Frauen und Shisha = unsexy?

  • Zitat

    Original von Delilah
    .. Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Freund der meinte, dass es unsexy sei wenn Frauen sich für "männliche" Hobbys etc. interessieren.


    In dem Zusammenhang hat er gesagt dass er es unsexy findet, wenn eine Frau sich mit Shisha-sachen besser auskennt als er, oder es sogar wagt das als Hobby zu haben..


    chauvi..


    schon lange nicht mehr son quatsch gehört. Schick den zurück ins 18. Jhd., wo der herkommt.

    getting on your nerves since '04


  • Das erste was mir aufgefallen ist: Da is keine Kohle drauf :D
    Danach viel mir auf, dass die Frau nicht bekleidet ist. Sau.

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • Zitat

    Das erste was mir aufgefallen ist: Da is keine Kohle drauf großes Grinsen Danach viel mir auf, dass die Frau nicht bekleidet ist. Sau.


    Da sieht man deine Prioritäten xD

    Fahrrad fahrn im Schnee

  • Finde Frauen in Kombination mit einer Shisha nicht unsexy aber auch nicht sexy.


    Jedoch haben die meisten Frauen die ich kenne wirklich 0 Ahnung von der Materie sprich sie wissen nicht wie eine Shisha funktioniert.
    Habe aber nichts gegen Frauen oder so:D

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • Zitat

    Original von Boschn


    Da sieht man deine Prioritäten xD


    Siehste ma :)


    Zu den ganzen Leuten die sagen, dass Frauen mit Kippen unsexy sind....


    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/images.nachofoto.com/b-pics-of-Katherine-Heigl-candid-pictures-smoking-a-cigarette.jpg]


    Ach wie gerne wär ich die Zigarette :(

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.


  • ich find frauen mit zigaretten nicht sexy auch die auf deim bild nicht
    weil ich sofort an den gestank von alten aschenbechern denke

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von treason


    chauvi..


    schon lange nicht mehr son quatsch gehört. Schick den zurück ins 18. Jhd., wo der herkommt.



    da haste Recht, mit manch einer von seinen Einstellungen gehört der da auch hin ;)
    Der kriegt von mir deswegen auch oft genug Contra :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Zitat

    Original von Smokebuster
    ich find frauen mit zigaretten nicht sexy auch die auf deim bild nicht
    weil ich sofort an den gestank von alten aschenbechern denke


    Man kanns auch übertreiben ;) Meine Freundin stinkt auch nie nach Kippen, auch wenn Sie raucht.

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • Zitat

    Original von ShishaHolic


    Man kanns auch übertreiben ;) Meine Freundin stinkt auch nie nach Kippen, auch wenn Sie raucht.


    Dann hast du dich dran gewöhnt. Fakt ist, dass die meisten Menschen einfach nach Zigarette riechen, wenn sie rauchen. Nicht nur aus dem Mund sondern auch an den Klamotten.


    mfg



    Edit: Holic versuchst du mit dem Spoiler was ganz bestimmtes zu kompensieren? ;)

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

    Einmal editiert, zuletzt von Playerha ()

  • wer kippen raucht stinkt nach kippen^^
    des is eindeutig vielleicht riechst du es nur nicht, aber ein strikter nichtraucher riecht sowas total


    ich würde jedenfalls kein aschenbecher küssen

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von Playerha
    Dann hast du dich dran gewöhnt. Fakt ist, dass die meisten Menschen einfach nach Zigarette riechen, wenn sie rauchen. Nicht nur aus dem Mund sondern auch an den Klamotten.


    Gut möglich, bei Anderen jedoch rieche ich es. Wird wohl auch daran liegen was/wieviel Sie rauchen. Es gibt Leute die stinken 20 Meter gegen den Wind, andere entlarvt man erst dann wenn mans sieht.



    mfg



    Zitat

    Original von Playerha
    Edit: Holic versuchst du mit dem Spoiler was ganz bestimmtes zu kompensieren? ;)


    Nichtvorhandenen Anpressdruck meines Hecks! :D

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.


