Kohlesieb vs. Aluminiumfolie

  • Alufolie.


    Sieb nur zur Vergrößerung des Abstandes.


    Die Löcher kann man kleiner machen und man kann die Anordnung der Löcher besser anpassen.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)


  • Ja das Setup würde ich mir evtl bei gelegenheit mal angucken ;)
    Und zu deiner Frage: Ja diese vorgeschnittenen Alufolien sind dicker. 1 Lage von der entsprechen glaub ich 2-3 Lagen von normaler bzw billiger Alufolie.
    Also ich hab die mir auch mal bestellt weil alle ja so begeistert von denen sind aus der blauen verpackung :)
    Aber Kohlesieb ist eig bei mir immer Tabu, weil zu große Löcher

  • auf jeden fall alufolie,da du mit alu dein setup varrieren kannst.
    außerdem sind die löcher bei kohlesieb viel zu groß.
    is zwar praktisch mit dem alusieb,aber ich meine sone lage alu übern kopf spannen und ein paar löcher reinhauen is ja eigtl kein thema!

  • ich benutze immer alufolie. es fält keine kohle durch, die lochung kann man selbst bestimmen und die hitze regulieren!

    der, der über Rot geht.

  • Allufolie
    Weil:
    -Mehr mögliche setups
    -man kann selbst das lochmuster machen
    -man kann selbst bestimmen wie groß die löcher sind
    -hat man immer im Haus und wenn man mal nix mehr hat kann man immernoch bei den nachbarn schnorren
    -es fällt bei manchen setups garkeine asche uf den tabak
    -allufolie glitzers so schön =P

    Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz immer wieder!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Danke Vanni^^


    Ich werd Egeglas mal anschreiben und mich beschweren, dass meine Schlitze viel zu tief sind, danköö



    Postitiv gehandelt mit:
    pat0608,Shishanoob12345,jigsaw44,Jango2003,pascal09,M2xU

  • Alu, eindeutig mehrseitig einsetzbar und verwendbar, zweitens flexibler und auch dichter ^^

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -

  • Zitat

    Original von Sacred
    Alufolie, da keine Kohle durchfällt und die Hitze viel besser an den tabak geleited wird.


    Sieb find ich eig. sinnlos.


    WORD!

  • Alufolie ist am besten, ich bevorzuge die Havana Alufolie. Es sind 100 Stück in einer Packung und egal welcher Tabak es reicht immer eine Lage 3 Cocobricos rauf und der Rauchgenuss geht los. Ich habe 2 mal mit einen Kohlesieb geraucht und ich fand es einfach komisch und merkwürdiger geschmack irgendwie.

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • ich schließe mich der mehrheit an... weitere gründe, als wie sie schon taussendmal genannt wurden, fallen mir nicht mehr ein... alufolie is simply the best :D

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • Natülich Alufolie...
    Ist viel vielseitiger ;)

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • keine frage die alu natürlich... allein die risen löcher im sieb..also mal ehrlich..nene

    HAHA EINFACH NUR GENIAL


    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-