Ich nenne Sie: Granini-Shisha :)

  • Tacho an alle Blubberer hier im Forum.


    Dies ist mein erster Thread in dem Forum und möchte euch auf dem Weg gleich mal meine allererste, selbgebaute Shisha vorstellen.
    Alles begann als mir ein Freund davon erzählte, er habe such eine Shisha gekauft und erzählte mir alle Eigenschaften, Vorteile, Nachteile, Funktion etc. und iwie war ich begeistert^^
    Da ich damals in der 9. Klasse war, hatte ich nicht wirklich genug Geld um mir eine Shisha zu kaufen und wusste auch gar nicht ob mir das überhaupt schmeckt. Also habe ich ein wenig gegoogelt um zu sehen wie so eine Shisha aufgebaut ist.
    Dann ging es auch schon los^^ Hab bei meiner Mutter und Oma alle Schränke nach einem geeignetem Gefäß abgesucht aber leider nichts gefunden, bis ich in der Küche diese Granini Flasche halb voll (<<ich denke immer optimistisch xD) stehen sah. Ich habe sie mir etwas genauer angeschaut und gesehen, ok...das Loch sollte groß genug sein. Die Flasche zu leeren war natürlich in 1 Minute geklärt^^.
    So...die Bowl hätte ich schon mal. Fehlt noch das Rohr...also ab in die Garage meines Vaters und losgeschnüffelt^^ Nach etwa 3 Minütiger Suche wurde ich schon fündig: ein etwa 40cm langes Alurohr...perfekt!
    Bei meiner Oma fand ich dann noch einen mini blumentopf und einen alten Kugelschreiber. Damit war mein Bastelmaterieal komplett :)
    Ich habe also ein Loch in den Deckel gebohrt das Rohr reingesteckt und alles mit diesem 3 Komponentenkaugummi(^^) aus dem Baumarkt abgedichtet. Das Zeug wurde kurze Zeit später knochenhart. Das gleiche habe ich noch mit dem Blumentopf getan und das Kopfstück vom Kugelschreiber als Schlauchadapter missbraucht. Alles eine Nacht härten lassen und am nächsten Tag kam der Kumpel von meinem Vater mit etwas Tabak daher und der Test konnte beginnen.


    Anfangs hat der Schlauch noch etwas fischich nach Aquarium gescheckt aber als dann dieser wunderbare Kirschgeschmack durchkam war alles vergessen.
    My own Shisha hat gequalmt wie eine große ^^


    und hier nun mal ein Bild von meiner ersten Shisha:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/s6k40k.jpg]


    Viele Grüße


    Burny :)

  • Nee....ich hab mir da keine mühe gegeben xD
    Ich wollte einfach nur wissen wie Shisha schmeckt und wie das alles funktioniert^^
    Diese Selfmade Shisha wurde wenns hoch kommt 2 wochen benutzt und dann kam auch schon die erste neue^^ wie sich heute rausgestellt hat absoluter müll aber das ist eine andere Geschichte :D

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    hm ja janz toll...


    ich lass den threat mal auf... ich kann mir schon vorstellen was hier passieren wird!


    :D word^^
    gespamme pur..


    Naja, aber ich mach da einfach mal mit!
    Sowas interessiert hier keinen, es gibt einfach niemanden der sehen möchte wie du dir deine Lunge mit unmengen an Schadstoffen vollpumpst, es ist nicht nur gesundheitsschädlich, nein, sondern auch noch schlecht gebaut...


    lasst sowas bitte!

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Es geht einfach um Spaßfaktor und was man alles verwenden kann.
    Scheiss auf die Schadstoffe!

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • kann mich den andren nur anschließen....mal abgesehn davon, dass du dir bei dem ding wie du selber sagt keine mühe gegeben hast und uns das dann noch präsentierst, was ich ziemlich dreist finde....

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Ich dachte das man hier etwas spaß versteht und jeder hat mal klein angefangen ... wenn dies hier nicht akzeptiert wird und man vllt nicht mal drüber schmunzeln kann dann weiß ich auch nicht....
    Ich habe damit nichts böses, gespamme oder sonst was vor gehabt...


    Wenn dieser Thread nicht akzeptiert wird, darf er gelöscht werden...

  • Ich find die Pfeife ulkig.
    Ist wohl eher als Gag gedacht, weil wirklich erfolgreich rauchen kannste damit nicht ^^

    Zitat

    Original von Tirfi
    Ich hab das mal ausprobiert, bei mir schmeckte das dann so als ob jemand net grillen kann.


    Ich bezieh meine Musik aus dem Laden.
    Dem Herunter-Laden. :D

  • Danke....schön das wenigstens einer etwas humor hat.
    Und ja wie gesagt war die erste um überhaupt erstmal das prinzip zu testen und gucken obs mir schmeckt, gefällt etc....
    Ich fands generell mal lustig rein zu stellen weil sie eben aus einer Granini Flache und einem Blumentopf besteht xD
    Wie gesagt, lang war sie nicht im einsatz ^^

  • der fun faktor überwiegt bei der pfeife würde ich sagen, find sie trotzdem cool


    @die anderen vorposter: seid doch nicht immer so negativ lasst doch mal shishabauer ihr gwerch hier präsentieren :) es gab schon schlechtere ;).

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

    Einmal editiert, zuletzt von GoldfischPN ()

  • also sorry, beim besten willen kann ich nicht nachvollziehen wieso man sowas baut...


    zum testen obs schmeckt? ich war in einer bar...


    meine erste (trotz mickrigem schüler gehalt) war eine 70cm Noname


    also, ich mache n vorschlag, wir machen einen Sammelthreat, da sowas öfters vorkommt...


    den pinnen wir und alle sind glücklich!


    Werds mal intern ansprechen^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ich find die idee ja lustig


    würde es vllt sogar in erwägung ziehen sowas zu rauchen,aber der top geht mal gar net^^

    Sehr oft Gekauft und Verkauft


    Durchweg alles Positiv