Beiträge von Andy9665

    das glaube ich auch. also probier entweder das mit der herd plate oder geh ins bauhaus und kauf dir nen gasbrenner für 15 € und heitzt die kohle damit mal so 3 minuten voll an. oder so wie ich es immer mach ich zünde meinen holzofen an und lege die kohlen da so 5-10 minuten rein und schon brennen die dinger richtig. oder du nimmst doch selbstzündente.

    Das einzige was ich mir noch vorstellen kann wenn die shisha dicht ist und die kohle durch ist so wie du sagst. Das der kopf nicht richtig sitzt und da irgendwo falsch luft gezogen wird. und wenn nicht dann probier doch einfach mal ne selbst zündente kohle zb. three kings
    Wie machst du deine kohle an?
    MFG Andy

    würde auch mal versuchen mit weniger hitze zu rauchen ist zwar der ruch nicht so intensiv aber dafür kommt meistens der geschmack mehr zu geltung. und wenn das nicht klappt dan gibt es von sebertli noch ne multifrucht molasse davon brauchst du nur ein paar tropfen und zieht den geschmack ziemlich hoch. (hatte auch mal das problem mit dem tabak nur nicht mit kokos sondern normaler molasse)

    Aussehen:ziemlich fein geschnitten, hat ein bischen was von normalen zigaretten tabak


    Herkunft:schweiz


    Geruch:erfrischend fruchtig


    Setup:head 3/4 voll 2lagen alu 2 ganze cocobricos später noch ne 3te wennn die ersten 2 fast weg sind


    Rauch:super rauchentwicklung schon nach den ersten paar zügen


    Rauchdauer:2 1/2 - 3 std.


    Geschmack:einfach der hammer würde sagen ne mischung aus zitrone und orange vileicht auch etwas methol artiges da er total erfrischend ist schwer zu beschreiben


    Fazit/Note:werdde in uf jeden fall wieder kaufen einer der besten Tabak sorten die ich bis jetzt hatte sehr empfehlenswert note 1 (bestimmt lecker an nem heisen sommerabend.