Beiträge von Obergammler

    Zitat

    Original von ottomann
    mit dem motto "wird schon gutgehen" geht es leider oft in die hose,
    dafür ist die demokratische grundordnung aber zu wichtig !


    Nur wird eben jene ausgehebelt, wenn man die NPD oder andere (noch) verfassungskonforme Parteien verbietet.
    In einer Demokratie ist es so nicht erlaubt den Bürger vor sich selbst zu schützen (bei den Wahlen).
    Aber der Großteil der Bürger weiß meiner Meinung nach was er tut und ein Großteil würde alles tun um zu verhindern das die NPD wirklich Macht bekommt (auch wenn meiner Meinung nach jede Stimme zu viel ist).
    Die meisten sind halt Protestwähler. Die wissen, das wenn sie die NPD wählen, dann werden sich insbesondere die Volksparteien mal Gedanken machen ob das vll. alles so sinnvoll ist was sie da tuen.

    Zitat

    Original von DaBasha




    trotzdem beantowortet das nich meine frage , bekommt man diesen oder einen ohne cobramundstück ( siehe bewertung bei eBay )



    Also zumindest ich hab einen mit Corbamundstück bekommen. :wink:

    Zitat

    Original von FS




    Das lohnt sich ja fast Tabak aus den USA nur zum Weiterverkauf zu bestellen... obwohl das nach ner Zeit bestimmt probs mit den Bullen gäb.


    Hab ich mir auch schon überlegt zu machen. Nur würde mir schon das Kapital fehlen um den zu Bestellen :(

    So. Wollte mir nun demnächst auch mal eine Shisha zulegen. Wäre also mein e erste. Nun hab ich mich mal ein bißchen umgeschaut und stehe nun in der überlegung mir die Bulila von Wasserpfeifentraumland zu holen. Vom Aussehen her finde ich sie richtig geil, nur habe ich hier gelesen das diese Gravuren beim Reinigen sehr stören ? Kann das jemand bestätigen ?
    Und bringt diese massive Rauchsäule irgendwas? Irgendwer hatte geschrieben das die einen kühleren Rauch bewirken soll ?
    Und wie ist das mit dem Preis-/Leistungsverhältniss ? Kenne mich damit absolut nicht aus, weiß nur das ein Freund von mir hier in München eine 60cm hohe für 55€ gekauft hat.


    Fragen über Fragen von dem hoffentlich bald :blubber: Obergammler