www.shisha-nil.de

  • ich habe es im warenkorb und wollte eben bestellen gehen die page ging down.. ich schau anch steht jetzt ausverkauft doch ich habe immernoch es im warenkorb bedeutet das jetzt ich habe eins ode rnicht?

  • Und ausverkauft... schlimmer als die Geier ey nichtmal 20 min :D
    Wann kommen denn die nächsten, angeblich soll ja jeder einen bekommen.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • Zitat

    Original von LoxxPox
    ich habe es im warenkorb und wollte eben bestellen gehen die page ging down.. ich schau anch steht jetzt ausverkauft doch ich habe immernoch es im warenkorb bedeutet das jetzt ich habe eins ode rnicht?


    bei mir auch, ich drück gerade auf "Weiter" und jetz komm nix mehr^^

  • Zitat

    Original von LoxxPox
    ich habe es im warenkorb und wollte eben bestellen gehen die page ging down.. ich schau anch steht jetzt ausverkauft doch ich habe immernoch es im warenkorb bedeutet das jetzt ich habe eins ode rnicht?


    Ja, kannst dich drauf freuen ;)

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand

  • hab auch einen :)


    Zitat

    Original von sh00t23
    ich hab grad rot und blau im warenkorb .. wegen nem kumpel welche farbe der will ^^
    wann kommen schwarze rein?


    kannst eh nur einen / bestellung kaufen

    Gekauft von: Pushead,peterpan_2,Killertofu_2k,CrankeeYankee,jigsaw44,Shishanis,Sleibnir91,answer0234,DEDE2005,Blubber-Zugger


    Verkauft an: max_häg,Silomann


    Getauscht mit: CrankeeYankee

    Einmal editiert, zuletzt von Darkfist ()

  • ooohhhhmmaannnnn wie unfair ist das denn...-.-...


    ich hatte es im warenkorb und jetzt istes weg?? man! ich hab gerade die taste gedrückt gehabt und danng eht die seite down...^^



    UNFAIR!!

  • Freund von mir hatte den Schlauch im Warenkorb.Der Shop hat dann aber alles wieder ausgespuckt -.- also ich weiß dass ich meinen habe aber was ist das denn der hat hier gewartet und hatte ihn im Korb und schon is alles für die Katz ^^


    wäre dafür dass nächstes mal 200 schläche zu verkaufen gäbe,wenn welche übrig bleiben ich kaufe sie alle ^^

  • :D :D :D Bestellung ist durch....hatte ihn in Blau im Warenkorb, dreimal Server ausgefallen, aber Warenkorb blieb bestehen :D :D :D

    erfolgreich gehandelt: bilobey, ambitious, FloReZ, Schoko-Rauch, Fibi, saytam, X3NOX, kingdoofy, compro


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von Declan
    :D :D :D Bestellung ist durch....hatte ihn in Blau im Warenkorb, dreimal Server ausgefallen, aber Warenkorb blieb bestehen :D :D :D


    meiner auch xD


    ich hab ihn aber nur noch in rot bekommen weil blau schon leer war :D


    freu mich grade voll^^


    alle, die keinen bekommen haben: das packt ihr schon, auch ohne schlauch. Ausserdem habt ihr noch oft genug die chance, einen zu ergattern ;)

  • jawollllll, ich hab auch einen bekommen.


    und an alle die keinen bekommen haben ich fänds auch scheiße aber seit froh das die überhaupt solche Aktionen machen.


    mfg

    ... :blubber:

  • Zitat

    Original von Darkfist
    hab auch einen :)



    kannst eh nur einen / bestellung kaufen


    schon klar
    aber wenn er rot will kann ich blau ja immernoch raushaun und bestellen ..
    hol dir mal so 100 schwarze .. die gehen so oder so weg xD