Shisha 2 Schlauch? ~80€.. Zubehör?

  • Heyho Boardler,



    hab mich nach langer Zeit entschieden mal wieder ne Shisha haben zu wollen.
    Bisher 2 Stk aus Ägypten gehabt, welche aber beide iwie kaputt gingen oder leck waren.


    Würde mir gerne ne Shisha zusammen mit Kumpels holen, deshalb der Gedanke an ne 2 oder mehr schläuchige.
    Damals als ich noch "aktiv" geraucht hab, wars aber so, dass es keine wirklich gute gab, die auch vernünftig Rauch auf mehr als 1 Schlauch verteilen konnte.


    Dann hab ich noch Fragen zum Zubehör, und zwar wie sinnvoll da was ist.


    Ich staffel mal alles, leichter zum antworten.
    Achja, die Shisha sollte so max. um die 80 kosten, wären aber auch bereit bis 100 auszugeben wenn et wirklich ne perfekte wäre.



    1. 2 oder mehr schläuchig? Sinn? Würden viel mit bis 6-8 Leuten dran sitzen, würde mir die aber auch mal alleine oder zu 2t anmachen. Wie siehts da aus?


    2. Was für nen Zubehör bräuchte man im Hinblick auf Reinigung? Und:


    3. Wie sinnvoll oder notwendig ist ne Reinigung und vorallem wann? Hab damals wenn se nen paar Tage nicht in Gebrauch war einmal Wasser durch die Schläuche laufen lassen, mehr net^^



    4. Wie siehts eig mit dem Tabak aus? In Deutschland ist der richtig schon saftige verboten oder? Kann man was importieren?




    Und bitte konkrete Links, nicht so "guck mal auf shisha-laden oder shisha-oriental.de , da gibbet Shishas", dat weiß ich selbst.
    Würd gerne konkrete Antworten haben ;)







    Danke schonmal und besten Gruß ausm Ruhrgebiet.
    Sascha

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

    Einmal editiert, zuletzt von Dizzar ()


  • Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Also in Sachen 4 Schlauch Shishas is Shisham weit vorne! Aber 2 Schläcuhe reichen völlig! Also dann holste dir einfach ne MYA Saturn, Orbiter oder Deluxe und dazu 2 MYA Schlauchadapter. Oder ne Nargilem 560 und 2 MYA Adapter müssten auch passen.


    Also Bürstenset und Orange Cleaner für Reinigung. dann als Zubehör 2 King EX-L oder einen :P. Tangiers Tower Bowl Kohle natürlich. Wenn selbstzündene nimmste am besten Safa light und naturkohle nimmste die TOM Cocobricos mitm Gaskocher.


    An Tabak im Forum aber da du noch nicht so lange dabei bist impotieren aus der Schweiz oder den USA wo es Fantasia, Starbuzz oder Fumari etc gibt also quasi das non-plus ultra. An deutschen Tabak Bisan oder orient Tobacco ;).Beim importieren musst du darauf achten das du nicht 3kg grenze überstreitest und den Zoll drauf rechenn ;).


    MfG


    Lukas

  • Hi,


    danke für die Antworten.


    Habt ihr vielleicht ein paar genaue Links zu den Sites?
    Für Shishas und den Tabak.

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

  • Zitat

    Original von Dizzar
    Hi,


    danke für die Antworten.


    Habt ihr vielleicht ein paar genaue Links zu den Sites?
    Für Shishas und den Tabak.


    also shisham sprengt deinen finanziellen rahmen.
    grundsätzlich sind myashishas immer empfehlenswert


    shop wäre zum beispiel der shisha-laden https://www.mylane.de/shisha-laden/products


    für weitere shops kannst du im shop-brevier nachschauen.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

  • Ich würde auch zu einer beliebigen Mya raten (je nach Geschmack und Preis). Bin allerdings kein Freund von mehreren Schläuchen, kann man doch auch rumgeben, finde ich geselliger. Tabak würde ich hier aus dem Forum beziehen, aus den Staaten lohnt bei kleinen Mengen nicht und ist auch sehr teuer.
    Was ich eigentlich loswerden wollte ist, das man die Schläuche nicht zu oft ausspülen sollte, weil da ein Draht drin ist, der dann rosten kann/rostet -> nicht gut :P

    miau

  • Zitat

    Original von Luk(A)s



    An Tabak im Forum aber da du noch nicht so lange dabei bist ...


