Beiträge von Chevron

    Hey


    Ich habe mein Iphone 5s auch versichern lassen. Im Fall eines Diebstahls (nicht wenn du es verloren hast) bekommst du dann ein Teil des Wertes vom Iphone zurück. Bei meiner Versicherung muss man auch einen Nachweis hinterlegen dass man eine Strafanzeige gegen Unbekannt gemacht hat. Ich würde den Vertrag genau lesen damit zu weißt was alles in der Versicherung enthalten ist. Mit Preisen und EMpfehlungen für Versicherungen kann ich dir leider nicht helfen da ich höchstwahrscheinlich in einem anderen Land wohne als du.


    MfG Chevron

    Wenn ich privat einen kopf rauche, schmeckt er eher nach Rauch als intensiver geschnackt wie in der Bar.
    Meiner Meinung nach liegt das aber zu 70% am tabak Sorten wir al fakher + Molasse habe ich schon durch und schmeckt nicht annähernd so gut wie in ner bar

    Dann machst du irgendwas falsch. Ich rauche AF, Nakhla, Al Waha,... und bei mir hat der Tabak noch nie rauchig geschmeckt sondern immer gut fruchtig. Hast du Selbstzünder oder Naturkohle? Kann gut sein dass dein Tabak eventuell zu heiß wird. Ein Kumpel hat mal AF in Deutschland gekauft und ich hatte den gleich bei mir in Luxemburg ( original Feuchte) gekauft und auch im Geschmack war ein großer Unterschied. Falls du keinen ausländischen Tabak hast, würde ich mal probieren welchen im Internet zu bestellen.

    Hab schon Social Smoke geraucht und der schmeckt mir auch sehr gut. Das war bei einem Kumpel auch im Kaminkopf. Hab den schonmal mit Nem normalen Kopf und Alu geraucht und hatte da das gleiche Problem. Ich hab noch ne Idee was ich testen kann. Mal hoffen dass es damit klappt.

    EIn anderer Kumpel von mir hatte sich heute auch die Kohlen kaufen wollen im Headshop und der Besitzer hat gesagt dass die alle zurück gesendet wurden. Laut Hersteller wurde das Problem von sehr vielen Läden gemeldet. Würde sie umtauschen gehen.

    Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen auch die Kohle in einem Headshop gekauft. Er hat das gleiche Problem wie du. Die normalen TomCoco legt ehr 5 - 10 Minuten auf den Kohlegrill bis sie gut glühen. Wenn er TomCoco Gold auch so lange drauf legt dann glühen sie aber nach spätestens 10 Minuten fangen sie an schwarz zu werden. Er hat sie danach 20 Minuten auf den Grill gelegt und hatte das gleiche Problem noch immer. Sie mit einem Bunsenbrenner anzumachen bringt auch keine Veränderung. Gestern ging er in den Headshop zurück und er bekam andere Kohlen von einer anderen Marke. Anscheinend haben sie sehr viele Kunden die sich deswegen aufregen und die haben die ganze Bestellung zurück geschickt.

    Ich mache den Badcha Tonkopf 3/4 voll dann Kamin und Sieb drauf mit 3 Naturkohlen. Wie eigentlich bei jedem anderen Tabak auch. Es berührt auch kein Tabak den Aufsatz. Wie soll ich das erklären^^. Es schmeckt so als würde man an ner Sportsocke riechen die schon 3 Mal getragen wurde. Schmeckt äußerst ekelhaft :S

    Hey


    Hab mir vor einer Woche Social Smoke Mojito bestellt. Ich rauche den gerne im Kaminkopf von Badcha. Jeder Tabak (Nakhla, Al Fakher alles ausländisch) schmecken super. Nur beim Social Smoke hab ich das Problem. Ein Kumpel hat auch einen Tabak bestellt von Social Smoke aber ein anderer Geschmack und er hat genau das gleiche Problem. Habs auch schon mit einem anderen Kopf versucht und da hatte ich auch das gleiche Probem. Ich benutze die CocoBrico Naturkohlen. Wo kann das Problem liegen?

    Bei dem Kumpel haben wir damals Kirsch Tabak und Doppelapfel geraucht. Nie Probleme gehabt. Hab dann auch ne Pause gemacht und dann als hab ich mir eine eigene gekauft und ungefähr von da an hab ich die probleme. Wenn ich mit Kumpels mit meiner Shisha rauche hab ich Bauchschmerzen und sie nicht. Ich hab mir Kirsche gekauft und da gehts so einigermaßen. Hab im Inet gelesen dass der magen geschädigt sein muss damit der nikotin verträgt. ka ob das nun stimmt. Ich hab vor nem Jahr Shisha manchmal geraucht (ungefähr 1 mal im monat) jetzt da ich eine eigene hab rauche ich jede woche ungefähr 1 mal und jedesmal 1 kopf.

    Nein hab noch keine geraucht. Das komische nur ist, als ich vor einem Jahr bei einem Kumpel Shisha geraucht hab, hatte ich nie Bauchschmerzen. Wenn ich nun bei ihm eine rauche dann hab ich aber Bauchschmerzen.


    Edit: Am Wochenende war ich mit Kumpels zum See. Hab dort vllt 10 mal gezogen an der Shisha und da hab ich keine Bauchschmerzen bekommen.

    Hi
    Ich hab gestern einen Kopf geraucht (Nakhla Mizo Orange, ausländisch) und anfangs noch alles normal. 1-2 Stunden nach dem Rauchen hab ich Bauchschmerzen bekommen. Ich rauche keine Zigaretten nur manchmal Shisha und hab das mit den Bauchschmerzen fast immer. Bei Tabak immer und wenn ich Steine nehme spür ich gar nix. Der Tabak ist weder verbrannt noch ist der Tabak an die Alufolie gekommen. Die Kohlen waren auch gut durchgeglüht. Kumpels die mitgeraucht haben, hatten keine Bauchschmerzen. Ich ziehe nicht wie ein Staubsauger. Haben auf der Terasse geraucht und hab auch gegessen und getrunken. Ich hab das Nikotin im Verdacht. SInd hier noch welche die mal so einProblem hatten? Ist das nach einer Zeit weggegangen?


    MfG Chevron