Beiträge von Tolkien

    ich komm einfach nimma zum blubbern des is doch zum kotzen hab zu viel um die ohren.. hoffe ich schaff das morgen.. oder ich werde den tabak chris zellingen geben das der ihn mal testet hoffe der hat zeit..

    Superbrian,


    ich hab zz leider keine zeit werde mich mrogen hinsetzten hatte bis gestern auch computer probleme und konnte deswegen nicht schreiben.. morgen werde ich mich jedoch hinsetzen und die berichte fertig schreiben. :))

    so mein tabak ist nach dem es beim zoll war bei mir angekommen.. schrecklich das die wirklich alles rausholen.. frag mich nur ob jetzt meine oma geld bezahlt hat.. ka die is noch net da.. also Tabak ist da.. werde am we testen bekommst dann bericht!


    hast du da Selbstverzollungsaufkleber druff gemacht? oder ein Swiss Post aufkleber? bei dem du Geschenk Tabak drauf geschrieben hast? hmm ich glaube aber musste kein zoll bezahlen ich muss ma meine oma fragen die das angeommen hat! :))


    ich melde mich!


    //edit


    irgendwas hat extrem durch den ganzen umschlag gesifft! :)) naja guck ich ma welches das war..


    //edit:


    bräuchte nochmal deine E-Mail adresse brian.. ich werde dir dann nen rar-file schicken in dem die Testberichte einzelnd in eine Word dokument aufgeführt sind.

    also ich hau 2 schichte alu drauf und mene 3kings war gut an hat fett geglüht manchmal wenn ich die kohle abnimm ist eine kleine weißeere schicht auf der lau die ich mim finger wegwischen kann ka was das ist aber die ist noch nie angebrannt.. ka..


    ich nehm 2 alus weiter schmeckt mir am besten.. aber ich könnts heute mal mit sieb probieren.. :) schon lange nimma

    Leute ihr müsst das im Verhältniss sehen!


    Ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag naja 10 Zigaretten? Am Wochenende schonmal 1 - 2 Schachteln! Das wären dann in der Woche grobe 2 - 3 Schachteln! Und jetzt überlegt mal wie viel Ein Shisha raucher am Tag raucht? Vielleicht nen Kopf ? Ja dann mal 5 am we vielleicht jeweils 2 also dann haben wir 9 köpfe in der woche gegen 2 - 3 kippen schachteln!


    Ich glaube die nehmen nicht das verhältniss die denken, dass ein Shisha-Raucher genauso oft seine Shisha anwirft wie jemand eine Kippe anmacht.. naja ;)


    Meine Meinung.. weiß ja net was ihr so sagt..

    ich füll denk kopf gut und locker mit tabak ein.. der standart nargilem kopf!


    So das noch platz ist zwischen alu und tabak ca. ka 3 - 4 mm? also ruhig tabak rein da.. das halt noch platz ist dann leg ich die 3k drauf wenn se richtig an ist und ferdisch.. hehe

    Ich hab auch ne Nargilem und hab auch den Grape da und ich find den so geil und bei mir schmeckt der so richtig geil, dass meine packung die ich letzte woche bekommen habe schon fast wieder leer ist.


    nehm mal nur 2 alu schichten und weniger löcher so ka 20 - 30 stück in schnecken form angeordnet.. und dann müsste es gehn.. welche tn haste den?

    Also:


    Abdelmelik Abd al-Malik


    Omajjadenkalif 685-705, * 646 oder 647, † Oktober 705; beseitigte 692 den Gegenkalifen Abdullah Ibn Az Zubair in Mekka und stellte die Einheit des islamischen Reichs wieder her; führte die arabische Verwaltungssprache ein.


    ja er war ein Herscher der Al Malik aber von tabak hab ich nix gefunden! ;)