• Hmm meine Frage ist eher kurz. Taugt die 610 etwas für denn Preis? Hab sie gesehen mit 50 gr Tabak und Kohle für 118 Euro. Es kribbelt schon etwas bei mir, würde die halt gerne nehmen... Eure Meinungen zu der Pfeife?

  • Zitat

    Original von BennydeMuller


    hab den thread gesehen aber da steht nix über die 610 :? Hmm wird sowieso fast genauso sein oder


    Nein, die ist 10cm größer. :roll:

  • is des geld auf jeden fall wert weil du damit wirklich das beste vom besten hast (mal von den ami pfeifen abgesehen :D)

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • hmm das ist wieder diese sache.... würde liebend gerne die nibo 510 nehmen doch das dauert noch gut 2 wochen bis ich so eine bekommen könnte... die hier muss ich einfach nur bestellen und zack...

  • Zitat

    Original von BennydeMuller


    hmm das ist wieder diese sache.... würde liebend gerne die nibo 510 nehmen doch das dauert noch gut 2 wochen bis ich so eine bekommen könnte... die hier muss ich einfach nur bestellen und zack...


    Also die 510 ist so geil, da würde ich warten. :mrgreen:

    I'm not overweight, I'm undertall - Garfield

  • mannn 8) :? :shock: kann mich nicht entscheiden... die nargilem oder nibo... preislich werden sie wohl beide bei 100 euro liegen... Hmm mal schauen hängt vom Angebot ab... :roll:

  • Nimm ne nargilem, keine finde ich is besser, ausserdem hast dann ne "NARGILEM", nicht irgendso ein Teil, auch wenns ne nibo is...
    Hat auch mehr style und n bisschen angeben kannste auch...ausserdem auf ne nargilem kann man stolz sein ^^

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • hi wolfgang recht haste, aber jetzt hab ich auch noch den testbericht gelesen von der nibo :roll: ausser dass der Tonkopf zu klein ist, hab ich ansonsten nix negatives gelesen... wirklich schwierige Entscheidung, wenn ich fertig bin hab ich die beiden shishas zuhause stehn lol

  • ich find meine nargilem auch noch um längen besser als meine nibo!
    die 510 würde ich allein deshalb schon nicht nehmen, weil die bowl aus acryl ist

  • ja das is sone sache... acryl is sicherer aber is halt nicht traditionell ^^ deshalb würd ich eh schonma die nargilem nehmen weil da haste einfach was ich würd ma sagen "originales"

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ich will die auch nach dem ich so durchs Forum gestöbert bin hab ich genug Rescherche zusammen um mir sicher zu gehen das ich mir die Kaufen soll :P

    Wer blubbert child wer raucht stirbt

  • Naja ich find die nibo hat doch was... auch wenns nicht traditionell ist... Und von der Qualität hört man ja auch ständig was gutes... naja bei der Nargilem auch aber... ach diese Unentschlossenheit :oops:

  • hab ne 610 und bin super mit ihr zufrieden, wie immer top verarbeitet, tiefer topf, waschbarer lederschlauch mit innen kunststoff und sieht gut aus... hab mich grad bisl über die nibo schlau gemacht ich würde (überzeugter nargilem s moker) eher zu 610er tendieren.... =)