Bulila kaufen oder nicht ?

  • So. Wollte mir nun demnächst auch mal eine Shisha zulegen. Wäre also mein e erste. Nun hab ich mich mal ein bißchen umgeschaut und stehe nun in der überlegung mir die Bulila von Wasserpfeifentraumland zu holen. Vom Aussehen her finde ich sie richtig geil, nur habe ich hier gelesen das diese Gravuren beim Reinigen sehr stören ? Kann das jemand bestätigen ?
    Und bringt diese massive Rauchsäule irgendwas? Irgendwer hatte geschrieben das die einen kühleren Rauch bewirken soll ?
    Und wie ist das mit dem Preis-/Leistungsverhältniss ? Kenne mich damit absolut nicht aus, weiß nur das ein Freund von mir hier in München eine 60cm hohe für 55€ gekauft hat.


    Fragen über Fragen von dem hoffentlich bald :blubber: Obergammler

    Verkaufe alten! Nakhla.
    Bei Interesse per PN melden.

  • 60 cm 55 Euro... ohne das ich die Shisha gesehen habe, kann ich dir sagen, dass das absoluter Wucher ist... :wink:


    über WPTL kann ich sagen, dass es dort schon ab und zu qualitätsprobleme gibt...

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • kann ich auch bestätigen zwar is wptl nich shclecht aber öfters mal schönheitsfehler an den shishen


    ich kann dir nur die vom shisha-laden.de empfehlen haben atm eine 60 cm für 25 euro im angebot das is wirklich ein guter preis und für die erste shisha auch gut

  • Danke. Aber zumindest das mit den Shönheitsfehlern sollte nicht so das Problem sein, da ich, wenn ich mich entschließe die zu kaufen, gleich nach Augsburg fahre, also die Shisha vor ort betrachten kann.

    Verkaufe alten! Nakhla.
    Bei Interesse per PN melden.

  • Bei Rauchsäulen mit Gravuren kann es passieren, daß beim Abtrocknen
    mit z.B einem Frotteetuch Fussel hängen bleiben - Abhilfe schafft hier ein
    Mikrofasertuch.


    Und wenn die Bulila die massive Messingpfeife ist, die wptl anbietet, dann
    würde ich zuschlagen. Massive Pfeifen sind einfach stabiler wie die anderen
    und sehen meist auch besser aus, und man findet sie nicht so oft (leider...)


    Raven

  • Ach so... eine massive Chrompfeife hatten die ja auch noch... :)


    Ich bin halt ein Messingfan, aber das Gesagte gilt natürlich auch für
    das verchromte Modell.


    Raven