Tangiers Tower Bowl

  • soweit ich weiss ist die im Moment ausverkauft so ziemlich überall, das einzige was man machen kann ist soweit ich weiss Importieren, hatte gestern einen Thread geöffnet wo eine Tower Bowl bei Ebay verkauft wurde, für 29€ ging das Ding raus, 14€ über normalpreis und das ist krass.
    Wenn du doch irgendwo welche findest sagst bescheid brauch au nen neuen^^


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • Soviel ich weiß kommen die in ein bis zwei monaten wieder nach deutschland.


    Ansonsten hast du wie bereits erwähn die Möglichkeit dir einen aus dem Ausland zu bestellen oder in den ganzen foren bzw verkaufsportalen.

  • Zitat

    Es gibt im Moment keine mehr auch nicht im Ausland.


    Die Tower Bowl von Tangiers wird momentan gar nicht mehr Produziert du kannst dan wen nur zu einer Inhale Tower Bowl greifen die ist ähnlich sieht gelich aus erfüllt ihren Zweck und ist nur in der Verarbeitung ein bisschen schlechter...

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Zitat

    Original von daS*


    Die Tower Bowl von Tangiers wird momentan gar nicht mehr Produziert du kannst dan wen nur zu einer Inhale Tower Bowl greifen die ist ähnlich sieht gelich aus erfüllt ihren Zweck und ist nur in der Verarbeitung ein bisschen schlechter...


    sie soll aber wieder produziert werden, da viele shops (zB shisha-laden und WoS meines wissens) angefragt und vorbestellt haben


    außerdem hat hamst0r irgendwie ne produktions-idee am laufen, sodass von der seite auch noch tower bowls produziert werden sollen


    ma abwarten aber ich denk mai / juni wird wieder was verfügbar sein ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ja ich meinte ja auch "momentan" und im moment bekommt man halt nur die Tower Bowl von Inhale....
    Wie gesagt wer warten kann bekommt sie auch von Tangiers aber momentan gibts halt nur eine
    ...

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Kannste vergessen...tut mir leid, aber der passt nicht!
    Passt überhaupt einer?? Ich bau mir immer selber einen aus Alu, weils einfach keinen gibt...


    Einen Tipp kann ich dir dennoch geben, war letztens im Baumarkt, da gabs nen Ofenrohr oder so...das passt perfekt! Also ist dann zwar nach oben offen, aber die Hitze staut sich trotzdem!