Beiträge von T wie Toby

    Frage was haltet ihr von dem NEUEN PREMIUM TABAK Doobacco ?


    also ich hab mir da mal ein paar reviews drüber angeschaut und selber mal den ice apple probiert!


    bitte schreibt mal eure meinung zu diesem tabak, da ich nur eine geschmacksrichtung probiert habe
    will ich nicht behaupten der tabak sei schlecht, deshalb bitte eine ehliche meinung von euch!


    mfg T wie Toby

    Des ist echt eine gute Lösung mit dem stillen Wasser.....Da ich in Bretten wohne und das Wasser vom Bodensee bekomme benutze ich das Leitungswasser.....Wenn ich Kalk in eurem Glas habt so Kalkreiniger von Kaffeemaschinen funzen auch gut also einfach mal ausprobieren und noch mal ein Feedback geben wäre nett. Wie es bei euch geklappt hat und was für welche ihr benutzt habt also ich hab so ne Juratablette genommen!
    mfg Toby

    Wie es glaub ich schon vorher erwähnt worden ist...... Geh einfach in eine Apotheke und frag dort nach Glycerin... dass ist auf jeden fall das richtige

    Also auch von mir herzlichen Glückwünsch also mit dieser shisha bist du echt gut dabei mir wäre sie ein bissle kleien aber gut.....
    also das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jedenfall. Kleiner Tipp kauf dir einen neuen Schlauch und ein neuen Kopf/Phunnel wenn du mit deinen Kollegen 2 Schlauchrauchen willst noch ein Adapter aber da wäre ich vorsichtig weil ich z.b. nicht weiß wie gut diese shisha mit dem Adapter funktioniert! Kann sein die packt des ned ganz und du bekommst nur wenig rauch raus....wäre halt schlecht :)
    gruß toby

    Also ich war auch mittlerweile ein paar mal dort und ich muss sagen dieser Laden is TOP
    Super Umgebung, billiges und gut gemischtes alkoholisches Trinken aber auch der Tee is super
    wenn man irgendwas bestimmtes benötigt kann man einfach mal kurz fragen und bekommt es meistens
    wie z.B. Karten, Brettspiele, Taschentücher usw.
    Für jeden Shisharaucher ein muss wenn er in Bretten ist....
    selbst wenn man nur auf 1 Köpfle nach oder vor der Kneipentour reinhockt :) ;)


    Grüße Toby

    Qwert genau so mein ichs.... Wenn der Kopf verbrannt ist...möchte man auspusten können....da aber bei den Pn-adaptern die kugel untenbleiben und nicht oben bleiben wie bei der NPS kann man ja nicht auspusten meine Frage ist es wie man den Pn-adapter so bearbeiten kann dat er oben bleibt beim Pusten und wenn man zieht dat die Kugel wieder abdichtet
    gruß TOby

    Great-king also meine Meinung is dat der deutsche Havanna nicht so gut is wie manch auslänische Tabakmarken....siehe Fumari.....
    Wegen 5pipes, der is zwar gut aber mit der Zeit will man auch einen anderen Geschmack und Grundtabak haben der mal wieder was neues in das Shishaleben reinbringt :D ;)