Mya Mini Orb

  • Hier mal wieder ein neues Review:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G1JWcApKcp0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G1JWcApKcp0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Quali ist leider nich so gut, weil Tranky es auf schlechtester Qualität aufgenommen hat :D


    Nächstes mal gibts High Quality ;)


    Und natürlich vielen Dank an http://www.rauchzauber.de

  • thx ^^ nuja dafür das das die schlechteste aufnahme quali war gehts aber trotzdem hab jetzt auch gefunden wo das mic an dem ding is ^^ das ich es nimmer zu halte ^^ nuja werden am samstag oder sonntag dann einige reviews kommen vom treffen ^^ denk ich ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • eigentlich gutes review, auch lustig.
    aber ich finds nicht gut dass das bild dauernd gedreht wird, denn den bildschirm kann man ja schlecht mitdrehen...

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Eure Reviews sind echt das reinste Edutainment. Ich finds klasse, dass ihr euch selber ned so ernst nehmt und das ganze so locker rüber bringt.


    Ich muss Euch allerdings widersprechen, an meine MiniOrb kann ich meinen Nammor ohne Probleme anstecken, und das hält dann auch die volle Stunde.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • hm kann sein das vielleicht da verschiedene versionen / produktionen von gibt wo der schlauchadapter größer oder kleiner is bzw kann ja auch an der dichtung liegen ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • kann schon sein, soll ich mal den Anschluss ausmessen? Wäre zumindest für mich ein Ausschlußkriterium gegen die Orb, wenn es Versionen gäbe, auf denen ned alle Schläuche passen.


    Dichtung hab ich aktuell die von Dichtung von shisha-arabica drauf, hatte es aber auch schon mit einer vom Blubberhaus am Laufen.

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Ich kann Tranky da nur bestätigen, die Miniorb von meinem Kollegen hat auch nen wesentlich kleineren Durchmesser am Schlauchanschluss als jede andere normale MYA, da braucht man garnich daran denken da etwas "breiteres" dranzupacken. Wir mussten den Schlauchadapter wechseln, damit der Ager dranpasste, auch der Nammor, King EX-L & co. passen da so nicht dran. Ich denke das es nun bei allen Miniorb's so sein wird das die Anschlüsse zu klein sind, mein Kollege hat sich seine erst vor 1-2 Monaten gekauft und da passt kein anderer Schlauch dran. Kann also gut sein das du noch ne alte erwischt hast wo noch die größeren Anschlüsse verbaut wurden ;)

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Klar bekommt man in den Standart Schlauchadapter von der Mini Orb auch andere Schläuche rein nich nur den MYA Schlauch. Ich besitze selbst eine Mini Orb und ich finde es ist echt ne klasse Shisha! Ich rauch, nebenbei gesagt, auch meistens mit einem anderen Schlauch, da mich der MYA Schlauch nicht so ganz zufrieden stellt. Aber die Länge des Schlauches hat auch wieder seine Vorteile ;)


    Trotzdem ein geiles Review ;)


    LG
    -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

    Einmal editiert, zuletzt von -blue smoke- ()

  • ja das is scheinbar andere produktion gewesen oder keine ahung wenn ich das pfeifchen noch hätte würd ich auch beweisfotos machen ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)