Mein Rat an dich: Setz dich mit dem Laden in Verbindung und klär das einfach freundlich. Erst wenn sie sich stur stellen schwingst du die Gesetzeskeule. Meistens reicht es wenn du normal mit denen quatscht, denen ist eigentlich egal ob eine Shisha defekt ist oder nicht. Reklamationen gehen sowieso an den Hersteller zurück und der Shop bleibt nicht auf seinen Kosten sitzen.