  • Also ich find Raucher auch unsexy, weiß nich, da würd ich außnahmsweise auch zwischen Männern und Frauen keinen unterschied machen, es hängt in der Luft, in den Haaren (und will man nicht an den Haaren von ner Frau riechen können, ohne n nikotinflash zu bekommen?!) ganz zu schweigen von den Klamotten - ganz einfach, es i widerlich.. und küssen will einem auch keiner.. ich würds zumindest nich wollen.


    Ergo: Zigaretten = unsexy


    EDIT: Shisha = sexy :inlove:


    Zitat

    Original von Krümelandi
    Finde Frauen in Kombination mit einer Shisha nicht unsexy aber auch nicht sexy.


    Jedoch haben die meisten Frauen die ich kenne wirklich 0 Ahnung von der Materie sprich sie wissen nicht wie eine Shisha funktioniert.
    Habe aber nichts gegen Frauen oder so:D



    HEEEEEY xD was solln das? ;)

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

    2 Mal editiert, zuletzt von Samilein ()

  • also n kumpel von mir hat auch ne freundin xD
    und wir rauchen eigentlich immer zu 3.
    ich find nich schlimm, sonder okay.. warum sollten das frauen bitte nicht dürfen? shisha is deffinitv besser / sexier xD als rauchen von ner kippe oder so... das ist irgentwie männlicher. xD

  • also bitte :p :p :p
    ich mein, ich würd sagen dass kommt auf die frau an ^^

    Il faut voir la vie en rose =)

    Einmal editiert, zuletzt von Beany ()

  • Also ich find das gar nicht unsexy ^^
    Ich finds aber gut wenn ne Frau die gleichen Hobbys hat ^^
    Sei es Fussball oder Shishan xD
    Solange die Persönlichkeit nicht gleich einem Mann ist,ist alles okay.
    Also meine Meinung :D

  • Da mir grade etwas langweilig ist sage ich auch mal was zu dem Thema.


    Erst mal habe ich nichts gegen Frauen die Shisha rauchen. Aber ich finde die Shisha anmachen und so weiter ist wiederum etwas das man lieber den Typen überlassen sollte, sofern einer mit Ahnung vorhanden ist, da würde ich mir persönlich glaub ich irgendwie komplexe bekommen :D


    Außerderm steht eine Shisha natürlich nicht jeder Frau, einer Frau die ich sowieso nicht sexy finde schonmal gar nicht. Aber bei den hübschen Frauen unterscheide ich dann noch zwischen den braven und den bösen Mädchen, den bösen Mädchen steht eine Shisha meistens viel besser, keine ahnung warum, die braven Mädchen sehen an einer Shisha so aus wie jmd. der krampfhaft versucht cool zu sein. Ist mein persönlicher eindruck und ich will keinen damit angreifen. Ein Mädchen das richtig Sexy ist wird die Shisha sicher nicht entstellen.


    Zitat

    Original von 1337master
    Also ich find das gar nicht unsexy ^^
    Ich finds aber gut wenn ne Frau die gleichen Hobbys hat ^^
    Sei es Fussball oder Shishan xD
    Solange die Persönlichkeit nicht gleich einem Mann ist,ist alles okay.
    Also meine Meinung :D


    Also naja, Frauen die Fußball spielen sehen - zumindest in meiner Region - allesamt so überstark hässlich aus dass ich sie nicht als Frauen werte... somit kann ich dazu nichts sagen :D


    Wenn eine Frau raucht (edit: Zigaretten) stört mich das nicht, aber das liegt wohl daran dass eigentlich 95 % aller Frauen die ich kenne (17-21 (um z. B. meine Eltern auszugrenzen (nein die sind nicht 22 :D ))) rauchen. Und da ich selbst und meine Freundin auch rauchen ist das für mich irgendwie nicht schlimm und auch nicht abwertend....


    Meine persönliche Meinung ;)



    MFG



    Master123of

    3 Mal editiert, zuletzt von Master123of ()

  • Also ich find es auch irgendwie.
    Zwar wäre es kein Kriterium jemand der richtig geil ist als unsexy abzustempeln aber ich find es schon irgendwie.