Lila Shisha

  • Hallo,


    da meine Schwester jetzt aus- und in ihre 1. eigene Bude eingezogen ist, wollte ich ihr noch ne Kleinigkeit zum Einzug schenken.
    Da Teile der Wohnung lila sind (Küche, Deko etc.), habe ich überlegt, ihr auch ne lilane Shisha zu holen, das würde nämlich sehr gut passen.


    Leider ist die Auswahl da nicht so groß, habe bisher vielleicht 3-4 Stück gefunden.


    Die Anforderungen sind nicht groß. Viel mehr als Al Waha wird darin eh nicht geraucht und wahrscheinlich auch zu 90 % mit Selbstzündis.
    Kann auch ruhig was kleines sein, also 30-60 cm reichen vollkommen aus, preislich habe ich so an 30 € gedacht.


    Bisher habe ich mir rausgesucht:
    MYA Gelato -> Wird unter "lila" gefunden, sieht aber leider eher rot aus, kann da jemand mehr zu sagen?


    MYA QT -> Bisher mein Favorit


    King Petite -> Ist schon eher pink als lila :/


    hat noch jemand vorschläge? (Shop ist egal)

  • Nimm die QT, die sind noch einigermaßen Lila aus und nicht so billig wie die King..
    Wenn sie damit auch rauchen will etc., ist die MYA bestens geeignet.

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • ich würde auch die QT nehmen . in der preisklasse bekommste auch nich wirklich was besseres. und sie ist auch gut für unterwegs :blubber:

  • okay, ich glaube, das reicht mir schon an meinungen :D
    danke für eure antworten, übrigens auch ein sehr nettes review...


    ich warte jetzt noch ne halbe stunde ab und dann wird bestellt

  • Kauf auf gar keinen Fall diese King Shisha ich kenn die hab bis jetzt 1 mal damit geraucht das ding kannst du nur hinstellen und als Deko nehmen oder sonst was aber rauchen kann man damit nicht wirklich.

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Espresso


    hier ist noch eine möglichkeit, damit du auch alles gesehen hats, bevor du bestellst. ich hab die auch, ist nicht schlecht und eigentlich unkaputtbar, da sie kein glaus hat. aber wahrscheinlich n bisschen teuer... aber du sollst ja nichts vorenthalten bekommen;-)

    Handel+: jonas#, Tropyshisha, gerrald, wassermelone, TomBlue7, Patsch, Raupe_Nimmersatt, vwmkIII, T_quadrat, RDk


    Handel-: struggy


    SB+: KaniRulez

  • so, also ich nehm die QT, gefällt mir am besten und hat hier auch die meisten zusagen


    die espresso ist nett, habe selbst die xxl, aber leider zu teuer und zu pink, möchte was lilanes



    danke nochmal an alle, die geantwortet haben



    edit: sehe gerade, dass sie ausverkauft ist bei shisha-world... finde auch bei google keinen anderen shop, der sie anbietet.
    weiß zufällig jemand, wo ich das teil jetzt sofort bestellen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()