Al waha

  • so jungs ich hab mirn al waha tabak gekauft, weil mein alfakher leer ist :(


    kann es sein das al waha feuchter ist als andere tabaksorten(deutsche) würde gerne mal eure erfahrungen hören

  • Als ich das erste mal Deutschen AW gesehen habe dachte ich auch irgendwie sehr feucht für Deutschen aber naja OT war viel mehr feucht aber naja im Gegensatz zu ausl. AW kein vergleich ich finde den AW den ich hatte der ging für Deutschen ganz ok ... aber feuchter als anderre Deutsche Sorten, wie OT ? Nein zu Bisan usw kann ich nichts sagen aber mein AW war trockener als OT aber auch schon leicht feucht...

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Also mein Erdbeer musste ich auch fast nicht mehr anfeuchten, war schon sehr feucht. Ich finde Al Waha nicht schlecht aber nichts geht über EDELTABAK :D

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • Naja, theo. unterliegt deutscher AW den gleichen bestimmungen wie alle anderen Sorten auch. Vllt. ist der Molasse anteil höher, jedoch wirst du ihn def. anfeuchten müssen. Mehr als als 5% sind schlicht nicht drinne!


    MfG
    Paddel

    Zitat

    <obm>If they make a Nano Iphone, I may be interested.
    <obm>oh, or an iphone shuffle, no screen and it phones random people


    Gekauft von: funkjoja(+); Toxo (+), Kofferstuhl(+), 0sultan0(+), Hombre (+), 123breit (+), [THC]Viper(+)
    getauscht mit: gonz (+), Chico123(-),


    Chico123's große Tauschaktion des Sommers - Ich war dabei!

  • Jap, dafür das der relativ feucht ist qualmt der halt nicht...gibt Ausnahmesorten, aber da fallen mir grad keine ein.

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • hm, irgendwie sind mir bisher nie deutsche al fakher/waha oder überhaupt gescheite hersteller begegnet, außer billig-nakhla