Probleme mit Tabak ( Erdbeere )

  • Hi Leute,


    erst mal ein dicken applaus an das wetter is ja mal wieder richtig schön....
    nach draussen gehen arabische musik anmachen und dann :blubber: ...
    ABER ABER, ich habe einen tabak der mir richtig viel kummer bereitet...
    also das problem is folgendes der tabak ( erdbeere ) is ganz normal in einem (plastik/kunststoff) behälter und seit kurzem richt der nicht mehr lecker sondern er stinkt, leider kann ich den geruch nirgens zuordnen aber ich hab sowas noch nie vorher erlebt....
    jetzt will ich denn ganzen tabak nicht wegschmeissen...was könnte das sein und was kann ich daran ändern....ach ja der tabak ist halbar bis sept. 2007...
    danke im vorraus
    andy

  • ist der vlt schlecht geworden??


    vlt nochmal mit clycerin dran gehen

    greetz shisha-m4st3r
    __________________
    Shisha ist mein Leben???
    nein aber ein großer Teil davon ....

  • Hmm, wenn sich der Tabak wirklich schon verändert hat (wie Du sagst) vielleicht ist der einfach schlecht geworden.


    Ich persönlich mochte Erdbeere sowie nie, weil der mir schon immer sehr strange geschmeckt hat.


    Ob da gross rumexperimentieren hilft :?: Was schlecht ist, ist schlecht. Lieber neuen kaufen, als sich mit dem alten Zeug abmühen.



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Naja, danke an alle die mir eine antw. geschrieben haben....
    ich prob. mal ob das mit glycerin (tütütülü) geht, wenn nicht muss ich den
    tabak leider wegschmeissen...
    Aber wie kann der schlecht werden is ja eigentlich noch über 2 jahre haltbar???
    bis dann
    andy

  • das haltbarkeitsdatum verfällt wenn du die verpackung geöffnet hast :!: des ist überall so... das haltbarkeitsdatum zeigt an wie lange das produkt im verschlossenen/orginalen zustand haltbar ist.



    wenn man ein joghurt aufmacht und versehentlich reinsabbat ( es kann auch andere gründe geben aber das klingt für mich am überzeugensten) dann ist er halt schnell mal verschimmelt obwohl das haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist :!:


    ich will nicht behaupten das du in dein tabk sabbast aber wenn da irgendwas komisches reinkommt, kann er halt verschimmeln...

    shishababy 13 gibts ab jetzt nicht mehr!

    shishababy 14 is am start.....

  • jo daran wirds liegen


    also Tabak immer in nem Glas aufbewaren (geschlossen)

    greetz shisha-m4st3r
    __________________
    Shisha ist mein Leben???
    nein aber ein großer Teil davon ....

  • ich pack meinen tabak immer in die original plastik folie, dann in die original verpackung und dann in ne tupperware ... außerdem kauf ich nur 50g packungen, die schimmeln nicht so schnell weil die schneller weggehen ^^

    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geschlagen wird, aber im Vierten werden es wieder Stöcker und Steine sein."