Beiträge von Wokki

    Ich rauche die stärkere Produktion in der Harmony Bowl mit dem Lotus.
    Schön locker aber kompakt bis zur Höhe vom Phunnelloch packen und dann den Lotus drauf setzen (der Lotus berührt bzw liegt nicht direkt auf dem Tabak).
    "Was Würziges" war mir schon fast zu intensiv in dem Setup aber war wirklich super lecker ;)

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, der Minze ist wirklich super, riecht, schmeckt und raucht einfach bombe.
    Habe für einen Freund auch den Coconut gekauft, der riecht auch wirklich lecker, hat auch so ne leicht cremige Note
    Hat jemand von euch schon einmal wieder ne andere/neue Sorte probiert? Mich würde mal der Red Bull interessieren

    Hatte leider noch keine SS Sorten, würde aber gerne mal quer durch die Reihe testen.
    Nur für ca 28 EUR pro Sorte wirds etwas schwer und kostspielig zu testen ^^
    Danke nochmal für die Info, denke ich werde mir solange der Fantasia auf sich warten lässt den Mobster und Lemon Chill holen

    Aussehen: brauner Tabak, Schnitt individuell anpassbar (Puzzle Tobacco)


    Geruch: sehr süß nach Kaugummis, hat auch ne gewisse frische Note irgendwie


    Setup: Saphire Phunnel 1/2 voll, 2 Lagen SK Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: sehr dichter, weißer Rauch besser als Starbuzz/Fantasia


    Geschmack: sehr süß nach Bonbons, Melone ist aber auch rauszuschmecken


    Fazit/Note: kann man super rauchen, würde ihm ne 2 geben

    hey, komme aus Werlte aber mein Bro (seit neuem auch stolzer Besitzer eine PN 330) wohnt in Papenburg ^^
    War von euch schon jemand in der Shisha Bar Morgana? Was rauchen die da denn so für Tabak?

    Glaube das mit Fantasia ist ziemlich sicher, hab gehört/gelesen dass jetzt nur noch steuerlich was abgeklärt werden muss und dann steht dem Import nichts mehr im Wege.
    Hoffe mal, dass sich das Ganze schnell klärt. Würde gerne mal den "deutschen" Fantasia Adios Mofu probieren ^^
    Bis dahin muss ich dann noch erstmal auf SS umsteigen, kann da jemand was empfehlen? Schwanke zwischen Lemon Chill, Baja Blue und Mobster

    Glaube bei vielen ist wirklich das Problem, dass sie zu schnell und zu viel ziehen....
    Deshalb rauche ich auch fast immer mit Kollegen, dann wird der Schlauch rumgegeben und alles ist gut
    Genug (Wasser) trinken und auch genug frische Luft, dann steht dem Shishaerlebnis nichts mehr im Wege ^^