    er ist seit 2006 angemeldet ^^


    Zitat

    Original von Duffman90
    Ich würde auch zu einer beliebigen Mya raten (je nach Geschmack und Preis). Bin allerdings kein Freund von mehreren Schläuchen, kann man doch auch rumgeben, finde ich geselliger. Tabak würde ich hier aus dem Forum beziehen, aus den Staaten lohnt bei kleinen Mengen nicht und ist auch sehr teuer.
    Was ich eigentlich loswerden wollte ist, das man die Schläuche nicht zu oft ausspülen sollte, weil da ein Draht drin ist, der dann rosten kann/rostet -> nicht gut :P


    das kommt ganz auf den Schlauch an King ex-l, nammor, ager oder auch buzzer trotz edelstahl beliebig oft auswaschbar.
    naja b2t: Mya hatt ganz klar das beste p.l. verhältnis, da kannste dia dann auch noch hochwertigeres zubehör für kaufen.

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt


  • Aber hat noch keine 35 Posts....


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

    2 Mal editiert, zuletzt von Haris Pilton ()

  • Dann muss ich mal fleissig spammen was :D



    Also, ich kann erst Tabak hier ausm Board kaufen, bzw über nen anderen Member, wenn ich 35 Beiträge hab?



    Hm, okay, dann versuchen wir mal konkreter zu werden.
    Was haltet ihr von der hier:
    <klick mich> oder <der 2ten Edition> ?


    Dazu dann das Teil: <klick mich noma>



    Zwischen Frage:
    Ist aber kein Ding den 2ten Schlauch raus zu nehmen wenn ich alleine shishen will, oder?






    Besten Gruß und vielen Dank schonmal!
    Sascha

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

  • also an den shishas sind die schläuche net so der burner...
    würde mir auf z.B premium-shisha.de nen kopf+2schläuche holen
    und ja es müsste ein adapter sein damit man nen 2. schlauch ran machen kann..

  • Also am besten holste dir die SHisha bei http://www. SHisha-Arabica.de. Dort kannste dir dann auch noch 4 MYA Adapter holen, 2 Buzzer und 1& MYa weil schlecht sind die MYA Schläuche auf keinen fall. Natürlich sind Buzzerund Konsorten besser aber MYA reicht auch. An die Saturn, Orbiter oder Deluxe kannste auch ne 4 Schlauch Shisha drauß machen. Alleine Shishan kannste dann auch die die MYA Adapter eine Kugel haben ;).


    Udn zum Tabak im Forum. Werd einfach, so wie Bommel42, der größte Spammer seit 10 Jahren ;). Nein also schreib einfach nützliche und sinvolle Beiträge und dann hastes schon obwohl die BST Funktion ehr nebenbei ist!


    MfG

  • Könnt ihr mir vllt Links zu konkreten Shishas geben?


    Weiß ja nichtmal ob die die ich gepostet sind gut sind xD



    Also, bitte direkte Links auf ne Rauchmaschine ;)

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

  • also die mya´s oder nargilem haben eig immer ne sehr gute qualität also wenn da mya oder nargilem steht sind die eig imemr gut...

  • Was haltet ihr von der hier ?


    Weil die schwarze (die mit dem schwarzen Kopf, nicht mit dem pinken^^) gefällt mir ziemlich gut.
    Und der Preis geht auch klar.



    An Luk(A)s:
    Vielen dank!
    Klick mich gleich mal durch :)

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

  • Hm was istn das MOD?


    Früher ham wir es so gemacht: Tabak in Kopf, Alu drauf, Löcher in Alu und dann Kohle drauf.


    Ist das heute iwie anders?




    Okay, was brauch ich davon echt "dringend"?
    Ne Bürste für Schlauch und Rauchsäule?
    Nen neuen Kopf?



    P.S
    Wenn ich die Saturn I kaufe, die die ich gepostet hab, ist der Schlauch der da angeboten wird, gut für, oder den woanders kaufen?

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt