Beiträge von Tiim__

    Hallo


    könnte man eigentlich nciht einen Korken als Dichtung nehmen, Da kann nichts mit Gesundheitsgefährdent sein.
    Man müsste ihn halt mit einem Spitzer zurechtspitzen das er über den Labello passt und ein passendes Loch für die Rauchsäule. :D

    Eine Frage wo bekommt man einen Diffusor. Ich habe einmal gelesen es wären die gleichen Diffusor die man auch im Aquarium verwendet??? Hat da jemand eine Ahnung??? PN an mich wer weis wo man einen Diffusor herbekommt.

    Eine frage wo kann ich so einen diffuser kaufen??? baumarkt oder woo?? geht eigentlich nicht auch ein sieb wie aus einem Wasserhanen?? :D

    Also ich baue mir gerade Sishas auf Folgenden Flaschen:
    Abolut Vodka
    Jack Daniels
    Wodka Gorbatchow
    Alpa Nobel
    und SKyy Vodka.


    Als Rauchsäule nehme ich Alurohr und als Kopf ein ganz kleinen Blumentopf als Dichtung Korken Bilder folgen noch ;D.
    :blubber:

    Die GLäser dei es im Chemie Unterricht gibt sind alle zu groß. du musst ein Glas bekommen mit mindenstens 700ml Inhalt denn bei einem kleineren Inhalt kann es passieren dass dir beim Blubbern wassern in deinen Schlauch gelangt. Ansonsten Tolle Idee